schon wieder FASCHO-KONZERTE in MÜCKA!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Hardcore legend hat geschrieben:wann stribt dieses scheiss pack endlich aus
Nieder Nieder Nieder
Nieder mit denn Facho Pack
Toll und wenn du jetzt noch ordentlich Deutsch lernst nehm ich dir das vielleicht sogar ab. :evil:
Falsche Rechtschreibung und gar keine Interpunktion.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

fang du nur auch noch an... das wichtigste, hat er doch gesagt: mosh mosh mosh
lovekillsmydarling
Groupie
Groupie
Beitrag von lovekillsmydarling »

der rohnny hat geschrieben: 26.3. hungrige wölfe und kategorie c
ein glück das ich mein konzert nen tag später mache sonst wäre ja garkeiner gekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

ne aber mal im ernst, 800leute auf ner show, ist mal sowas von heftig!
glaub das interessante an der sache ist auch das es illegal ist!
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

ach die dummen nazis haben einfach mal nix besseres zu tun als auf nen konzert zu gehen ... weil nur dann sind sie in einer gruppe und fühlen sich stark ... und da es ja nur wenige konzerte gibt kommen halt auch arsch viele dahin .... :? ....

jedenfalls gehts auch bald wieder in fiwa los ... ich warte echt nur darauf wann hier die ersten konzerte in massen/fiwa wieder anfangen ... die schweine sind schon überall inner stadt ... :idea: ....

gleich :evil: die nazis ...
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

wie dumm seid ihr eigentlich alle?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

ueberXedge hat geschrieben:wie dumm seid ihr eigentlich alle?
warum? in wie weit hälst du mich für dumm? hab ich was dummes gepostet? oh gott.... was dummes ? wo.... zeigs mir.... BITTE! :?
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

ueberXedge hat geschrieben:wie dumm seid ihr eigentlich alle?
hab ich was dummes gepostet??

ich glaub du solltest das was du geschrieben hast lieber begründen sonst haste dir mit dem dumm (im sinne von dummes kommentar) echt nen eigentor geschossn :lol:
hombre
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hombre »

lovekillsmydarling hat geschrieben:
der rohnny hat geschrieben: 26.3. hungrige wölfe und kategorie c
ein glück das ich mein konzert nen tag später mache sonst wäre ja garkeiner gekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

ne aber mal im ernst, 800leute auf ner show, ist mal sowas von heftig!
glaub das interessante an der sache ist auch das es illegal ist!
Illegal?
Soweit ich weiß, kann keine Behörde rechtlich was dagegen machen, weil Privatgrundstück usw.
die Initiative sollte von "ziviler" Seite ausgehen, um dort den Riegel vorzuschieben.
Zum Beispiel könnte man der Besitzerin von dem Schuppen andere Veranstaltungen zuschanzen, damit sie nicht mehr auf die NPD angewiesen ist.
Oder die Niederschlesische Sparkasse ist mal kulant und stundet ihre Kredite bzw. erleichtert sie von ihrer Schuldenlast. Hier wiederum hat der NOL als Hauptgesellschafter der Sparkasse schon ein Mittel, etwas zu unternehmen...alles unter der Vorrausetzung,daß die Besitzerin solche Veranstaltungen nur wegen ihrer eigenen finanziellen Belastung durchführen muß und keine ideologische Verbindung zur NPD besteht. Dies allerdings bezweifle ich persönlich noch etwas...
Auf jeden Fall ist die Initiative der Büger von Mücka endlich mal ein Anfang...
:o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

