15.10 erfurt posernight
-
- Konzertbesucher
viele nette leute wieder getroffen und möwe, endlich kenn ich mal das gesicht zu den mails. hoffe wir sehn uns in halle.
hat spaß gemacht, war nur paar bands zuviel für nen abend.dearest wish endlich gesehn, super ding. ARS gefallen mir immer besser, raw edge scheiß sound zu wenig leute und got it alone waren hammer. also ich hatte meinen spaß.
viele nette leute wieder getroffen und möwe, endlich kenn ich mal das gesicht zu den mails. hoffe wir sehn uns in halle.
hat spaß gemacht, war nur paar bands zuviel für nen abend.dearest wish endlich gesehn, super ding. ARS gefallen mir immer besser, raw edge scheiß sound zu wenig leute und got it alone waren hammer. also ich hatte meinen spaß.
-
- Label-Boss
@ niffi...du warst nicht mal da...also warum ziehst du dich an der aussage von einem einzigen hoch???????
....die typen (womit er wohl die sfb fraktion meinte gestern abend)die laut xfuckthekidsx angeblich mit dem trend gehen....machen das schon seit ungefähr zehn jahren und supporten diese "scene" lang genug um auf solche diskussionen gar nicht einzugehen...die folgen keinem trend sondern rennen schon immer so rum!!!wer sie kennt weiß das und redet nicht solchen müll....und mir ist scheiß egal wer wieviele schuhe hat!!!!!!
ps.:die sind so verrückt 8-9 stunden nach holland zu fahren um 2 bands zu sehen und ihr redet von mit dem trend gehen....lächerlich!!!!!(mit dem tend gehen die typen...die ma 1-2 jahre da sind,nur auf große shows oder clubshows mit großen bands gehen...egal was die anhaben oder so)
auf der anderen seite haben diese jungs gestern wenigstens den versuch unternommen stimmung zu machen was man von den örtlichen gästen ja nicht sagen konnte!!!!(bis auf ein zwei ausnahmen die ich auch auf anderen shows immer sehe)....und die "trend"jungs haben mindestens 10 leute von den vieleicht 80??zahlenden gästen noch mitgeschleppt....also was soll die diskussion?????
und zum thema auslachen wenn "fremde" (die nicht zu einer gruppe gehören...so ein dummer spruch) tanzen wollten...das ist der volle bullshit...
xfuckthekidsx...da musst du genauer hinsehen.....die ganzen jungs haben enfach nur spaß an der mucke und das iss es dann schon...wo iss das problem...die (ich eingenommen) können genauso gut über sich selber lachen und machen das während einer show auch oft genug....also das die nur dastehen und andere auslachen ist fern der realität und bullshit!!!!!!
zum thema...trotz der wenigen leute war es cool...
9 bands kann man ja auch nicht wirklich sagen wenn man realistisch ist...
(da 2x doppel-set)
1. DEAREST WISH...wieder mal cool...nur der sound war mies...(wie den ganzen abend über eigentlich...leider)...werden von show zu show besser..
2. THE TRUTH...sehr cool und 3-4 songs + cover ist ja wohl ok!!!!
3. SxI...auch wieder gut und unterhaltsam
...und da the truth ja kurz gezockt haben war dieses set auch höchstens 6-7 songs lang...also kurz!!!!
4. RAW EDGE...hab ich mir zum beispiel auch nicht angesehn...weil ich dieses alberne outfit von den jungs nicht lustig sondern eher lächerlich fand (sorry....aber ist halt so....)...ist für mich genauso sinnlos sowas abzuziehen um gegen irgendwelche trends zu wirken..wie sich "trends" anzupassen....
macht doch einfach was ihr wollt und fertig....mein gott...ist so einfach...
5. ARS...wird immer besser...sound wieder sehr mies
6. THE RUMBLE...auch nur kurzes set...4-5 songs oder so...sehr cool
7. SOLID GROUND....sehr geile band und sehr sympathischer haufen
8.und 9. BLUE MONDAY & GO IT ALONE....nicht ganz so gut wie den tag vorher...lag aber wohl daran das es schon relativ spät war und es nicht wirklich voll war vor der bühne....aber trotzdem sehr slide....freu mich auf 2006 wenn sie wieder kommen....
