Ein Aufruf an Alle – geht bitte wählen !!!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

CHYNrog hat geschrieben:
hat er doch gar nicht! er hat lediglich gemeint, das wenn wir grüne und pds mit dabei haben warum nicht bisschen was rechtes! Vieleicht isses nicht so schlecht!

stimme da nicht überein, weil ich denke das alles dreies völliger schiss is! aber verstehen kann ich ihn!
ach so.stimmt ja,vielleicht auch noch ein bischen mehr dumpfe glatzen auf der straße,die uns die kriminellen ausländer vertreiben.vielleicht is das nicht so schlecht.is ja auch nur ein bischen was rechtes.
sagst zwar das du nicht mit ihm überein stimmst,aber du kannst ihn verstehen.das kann ich nicht verstehen!
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

ob gute ideen oder ansätze hin oder her, fakt is, dass es (falls die npd tatsächliche die besagten 10% erreichen sollte) nicht bei den doch so "guten und vernünftigen" grundgedanken bleiben wird. und früher oder später entwickelt sich das alles so vor unseren augen bis wir dann irgendwann die scheisse am hals haben. will die sache jetz nich drastischer gestalten als sie is aber schon um dieser sache vorzubeugen is es für mich überhaupt kein thema nicht wählen zu gehn.

...und schließlich bricht man sich keinen ab, 3 kreuze und ein gutes gweissen es wenigstens versucht zu haben is doch immerhin besser als zu nörgeln und ewigkeiten darüber zu debattieren.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

vielleicht auch noch ein bischen mehr dumpfe glatzen auf der straße,die uns die kriminellen ausländer vertreiben
:lol: solche parolen! :o tzt...
is mir jetzt zu doff ne rechts und links diskusi zu führen!
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

darum gehts ja hier jetz auch gar ni normän. ich glaub auf die diskusi hat hier keiner bock.

und immer schön beim thema bleiben :)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Zum Thema:

Damit hier mal einige aus ihrer Traumwelt herausgerissen werden nur soviel.

Selbst wenn die NPD, mit 5% in den Landtag eingeht, heißt das sie bekommen mind. ein Mandat, also ein Abgeordneten, also wieder 2/3 Sekretäre, die mit Sicherheit auch der NPD beiwohnen. Heißt wer nichts oder rechts wählt, schafft Arbeitsplätze für Nazis. (ja ich weiß, viel zu übertrieben formuliert.)
Viel gefährlicher ist doch, dass damit jene(r) Abgeordnete(r) freie Hand hat, bei der Plannung von Nazi Veranstaltungen, weil er im Landtag nicht überwacht werden darf... Heißt, spontan Demos oder andere Veranstaltungen können leichter geplannt werden... heißt Nazis schaffen sich mehr politische Strukturen, wohin das geführt hat, brauch ich jawohl nicht erläutern...

zum ganzen Rest der Konversation hier (Diskussion wäre übertrieben)
sich gegenseitig zu beleidigen und hast du nicht gesehen, hilft einfach mal gar nichts, lieber Aufklären, anstatt pöbeln...

so und jetzt immer drauf hauen, auf meinen post...
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

evil-in-vegas hat geschrieben:Heißt wer nichts oder rechts wählt, schafft Arbeitsplätze für Nazis. (ja ich weiß, viel zu übertrieben formuliert.)
NAZIS NEHMEN UNS DIE ARBEITSPLÄTZE WEG

das ist doch mal´n spruch!

vielleicht auch noch ein bischen mehr dumpfe glatzen auf der straße,die uns die kriminellen ausländer vertreiben

solche parolen! tzt...
is mir jetzt zu doff ne rechts und links diskusi zu führen!
ironie sollte verstanden werden!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

auf die diskusi hat hier keiner bock
mh... da wär ich mir nie so sicher!
wewillbleed
Roadie
Roadie

wär besser wenn der thread jetzt geschlossen würde. denn: könnte ja ne diskusion aufkommen. oh mein gott! :P
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

wird hingegangen :arrow:
dahliamurder
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von dahliamurder »

