[NACHLESE] FLUFF FEST 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Sidekick S. hat geschrieben::o :o :o :o
ihr seid ja alle toll drauf!
WEITER SO!!
oooooooooooh hier ist dein taschentuch

Bild

wir sollen alle mehr bilder posten!
Sidekick S.
Groupie
Groupie
Beitrag von Sidekick S. »

was denn? erwartest du jetzt dass ich mich genau so daneben benehme wie du? Da kannste noch 'ne Weile drauf warten! -
Ende!!
Sidekick S.
Groupie
Groupie
Beitrag von Sidekick S. »

die besten geschichten wurden schon berichtet - war bis auf den zeltumzugsstress eigentlich sehr geil - like every year!!
hulud
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hulud »

ihr seid alle untermenschen...
hulud
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hulud »

XnorthseastormX hat geschrieben:
erzähl hier keinen scheiss! der bewegt sich mehr als die meisten. carahter ist eben keine band, wo man nicht wie bekloppt rumkicken muss dass alle anderen leute genervt abhauen. man muss auch mal rücksicht drauf nehmen, was man für leute um sich herum hat.
ein paar leuten fehlt da wahrscheinlich etwas der weitblick. man hat es ja gerade bei carahter gesehen dass das dämliche loch vor der bühne die stimmung voll versaut hat. DANKE!
fick dich....
hulud
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von hulud »

ueberXedge hat geschrieben:was ich sagen wollte:

dieser typ (ich glaube aus Berlin) mit dem grauen unterhemd - der immer nur dann mosht wenn kein moshpart am start ist STINKT! Kauft dem assi mal nen deo - der stinkt auf jeder verdammten show so widerlich das es absolut gar nicht mehr feierlich ist.........
fick dich....

mehr fällt mir dazu eigentlich auch gar nicht mehr ein, ist ja schon schlimm genug sich auf dem board hier über körpergerüche diverser sich bewegender menschen auf festivals aufzuregen, oder nicht?
sowas kommt bei körperlicher anstrengung vor (es sei denn ihr schwebt ohne jegliche anstrengung beim moshen, oder der hardcore hat euch im laufe der jahre so cool werden lassen, daß das gar nicht mehr möglich ist).
deinem blick auf shows nach zu urteilen tippe ich auf die COOLNESS-THEORIE.
aber ich verstehs ja wenn man schon soooooooo lange dabei ist, einer der urväter des moshens ist und sich dann sowas auf shows antun muß :cry: :cry: :cry:

menschen wie euch kann man irgendwie nur bemitleiden...ihr versucht anscheinend damit irgendeine mangelerscheinung zu kompensieren (fehlende muttermilch dank nestle, kein geregeltes sexualleben, echte freunde, etc.)

und kann mir irgendjemand mal erzählen, wieso ich stehenbleiben soll wenn mir die musik gefällt (und der sänger sogar noch "movement" fordert) und der herkömmliche "moshpart" nicht gleich hörbar ist?
ohhh, vielleicht wars ja einfach mal zu warm oder es bestand gefahr, durch schwitzen die gegelte frisur zu zerstören...
euch gehts doch nur darum euch bestmöglichst selbst darzustellen...

holt euch am besten ne green card ins land of the free und versucht auf der nächsten hellfest-dvd die besten moves zu den besten moshparts zu zelebrieren. und den taktzähler für den richtigen einsatz nicht vergessen.

ach ja, hab ich auch erwähnt das ihr anscheinend frauen gegenüber keinen anstand besitzt (außer sie trägt irgend n terrormerch) und euch aus diesem grunde ficken könnt?

P.S: sollten mich die admins jetzt bannen, kann ichs verstehen...aber das nie angestrebte poisonfree-niveau ist hiermit erreicht worden (auch schon vor diesem post).
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

hulud hat geschrieben:

dieser typ (ich glaube aus Berlin) mit dem grauen unterhemd - der immer nur dann mosht wenn kein moshpart am start ist STINKT! Kauft dem assi mal nen deo - der stinkt auf jeder verdammten show so widerlich das es absolut gar nicht mehr feierlich ist.........
fick dich....

mehr fällt mir dazu eigentlich auch gar nicht mehr ein, ist ja schon schlimm genug sich auf dem board hier über körpergerüche diverser sich bewegender menschen auf festivals aufzuregen, oder nicht?
sowas kommt bei körperlicher anstrengung vor (es sei denn ihr schwebt ohne jegliche anstrengung beim moshen, oder der hardcore hat euch im laufe der jahre so cool werden lassen, daß das gar nicht mehr möglich ist).
aber ich verstehs ja wenn man schon soooooooo lange dabei ist, einer der urväter des moshens ist und sich dann sowas auf shows antun muß :cry: :cry: :cry:

menschen wie euch kann man irgendwie nur bemitleiden...ihr versucht anscheinend damit irgendeine mangelerscheinung zu kompensieren (fehlende muttermilch dank nestle, kein geregeltes sexualleben, echte freunde, etc.)

und kann mir irgendjemand mal erzählen, wieso ich stehenbleiben soll wenn mir die musik gefällt (und der sänger sogar noch "movement" fordert) und der herkömmliche "moshpart" nicht gleich hörbar ist?
ohhh, vielleicht wars ja einfach mal zu warm oder es bestand gefahr, durch schwitzen die gegelte frisur zu zerstören...

holt euch am besten ne green card ins land of the free und versucht auf der nächsten hellfest-dvd die besten moves zu den besten moshparts zu zelebrieren. und den taktzähler für den richtigen einsatz nicht vergessen.

ach ja, hab ich auch erwähnt das ihr anscheinend frauen gegenüber keinen anstand besitzt (außer sie trägt irgend n terrormerch) und euch aus diesem grunde ficken könnt?