....die typen (womit er wohl die sfb fraktion meinte gestern abend)die laut xfuckthekidsx angeblich mit dem trend gehen....machen das schon seit ungefähr zehn jahren und supporten diese "scene" lang genug um auf solche diskussionen gar nicht einzugehen...die folgen keinem trend sondern rennen schon immer so rum!!!wer sie kennt weiß das und redet nicht solchen müll....und mir ist scheiß egal wer wieviele schuhe hat!!!!!!
ps.:die sind so verrückt 8-9 stunden nach holland zu fahren um 2 bands zu sehen und ihr redet von mit dem trend gehen....lächerlich!!!!!(mit dem tend gehen die typen...die ma 1-2 jahre da sind,nur auf große shows oder clubshows mit großen bands gehen...egal was die anhaben oder so)
auf der anderen seite haben diese jungs gestern wenigstens den versuch unternommen stimmung zu machen was man von den örtlichen gästen ja nicht sagen konnte!!!!(bis auf ein zwei ausnahmen die ich auch auf anderen shows immer sehe)....und die "trend"jungs haben mindestens 10 leute von den vieleicht 80??zahlenden gästen noch mitgeschleppt....also was soll die diskussion?????
und zum thema auslachen wenn "fremde" (die nicht zu einer gruppe gehören...so ein dummer spruch) tanzen wollten...das ist der volle bullshit...
xfuckthekidsx...da musst du genauer hinsehen.....die ganzen jungs haben enfach nur spaß an der mucke und das iss es dann schon...wo iss das problem...die (ich eingenommen) können genauso gut über sich selber lachen und machen das während einer show auch oft genug....also das die nur dastehen und andere auslachen ist fern der realität und bullshit!!!!!!
zum thema...trotz der wenigen leute war es cool...
9 bands kann man ja auch nicht wirklich sagen wenn man realistisch ist...
(da 2x doppel-set)
1. DEAREST WISH...wieder mal cool...nur der sound war mies...(wie den ganzen abend über eigentlich...leider)...werden von show zu show besser..
2. THE TRUTH...sehr cool und 3-4 songs + cover ist ja wohl ok!!!!
3. SxI...auch wieder gut und unterhaltsam

4. RAW EDGE...hab ich mir zum beispiel auch nicht angesehn...weil ich dieses alberne outfit von den jungs nicht lustig sondern eher lächerlich fand (sorry....aber ist halt so....)...ist für mich genauso sinnlos sowas abzuziehen um gegen irgendwelche trends zu wirken..wie sich "trends" anzupassen....
macht doch einfach was ihr wollt und fertig....mein gott...ist so einfach...
5. ARS...wird immer besser...sound wieder sehr mies
6. THE RUMBLE...auch nur kurzes set...4-5 songs oder so...sehr cool
7. SOLID GROUND....sehr geile band und sehr sympathischer haufen
8.und 9. BLUE MONDAY & GO IT ALONE....nicht ganz so gut wie den tag vorher...lag aber wohl daran das es schon relativ spät war und es nicht wirklich voll war vor der bühne....aber trotzdem sehr slide....freu mich auf 2006 wenn sie wieder kommen....
-
- Groupie
Also ich bin der meinung, dass ihr die Scheiss Site sowieso schliessen könnt... hier entsteht eh nur pisse!!
Der allererste komentar zeigt einfach wieder wie tolerant alles ist!! und eine metalband brauch sich nicht darüber aufregen das die oldschoolkids nicht da sind, wenn du so ein komentar über oldschoolkids ablässt!!
Wir machen halt einen auf sportlich und ihr auf schwul...
Aber schwul regt sich zuerst über sportlich auf!!!
Robin (gitarist von Something Inside und The Truth)
Der allererste komentar zeigt einfach wieder wie tolerant alles ist!! und eine metalband brauch sich nicht darüber aufregen das die oldschoolkids nicht da sind, wenn du so ein komentar über oldschoolkids ablässt!!
Wir machen halt einen auf sportlich und ihr auf schwul...
Aber schwul regt sich zuerst über sportlich auf!!!
Robin (gitarist von Something Inside und The Truth)
-
- Roadie
nich unbedingt ... wenn du nich grad die angesagten moves drauf hast und vielleicht n bissl unüblich abgehst, dann wird da schonma nachgetreten und sich aufgeregt um beim nächsten moshpart wieder arme und beine bis sonstwo fliegen zu lassen ... das war zumindest in Rosswein realität !!!greyli hat geschrieben: und zum thema auslachen wenn "fremde" (die nicht zu einer gruppe gehören...so ein dummer spruch) tanzen wollten...das ist der volle bullshit...
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ich hab mich an keiner aussage hochgezogen sondern nur bemerkt das bei 9 bands von denen 5 bands oldschool zocken, die abwechslung fehlt... für mich. nicht mehr und nicht weniger.greyli hat geschrieben:@ niffi...du warst nicht mal da...also warum ziehst du dich an der aussage von einem einzigen hoch???????