Stimmt das, dass der rechte Liebermacher (wenn mann das so nennen kann) Rennicke vor kurzen in Rothenburg war? Das is ja nich mehr normal
wie die mobilisieren. Die gehen ja schon an Schulen um Nachwuchs zu werben und unter der Hand dort noch Rechte Mugge auf CD´s verteilen. Zudem wird es eine nicht geringe Zahl Protestwähler bzw. Dazugewonnenen geben, die denken die NPD könnte was positiv ändern für sie.
Ich glaube das nicht und wie stehen wir dann da wenn die im Landtag sind und sich verstärkt verbreiten.... Da werden einige Firmen (Staaten, Bundesländer) zurückschrecken und vielleicht nicht in Sachsen investieren! :( (angesprochen von Milbrandt und anderen Politikern bzw. Maden, Bonzen)
Ausserdem würden die NPD-Abgeordneten von unsern Steuergelder bezahlt und das muss doch nicht sein das wir diese Leute mitfinanzieren!
Was meint ihr dazu wie denkt ihr darüber??
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Hast du vollkommen recht zur zeit gerade bei uns "schlesien" halt, spürt man ganz klar eine immergrößer werdende rechts-szene. Was auch beängstigend ist und wie es auch im fehrnsehn hoch und runter gelabert wird, verzichten die rechten in der öffentlichkeit immer mehr auf dämliche parolen und straftaten. Von nieskyer schlesischen club habe ich auch schon ewig nichts mehr gehört. Wo sie früher auf jedem stattfest mit pöbelein, parolen und prügelein auf sich aufmerksam gemacht haben, trifft man sie heute eher friedlich. Man sieht sie auch nicht wie früher immer vor ihrem club rumsitzen (sich besaufen), da konnte man sich früher nicht vorbei getrauen ohne vollgelabert zu werden oder gar auf die fresse zu bekommen.

Da ist ne riesen sauerrei im anmarsch und dahinter stecken clevere köpfe!
Leute die die die blödheit und die meist kriminelle vergangenheit der mitglieder von denen nicht kennen, springen da voll drauf an!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

king dingeling hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:
hat er doch gar nicht! er hat lediglich gemeint, das wenn wir grüne und pds mit dabei haben warum nicht bisschen was rechtes! Vieleicht isses nicht so schlecht!

stimme da nicht überein, weil ich denke das alles dreies völliger schiss is! aber verstehen kann ich ihn!
ach so.stimmt ja,vielleicht auch noch ein bischen mehr dumpfe glatzen auf der straße,die uns die kriminellen ausländer vertreiben.vielleicht is das nicht so schlecht.is ja auch nur ein bischen was rechtes.
sagst zwar das du nicht mit ihm überein stimmst,aber du kannst ihn verstehen.das kann ich nicht verstehen!
...balance und so ne ;)

ich denke das man in einer demokratie beide seiten braucht.. im idealfall aber gibt es weder links noch rechts.. :-X
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

dahliamurder hat geschrieben:Stimmt das, dass der rechte Liebermacher (wenn mann das so nennen kann) Rennicke vor kurzen in Rothenburg war?
Nicht nur dort, sondern auch zum Tag der Sachsen in Döbeln, durfte der nette Herr ein zwei Liedchen trällern, unter den gegebenen Umständen war dies wohl auch nicht zu verhindern. Gleichzeitig wirbt die NPD mit ihm auf ihren Wahlflyern... :x :x :x

CHYNrog hat geschrieben: Wo sie früher auf jedem stattfest mit pöbelein, parolen und prügelein auf sich aufmerksam gemacht haben, trifft man sie heute eher friedlich. Man sieht sie auch nicht wie früher immer vor ihrem club rumsitzen (sich besaufen), da konnte man sich früher nicht vorbei getrauen ohne vollgelabert zu werden oder gar auf die fresse zu bekommen.
Da ist ne riesen sauerrei im anmarsch und dahinter stecken clevere köpfe!
da hat ein Umschwung stattgefunden, wie schon gesagt;
evil-in-vegas hat geschrieben:Nazis schaffen sich mehr politische Strukturen, wohin das geführt hat, brauch ich jawohl nicht erläutern...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

ähm, mußt mich jetz dochma über npd schlau machen und zugeben das ich die ganschön unterschätzt hab. hätt nie gedacht das solche krassen spinner sich zur landtagswahl aufstellen dürfen, daher meine blauäugigkeit ...
niggi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von niggi »

ich fahr dat woende extra wegen der wahl ine heimat..nehmt euch nen beispiel 8)
(allerdings nur weil ich dat mit der briefwahl verplant hab :idea: )
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

weiss jetz net obs schon jemand gesagt hat, wenn die npd hoch kommt gehen auch einige arbeitsplätze verloren!!
wewillbleed
Roadie
Roadie

wie gesagt: nazis nehmen uns die arbeitplätze weg.
passenderweise jetzt sogar juso wahlspruch.
das ist aber noch das kleinste problem, fürchte ich.
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

soweit ich weiss wollen dann infenion und noch jemand grosses hier aufhören... das sind so einige (gut bezahlte dazu) arbeitsplätze die dann weg sind. aber net so aus zuverlässiger quelle :oops: :o
wewillbleed
Roadie
Roadie

ganz soweit wirds vielleicht nicht kommen (hoffe ich).
allerdings werden weit weniger firmen dazukommen. das ist das problematische.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Sorry, aber hier muss man sich echt für die Wähler in Sachsen schämen...
Antworten