also thema abgeschlossen.

Lernste noch...xHighFidelityx hat geschrieben:Alithia sind wahrlich richtig schlecht.
So isses!hordes of evil hat geschrieben:stino metalcore (und tübbisch berlin) isses wirklich nicht... aber naja im bezug auf das "tyisch berlin" galaber... guck dir mal an, was hier in der letzten zeit so an bands und musik rausgekommen ist??? nix pralles... von berlin erwartet man nunmal nix mehr... okee, ich nicht und bestimmt ne menge anderer auch nicht.
es gibt in meinen augen grad mal ne handvoll, wenn überhaupt, bands, aus denen noch was werden könnte... den rest kann man getrost unter ulk verbuchen.
Mein Musikgeschmack ist nicht von Zu- oder Abneigung, bzw. Bekanntschaft zur Band abhängig, sonderen von objektiver Beurteilung!xHighFidelityx hat geschrieben:(...)windwillmosh (...) eventuell voreingenommen sein könnten
Halt ma ganz schnell n Ball flach! Fang ma garnicht erst an, hier son Breiten zu machen... Wichs mich nicht an, wichs Berlin nicht an, dann geht das hier alles seine geregelten Gänge, aber sonne Sprüche kannste Dir mal ganz schnell klemmen!xHighFidelityx hat geschrieben:Oh man... hört doch bloß mal auf zu heulen, wenn jemand eure Lieblingssuperkapelle nicht mag, ihr Hobby-Faschisten.
Ich glaube mal, Musikgeschmack ist immer subjektiv. Aber egal. Und man sollte aber auch ne Band schlecht finden können, ohne gleich es selber besser machen zu müssen. Wenn es alles in normalen geregelten Bahnen bleibt und sich niemand gegenseitig anpisst. So, und nun habt euch alle wieder liebMein Musikgeschmack ist nicht von Zu- oder Abneigung, bzw. Bekanntschaft zur Band abhängig, sonderen von objektiver Beurteilung!
Das gewisse "Grund-Mögen" sollte natürlich nichts damit zu tun haben, klar doch. Die Rede war aber von dem/deinem überdurchschnittlichen Support darüber hinaus (was ich mit "in den Himmel loben" usw. meinte). Und genau da kann man sicher vollkommen legitime Voreingenommenheit unterstellen.windmillmosh hat geschrieben:Mein Musikgeschmack ist nicht von Zu- oder Abneigung, bzw. Bekanntschaft zur Band abhängig, sonderen von objektiver Beurteilung!xHighFidelityx hat geschrieben:(...)windwillmosh (...) eventuell voreingenommen sein könnten
Wenn das bei Dir anderes ist, solltest Du was daran ändern.
Ich breite hier gar nicht, würd ich nie tun. Die spitze Formulierung war doch nur darauf gemünzt, dass man ne Band musikalisch auch einfach mal mies oder eben "stumpf" finden dürfen sollte ohne gleich sonst wie angepisst zu werden. Alithia verdienen Respekt wie jede andere Gruppe von jungen Leuten die sich zusammen schließt, Gedanken aufschreibt und etwas kreiert, keine Frage.windwillmosh hat geschrieben:Halt ma ganz schnell n Ball flach! Fang ma garnicht erst an, hier son Breiten zu machen... Wichs mich nicht an, wichs Berlin nicht an, dann geht das hier alles seine geregelten Gänge, aber sonne Sprüche kannste Dir mal ganz schnell klemmen!