@fedxup und mudario-stomp:

möchte mal wissen wieviel leute durch diese scheiß seite zu euren shows gefahren sind, dort euer essen kaufen und/oder eure bands supporten...justicexforxall hat geschrieben:Also ich bin der meinung, dass ihr die Scheiss Site sowieso schliessen könnt... hier entsteht eh nur pisse!!
-
- Tourmanager
- Label-Boss
glaube nicht das das an angesagten "moves" liegt...finde ich auch wieder quatsch...bei mir selber wie wohl bei jedem anderen ist es doch normal wenn du mehrmals sinnlos zur seite gestossen wurdest von nem pimmelpogo-hüpfenden bauern (soll niemand persönlich nehmen der nicht wirklich ein bauer istYDeathmetalballY hat geschrieben:nich unbedingt ... wenn du nich grad die angesagten moves drauf hast und vielleicht n bissl unüblich abgehst, dann wird da schonma nachgetreten und sich aufgeregt um beim nächsten moshpart wieder arme und beine bis sonstwo fliegen zu lassen ... das war zumindest in Rosswein realität !!!greyli hat geschrieben: und zum thema auslachen wenn "fremde" (die nicht zu einer gruppe gehören...so ein dummer spruch) tanzen wollten...das ist der volle bullshit...

kann man solche sachen nicht einfach immer nach der show oder nach jeder band als passiert abhaken...ist ja nix weltbewegend schlimmes....
-
- PA Redakteur
.....
hey basti, hat mich auch gefreut dich mal kennenzulernen, wie gesagt wir stehen jederzeit bereit und würden uns natürlich freuen mal in halle zu spielen...
das die nur dastehen sagt ja keiner.. und das die spas haben da stimm ich dir voll zu, das sieht man ja auch und es ist auch verdammt cool das zu beobachten, ohne scheiss.. wären die nicht dagewesen, wäre auf jeden weniger action gewesen.
aber es ist nunmal so, zumindest ist das meine meinung bzw. mein eindruck das über andere teils "abfällig" gelacht wird und der ein oder andere sogar dazu neigt demjenigen eine mitzugeben. ich will nicht rumheulen aber mir ists selber oft passiert und einige von denen waren auch gestern da. klar passiert es mal das meine eine abbekommt bei ner show, darüber sprech ich aber auch nicht..
ich glaube aber du siehst das nicht so weil du eben in jener gruppe bist. wenn du dich in die leute reinschmeisst, juckts keinen. machts ein denen unbekannter, gibts stunk. das ist einfach mal fakt.
und meine meinung, die keiner hier teilen muss.

ähh du meinst damit warscheinlich mein post greyli...greyli hat geschrieben:
das die nur dastehen sagt ja keiner.. und das die spas haben da stimm ich dir voll zu, das sieht man ja auch und es ist auch verdammt cool das zu beobachten, ohne scheiss.. wären die nicht dagewesen, wäre auf jeden weniger action gewesen.
aber es ist nunmal so, zumindest ist das meine meinung bzw. mein eindruck das über andere teils "abfällig" gelacht wird und der ein oder andere sogar dazu neigt demjenigen eine mitzugeben. ich will nicht rumheulen aber mir ists selber oft passiert und einige von denen waren auch gestern da. klar passiert es mal das meine eine abbekommt bei ner show, darüber sprech ich aber auch nicht..
ich glaube aber du siehst das nicht so weil du eben in jener gruppe bist. wenn du dich in die leute reinschmeisst, juckts keinen. machts ein denen unbekannter, gibts stunk. das ist einfach mal fakt.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Merch-Verkäufer
-
- Groupie
-
- Promoter
- Roadie
...
...auch mal meine Meinung zum Abend:
...es waren definitiv keine 9 Bands, die ein volles Set gespielt haben. Zeitlich gesehen, waren es 7 Bands, was meiner Meinung aber auch schon etwas zuviel war, da man bemerkt hat, dass viele Leute erst spät kommen und bei den ersten Bands noch Leere herrschte.
Zu den Bands kann ich wie immer nicht viel schreiben, da kaum gesehen. Nur find ich GO IT ALONE & BLUE MONDAY mehr als überbewertet. Bands, die im Vorfeld so abgehypet werden, müssen mehr bringen!!!
Alles in Allem, waren es etwas über 140 zahlende Gäste, was aber bei der Größe der Location kaum auffällt. 50 Leute mehr hätten locker zu einer genialeren Stimmung beigetragen. Aber, was will man erwarten, wenn ca. 10 Leute aus Erfurt da waren und der Rest mindestens 30 Minuten und mehr gefahren ist.