hombre hat geschrieben:Illegal?
Soweit ich weiß, kann keine Behörde rechtlich was dagegen machen, weil Privatgrundstück usw.
die Initiative sollte von "ziviler" Seite ausgehen, um dort den Riegel vorzuschieben.
Zum Beispiel könnte man der Besitzerin von dem Schuppen andere Veranstaltungen zuschanzen, damit sie nicht mehr auf die NPD angewiesen ist.
Oder die Niederschlesische Sparkasse ist mal kulant und stundet ihre Kredite bzw. erleichtert sie von ihrer Schuldenlast. Hier wiederum hat der NOL als Hauptgesellschafter der Sparkasse schon ein Mittel, etwas zu unternehmen...alles unter der Vorrausetzung,daß die Besitzerin solche Veranstaltungen nur wegen ihrer eigenen finanziellen Belastung durchführen muß und keine ideologische Verbindung zur NPD besteht. Dies allerdings bezweifle ich persönlich noch etwas...
sicherlich vom ansatz her gute ideen, aber ich würde nie wieder nen fuss in den klub setzen und ich weiß das es andere auch nicht mehr tun werden, also nützen andere veranstaltungen da auch nichts. ich glaube auch nicht das die das machen wegen der kohle, sondern einfach um der NPD bzw. deren sinnesgenossen hier eine basis zu schaffen, um sich zu treffen und auszutauschen. das dort genug umsatz gemacht wird, ist sicherlich auch ein grund.

verbieten können sie es nicht, weil - richtig - privatgrundstück und eben die meisten bands nicht auf dem index stehen, bzw. gegen gesetze verstoßen. sich immer am rand dessen bewegen. und wie ich gehört habe, sollen ja auch etliche geplante konzerte nicht genehmigt worden sein, weil die bands halt nicht "sauber" sind...

echt schwer. :?
hombre
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hombre »

niffi hat geschrieben:
hombre hat geschrieben:Illegal?
sicherlich vom ansatz her gute ideen, aber ich würde nie wieder nen fuss in den klub setzen und ich weiß das es andere auch nicht mehr tun werden, also nützen andere veranstaltungen da auch nichts. ich glaube auch nicht das die das machen wegen der kohle, sondern einfach um der NPD bzw. deren sinnesgenossen hier eine basis zu schaffen, um sich zu treffen und auszutauschen. das dort genug umsatz gemacht wird, ist sicherlich auch ein grund.

verbieten können sie es nicht, weil - richtig - privatgrundstück und eben die meisten bands nicht auf dem index stehen, bzw. gegen gesetze verstoßen. sich immer am rand dessen bewegen. und wie ich gehört habe, sollen ja auch etliche geplante konzerte nicht genehmigt worden sein, weil die bands halt nicht "sauber" sind...

echt schwer. :?

Nach meinen Infos liegte wirklich nur am Geld, das die Besitzerin wohl bitter nötig hat, um nicht den Kuckuck angeklebt zu bekommen.
Insofern wären die obengenannten Möglichkeiten schon zu überdenken, ist wohl auch ein Ansatz beim runden Tisch in Mücka gewesen.
Nur wie gesagt, so richtig glauben kann ich es nicht, das es gar keine geistige Verbindung zur NPD gibt...selbst wenn, ist diese Begründung sehr befremdlich...
Mit anderen Veranstaltungen meinte ich nicht unbedingt Konzerte "von der Gegenseite", eher Tanzveranstaltungen, Kaffekränzchen von der Volkssolidarität :wink: oder ähnliches...
Aber wenn zwischen Besitzer und Besuchern tatsächlich ein engeres Band besteht, tja dann sollte man die Hütte einfach...nein natürlich sollte man das nicht
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

@hombre: eben... das... sollte man. und das die hütte an geldnoten zu knabbern hat, ist ja kein wunder, bei der führung. und mit den nazikonzerten haben die sich noch ein weiteres eigentor geschossen, denn jetzt andere events dort starten ist zwar möglich, doch die normalen leuten, also nicht das faschopack, dazu zubekommen dort wieder hinzugehen, sollte schwer werden...
hombre
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hombre »

niffi hat geschrieben:@hombre: eben... das... sollte man. und das die hütte an geldnoten zu knabbern hat, ist ja kein wunder, bei der führung. und mit den nazikonzerten haben die sich noch ein weiteres eigentor geschossen, denn jetzt andere events dort starten ist zwar möglich, doch die normalen leuten, also nicht das faschopack, dazu zubekommen dort wieder hinzugehen, sollte schwer werden...

