Wo nix getan wird gibts nix zu sagen
-
- Groupie
-
- Bandmitglied
- Promoter
xGCFx hat geschrieben:Die Band ist eine löbliche Ausnahme. Sowieso kommt es mir vor, als hätten "Old school" Bands auch heute noch bissl mehr zu sagen als viele der Metal(core) Kapellen, denen es nur noch darum geht, möglichst tough zu sein. Aber auch da gibt es löbliche Ausnahmen, siehe HSB.
GreetZ
xGCFx
hey hey genau das sehe ich auch so... man könnte ja weniger fans haben wenn man sich politisch fest legt... und man muss ja viele fans haben sonst macht man ja keine musik...
und das schlimme iss viele sind stolz drauf "keine" meinung zu haben... und dann ist es auch noch modern sich unpolitisch zu sein... nen Teufelskreis ist das
Ja aber gegen die NPD haben irgendwie alle was oda ? wer findet die den ned schlimm...
-
- Roadie
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
*ächtz*Afro hat geschrieben:Ja aber gegen die NPD haben irgendwie alle was oda ? wer findet die den ned schlimm...
ich bin auch meilenweit davon entfernt die annähernd gut zu finden, ich konnt nur nich nachvollziehen welche direkten konsequenzen der einzug von 1 oder 2 solchen hanseln in den sächsischen landtag hat.
-
- Merch-Verkäufer
1. einer im landtag is schon einer zuviel und (viel gravierender)
2. schauts fürs ausland nicht besonders gut aus, wenn da faschopisser in positionen sitzen, wo die was zu sagen haben... tourismus und so.. davon lebt ja so mancher landstrich da unten und naja... kann durch sie wichser böse, böse enden.
1. einer im landtag is schon einer zuviel und (viel gravierender)
2. schauts fürs ausland nicht besonders gut aus, wenn da faschopisser in positionen sitzen, wo die was zu sagen haben... tourismus und so.. davon lebt ja so mancher landstrich da unten und naja... kann durch sie wichser böse, böse enden.
-
- Promoter
- Tourmanager
- Promoter
Italiens Regime wird meines Wissens klar als Nationalsozialistisch definiert...xcrsx hat geschrieben:italien nich? ahaevil-in-vegas hat geschrieben:Tja, nur das die nicht annähernd so ein faschistischen Geschichtsbackground haben!!!schurize hat geschrieben:schaut euch das Ausland an (Frankreich/Italien/Spanien) was da geht!!
deswegen:
evil-in-vegas hat geschrieben: ein faschistischen Geschichtsbackground haben!!!
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
-
- Roadie
im prinzip hat evil recht, das der faschismus in Italien geboren wurde ist klar, das sie aktiv am 2. Weltkrieg mitgewirkt haben, sollte auch jedem klar sein...nur das Deutschland die Alleinschuld bekommen hat und somit geschichtlich vorbelastet ist, sollte doch Grund genug sein Angst vor der Zukunft zu bekommen und alles erdenklich mögliche dagegen zu unternehmen...poltisch, gesellschaftskritisch in der Musik tätig zu werden, und da liegt der springende Punkt...singt doch lieber über Waschmaschienen, so bewirkt ihr viel mehr in der heutigen Welt...fuck it :idea:
-
- Merch-Verkäufer
finde es bald völlig egal ob nun waschmaschinen oder wichtige politische themen, weil schließlich jeder für sich selbst entscheiden muss inwiefern er sich mit der thematik identifizieren will. wenn ich meinen eigenen musikalischen "helden" in einer band wiedererkenne die über alte kelly family smasher trällert, dann find ich das toll.....und selbst wenn bands mit ihren lyrics keine breiten massen erreichen und somit vereinen, dann sind es am ende bloss 10 oder 20 leute....was solls, warum auch auf einen nenner kommen, man muss halt einsehen dass man mit musik leider nicht die welt verbessern kann.....obwohl sie uns irgendwo verbindet kann sie leider nicht mehr tun als dass was sie uns jetzt bietet.
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
FETTES DING!!!
dreckig...