...und was Styles und Moves angeht: jedem das Seine!!!
...es waren definitiv keine 9 Bands, die ein volles Set gespielt haben. Zeitlich gesehen, waren es 7 Bands, was meiner Meinung aber auch schon etwas zuviel war, da man bemerkt hat, dass viele Leute erst spät kommen und bei den ersten Bands noch Leere herrschte.
Zu den Bands kann ich wie immer nicht viel schreiben, da kaum gesehen. Nur find ich GO IT ALONE & BLUE MONDAY mehr als überbewertet. Bands, die im Vorfeld so abgehypet werden, müssen mehr bringen!!!
Alles in Allem, waren es etwas über 140 zahlende Gäste, was aber bei der Größe der Location kaum auffällt. 50 Leute mehr hätten locker zu einer genialeren Stimmung beigetragen. Aber, was will man erwarten, wenn ca. 10 Leute aus Erfurt da waren und der Rest mindestens 30 Minuten und mehr gefahren ist.
...und was Styles und Moves angeht: jedem das Seine!!!
-
- Promoter
aha..allegiance hat geschrieben:Bands, die im Vorfeld so abgehypet werden, müssen mehr bringen!!!
-
- Roadie
Re: ...
...sind wir einer Meinung? ...oder eher neue Erkenntnis???8BALLINASOCK hat geschrieben:aha..allegiance hat geschrieben:Bands, die im Vorfeld so abgehypet werden, müssen mehr bringen!!!

-
- Promoter
- Roadie
...
...naja, BLUE MONDAY jetzt 2 mal gesehen und 2 mal mehr als nur enttäuscht gewesen! 1 mal kann passieren...morgen nochmal Münster, vielleicht sind sie da etwas besser! GO IT ALONE fand ich besser als BLUE MONDAY, aber halt auch nicht so'n ein Kracher...8BALLINASOCK hat geschrieben:eigentlich halt ichs fuer absoluten quark, aber naja...
-
- Tourmanager
Re: ...
jetzt ham ma die arschkarte 8bull!allegiance hat geschrieben:...naja, BLUE MONDAY jetzt 2 mal gesehen und 2 mal mehr als nur enttäuscht gewesen! 1 mal kann passieren...morgen nochmal Münster, vielleicht sind sie da etwas besser! GO IT ALONE fand ich besser als BLUE MONDAY, aber halt auch nicht so'n ein Kracher...8BALLINASOCK hat geschrieben:eigentlich halt ichs fuer absoluten quark, aber naja...
-
- Roadie
Re: .....
zu den bands...
the Rumble: absolut geile scheisse ... haben solid ground (für mich) voll die show gestohlen
solid ground: fand ich vor converge in LE besser deswegen auch nich lange angeschaut ...
let it die: dafür das ich die mugge eigentlich gar nich abkann, sehr schöne show!
to kill: gut wie immer, allerdings schlechter als sonst ...
Go it Alone: grund für mein erscheinen und gelohnt hat sichs!!! auch wenn der sound auf einmal ganz schön nachlies und sehr verhaltene stimmung herschte (wie eigentlich den ganzen abend) sehr geile show!!!
Blue Monday: auf platte nich so toll und live fand ich die noch n bissl schlechter ... durchschnitlicher oldschool der mich bis auf 3 songs überhaupt nich überzeugt hat! sound war noch n bissl schlechter als bei gia oder einfach nur laut ?!
the Rumble: absolut geile scheisse ... haben solid ground (für mich) voll die show gestohlen
solid ground: fand ich vor converge in LE besser deswegen auch nich lange angeschaut ...
let it die: dafür das ich die mugge eigentlich gar nich abkann, sehr schöne show!
to kill: gut wie immer, allerdings schlechter als sonst ...
Go it Alone: grund für mein erscheinen und gelohnt hat sichs!!! auch wenn der sound auf einmal ganz schön nachlies und sehr verhaltene stimmung herschte (wie eigentlich den ganzen abend) sehr geile show!!!
Blue Monday: auf platte nich so toll und live fand ich die noch n bissl schlechter ... durchschnitlicher oldschool der mich bis auf 3 songs überhaupt nich überzeugt hat! sound war noch n bissl schlechter als bei gia oder einfach nur laut ?!
seh ich ähnlich!BrokenHearts&Noses hat geschrieben: das die nur dastehen sagt ja keiner.. und das die spas haben da stimm ich dir voll zu, das sieht man ja auch und es ist auch verdammt cool das zu beobachten, ohne scheiss.. wären die nicht dagewesen, wäre auf jeden weniger action gewesen.