sollte man...das...wirklich tun?
Das wäre ein Aufruf zur Gewalt....Gewalt erzeugt Gegengewalt, eine Spirale fängt an sich zu drehen, bis keiner mehr bremsen kann und dann passieren richtig schlimme dinge....ich sollte Kartenleger werden...
Und das es was bringen würde, naja... entweder hat mücka dann Ruhe vor den Brüdern und dafür eine Ruine rumzustehen (die Konzis finden dann halt woanders statt), oder die Partei zeigt sich "großherzig" und finanziert über Umwege die Wiederauferstehung der "Gesinnungsschmiede" Wodan...
So einfach geht das nicht.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ich hab niemanden zur gewalt aufgerufen. nicht mal geschrieben was ich gedacht habe. sowenig wie du auch. lass die leute das selbst interpretieren, was man in die "..." einfügen könnte. :wink:

ich finde der schuppen ist verloren. ich unterstütz dort keinen, schon garnicht den derzeitgen besitzer, da er schon ewig mit den faschos sympathiesiert, er ist ja selber einer. ich finde nur das dort von "oben" was passieren muss. sprich von politischer seite her die bude geschlossen werden müsste. aber das ist nur die meinung eines einfachen arbeiters :wink:
horschtehc
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von horschtehc »

niffi hat geschrieben: ich finde nur das dort von "oben" was passieren muss. sprich von politischer seite her die bude geschlossen werden müsste. aber das ist nur die meinung eines einfachen arbeiters :wink:

Die Gemeinde Massen hat zum Beispiel die Gaststätte "Zur Linde", in der ähnliche Verantstaltungen abliefen, aufgekauft und die Lokalität damit geschlossen! Jetzt dienen die Räume der Gemeinde. Ich mein das Geld für solche Aktionen sollte eigentlich für solch wichtige Schritte da sein, wenn man so sieht für was die Gemeinden sonst so die Kohle rausschmeißen!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

das setzt aber vorraus das das WODAN zum verkauf stehen müsste. wird aber nicht so sein!
hombre
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hombre »

niffi hat geschrieben:das setzt aber vorraus das das WODAN zum verkauf stehen müsste. wird aber nicht so sein!
Vielleicht lassen sich ja ein paar nicht eigehaltene Auflagen finden, oder ein nicht intakter Sanitärbereich oder verbaute Notausgänge oder mangelnde Hygiene (dürfte ja nicht schwer sein ,sowas dort vorzufinden :wink: ) oder offene Gewerbesteuer, Grundsteuer etc....
wenn man lang genug gräbt, findet man vielleicht nen Grund die Bude zu verrammeln.
Aber ich denke, die Parteifreunde werden sicher darauf achten, daß es möglichst nicht zu Auflagenverletzungen kommt und das Hütte ständig voll in Schuß ist...
Dann vielleicht ne sabotageaktion starten 8), danach Anzeige beim Ordungsamt wegen erheblicher Mängel----->und dicht ist der Laden....
jaja wenns nur so einfach wäre
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

hungrige wölfe und kategorie c

soll doch schon am 26.2 sein
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

der rohnny hat geschrieben:hungrige wölfe und kategorie c

soll doch schon am 26.2 sein
hast du schon karten? wo ich doch nach GR wollte... jetzt muss ich echt überlegen...

:wink:
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

für den 05.03. in mücka werden genannt: jagdstaffel, selbststeller,
schutzstaffel germania. da die letzten zwei aus sachsen sind, könnte die
erste die aus stuttgart sein
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

der rohnny hat geschrieben:schutzstaffel germania.
wieso landet sowas nicht auf dem index. ich mein das ist ja sowas von offensichtlich. auftrittsverbot ist ja wohl das mindeste :idea:
Antworten