Wo nix getan wird gibts nix zu sagen

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

O.T. : irgendwie kommt mir dieses "löblich" doch arg bekannt vor,ich komm bloß net drauf...
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

xGCFx hat geschrieben:Die Band ist eine löbliche Ausnahme.
Sehr richtig! I Defy sind einer des besten Bands Deutschlands nicht nur musikalisch.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xGCFx hat geschrieben:Die Band ist eine löbliche Ausnahme. Sowieso kommt es mir vor, als hätten "Old school" Bands auch heute noch bissl mehr zu sagen als viele der Metal(core) Kapellen, denen es nur noch darum geht, möglichst tough zu sein. Aber auch da gibt es löbliche Ausnahmen, siehe HSB.

GreetZ
xGCFx

hey hey genau das sehe ich auch so... man könnte ja weniger fans haben wenn man sich politisch fest legt... und man muss ja viele fans haben sonst macht man ja keine musik...

und das schlimme iss viele sind stolz drauf "keine" meinung zu haben... und dann ist es auch noch modern sich unpolitisch zu sein... nen Teufelskreis ist das

Ja aber gegen die NPD haben irgendwie alle was oda ? wer findet die den ned schlimm...
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

Afro hat geschrieben:Ja aber gegen die NPD haben irgendwie alle was oda ? wer findet die den ned schlimm...
ist doch auch gut so
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

Afro hat geschrieben:Ja aber gegen die NPD haben irgendwie alle was oda ? wer findet die den ned schlimm...
*ächtz*
ich bin auch meilenweit davon entfernt die annähernd gut zu finden, ich konnt nur nich nachvollziehen welche direkten konsequenzen der einzug von 1 oder 2 solchen hanseln in den sächsischen landtag hat.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

als unbeteiligter... hier 2 fründe mit g

1. einer im landtag is schon einer zuviel und (viel gravierender)
2. schauts fürs ausland nicht besonders gut aus, wenn da faschopisser in positionen sitzen, wo die was zu sagen haben... tourismus und so.. davon lebt ja so mancher landstrich da unten und naja... kann durch sie wichser böse, böse enden.
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

schaut euch das Ausland an (Frankreich/Italien/Spanien) was da geht!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

schurize hat geschrieben:schaut euch das Ausland an (Frankreich/Italien/Spanien) was da geht!!
Tja, nur das die nicht annähernd so ein faschistischen Geschichtsbackground haben!!!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

evil-in-vegas hat geschrieben:
schurize hat geschrieben:schaut euch das Ausland an (Frankreich/Italien/Spanien) was da geht!!
Tja, nur das die nicht annähernd so ein faschistischen Geschichtsbackground haben!!!
italien nich? aha
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

xcrsx hat geschrieben:
evil-in-vegas hat geschrieben:
italien nich? aha
Italiens Regime wird meines Wissens klar als Nationalsozialistisch definiert...

deswegen:
evil-in-vegas hat geschrieben: ein faschistischen Geschichtsbackground haben!!!
wewillbleed
Roadie
Roadie

eigentlich ist es genau anders herum ;)
die italien haben den 'faschismus' an sich quasi erfunden, allerdings würde ich diesen nicht in aller konsequenz als nationalsozialistisch bezeichnen.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

ihr schweift ab
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

@evil-in-vegas: na da haste aber was verwechselt ;)

wenn das der Duce hören würde :lol:
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

im prinzip hat evil recht, das der faschismus in Italien geboren wurde ist klar, das sie aktiv am 2. Weltkrieg mitgewirkt haben, sollte auch jedem klar sein...nur das Deutschland die Alleinschuld bekommen hat und somit geschichtlich vorbelastet ist, sollte doch Grund genug sein Angst vor der Zukunft zu bekommen und alles erdenklich mögliche dagegen zu unternehmen...poltisch, gesellschaftskritisch in der Musik tätig zu werden, und da liegt der springende Punkt...singt doch lieber über Waschmaschienen, so bewirkt ihr viel mehr in der heutigen Welt...fuck it :idea:
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

finde es bald völlig egal ob nun waschmaschinen oder wichtige politische themen, weil schließlich jeder für sich selbst entscheiden muss inwiefern er sich mit der thematik identifizieren will. wenn ich meinen eigenen musikalischen "helden" in einer band wiedererkenne die über alte kelly family smasher trällert, dann find ich das toll.....und selbst wenn bands mit ihren lyrics keine breiten massen erreichen und somit vereinen, dann sind es am ende bloss 10 oder 20 leute....was solls, warum auch auf einen nenner kommen, man muss halt einsehen dass man mit musik leider nicht die welt verbessern kann.....obwohl sie uns irgendwo verbindet kann sie leider nicht mehr tun als dass was sie uns jetzt bietet.
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

du sagst es...und Waschmaschienen verbinden nicht...man oh man...ich glaub ich spreche gegen Wände...dies ist ebenfalls der Grund warum Faschos uns Stück für Stück unterwandern...bla bla bla...mit dieser Gleichgültigkeit haltet ihr ihnen die Türen selbst noch auf...fuck it :idea:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

nicht politische texte = sinnlose texte ! :evil:

so kommts rüber...
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

schade

schade

:?
wewillbleed
Roadie
Roadie

schurize hat geschrieben:nur das Deutschland die Alleinschuld bekommen hat und somit geschichtlich vorbelastet ist
ich warte nur darauf das der erste kommt und das anzweifelt.
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

FETTES DING!!!

Beitrag von Na nu! »

dreckig...
Antworten