P.S: sollten mich die admins jetzt bannen, kann ichs verstehen...aber das nie angestrebte poisonfree-niveau ist hiermit erreicht worden (auch schon vor diesem post).
is gut kleiner setz dich hin........
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

schlimm, wenn ich sage, dass mir hierzu nunmal garnix mehr einfällt???

wurde doch nix gesagt, um so abzugehen und was über sich zu korpulieren schreiben...

bisschen mehr trinken bei dem wetter... kühlt die erhitzten gemüter ab.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

hulud hat geschrieben:
XnorthseastormX hat geschrieben:
erzähl hier keinen scheiss! der bewegt sich mehr als die meisten. carahter ist eben keine band, wo man nicht wie bekloppt rumkicken muss dass alle anderen leute genervt abhauen. man muss auch mal rücksicht drauf nehmen, was man für leute um sich herum hat.
ein paar leuten fehlt da wahrscheinlich etwas der weitblick. man hat es ja gerade bei carahter gesehen dass das dämliche loch vor der bühne die stimmung voll versaut hat. DANKE!
fick dich....
darf ich "shai" zu dir sagen?
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

hulud hat geschrieben:

fick dich....

geh mal aus der sonne!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

hulud hat geschrieben:ihr seid alle untermenschen...
FASCHO!!!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

hulud hat geschrieben:ach ja, hab ich auch erwähnt das ihr anscheinend frauen gegenüber keinen anstand besitzt (außer sie trägt irgend n terrormerch) und euch aus diesem grunde ficken könnt?

sollen frauen, die scheisse labern, anders behandelt werden als kerle, die das gleiche tun?
muss man frauen sowas wegen der geringeren weiblichen intelligenz nachsehen?
sollen wir das, was frauen so labern, nicht ganz so ernst nehmen?

was willst du uns mit diesem satz(?) sagen?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

hulud hat geschrieben:ist ja schon schlimm genug sich auf dem board hier über körpergerüche diverser sich bewegender menschen auf festivals aufzuregen, oder nicht?
stimmt.
hulud hat geschrieben:P.S: sollten mich die admins jetzt bannen, kann ichs verstehen...aber das nie angestrebte poisonfree-niveau ist hiermit erreicht worden (auch schon vor diesem post).
bannen. nein danke. aber der ton könnte trotzdem mal wieder etwas vernünftiger werden.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

XnorthseastormX hat geschrieben:muss man frauen sowas wegen der geringeren weiblichen intelligenz nachsehen?
das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? :shock:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:
XnorthseastormX hat geschrieben:muss man frauen sowas wegen der geringeren weiblichen intelligenz nachsehen?
das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? :shock:
lies es dir doch einfach nochmal durch :wink:
das ganze posting vielleicht.

ich frage mich nur, warum ich mich frauen gegenüber anders verhalten soll als bei kerlen.
warum soll man 'ner frau mehr anstand entgegenbringen, wenn sie scheisse schreibt/ labert?
weil es das schwächere geschlecht ist? weil frauen kein auto fahren und auch sonst nix können, ausser kochen und spülen?

verstehst du?
warum denkt hulud dass man sich frauen gegenüber anders verhalten soll? liegt seine aussage/ frage in den von mir aufgelisteten sexistischen klischees begründet?

oh mann, ich dachte eigentlich nicht dass ich das nochmal erklären muss, aber langsam gewöhnt man sich sich dran. hier wird ja vieles missverstanden, wenn man keine smileys setzt.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

dafür sind se ja da.. außerdem.. der ton macht die musik kamarad :x
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xcrsx hat geschrieben:dafür sind se ja da.. außerdem.. der ton macht die musik kamarad :x
sag bloß dass das ohne smileys misszuverstehen war!
wie meinste das mit dem ton? in bezug auf was?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

@northseastorm

aha... gut dann hab ichs doch richtig verstanden.
es ist nur so das man in letzter zeit bei vielen postings den sarkasmuss bzw. die ironie nicht mehr rausliest...

es kommt denk ich mal auch immer auf die frau drauf an - solche mannweiber die sich selbst aufführen wie der dümmste prollo - den würde ich sicher genauso dämlich kommen, aber von dieser relativ geringen anzahl geh ich erstmal nicht. und das mit dem anstand ist ja auch ne frage der wortwahl...

da ich hulud nicht kenne, kann ich seine beziehung zum weiblichen geschlecht eh schlecht einordnen. aber zu seiner meinung bezüglich des "stinkens" von festivalteilnehmer geb ich ihm recht. ich denk mal das bei 3 tagen full force auch die hygiene hinten dran bleibt und ich hab sogar die erfahrung gemacht das (nicht persönlich nehmen) einige veganer schlimmer nach ihrem fraß (bzw. den gewürzen) riechen als jemand der einfach nur dasteht und schwitzt....
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

haha rofl...

nurmal so ... wenn interesiert eigentlich ob der gute stinkt/riecht..? Ich mein.. wieviel musten sich denn damit auseinandersetzen? ich schon einigemale.. aber hey... es is ja nich so krass das man darüber innem forum seitenweise verbalendünschiss von sich geben muss... und denn das auch noch ausartet... das spricht für ganzschön tiefes... naja.. denkt euch den rest
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ueberXedge hats interessiert :wink:
Antworten