ohhh ja...XMörserX hat geschrieben:Kenji hat geschrieben:womit wir wieder bei meinem thema wären!!!ibrokedown hat geschrieben:slipknot-kiddies![]()
![]()
Wurde das schon öfters hier diskutiert?

niffi hat geschrieben: 2.) gepose is ok... das anpreisen eigener bands zeugt nur von übermut der schnell nach hinten losgehen kann... jedem das sein.
Warum den das? Außerdem darf man sich ja wie gesagt auch zu der (von mir verlangten kritik) äußern...niffi hat geschrieben: 3.) @xcrsx: das "dude" in jedem post nervt :idea: ich kann auch nicht verstehen das du auf kritik mit unsinnigen comments reagierst. der lifeforce spruch war ja wohl mehr als unangebracht.
niffi hat geschrieben: das du maroon fan bist sollte mittlerweile auch jeder begriffen haben,
hat irgendein berliner was dazu gesagt außer Flo? nein..niffi hat geschrieben: 4.) ...(und vorallem die berliner!) immer gleich so angepisst fühlen...:idea: ist das bei euch so drin?
ja..niffi hat geschrieben: 5.) gehe ich recht in der anahme das xcrsx und xjoex in einer band spielen?![]()
niffi hat geschrieben: So und zur versöhnung schmeiß ich jetzt für alle edger aus diesem thread ne kiste bier und ein paar grillsteaks in die runde
na wenn das mal nich überflüssig war...
Darf ich das auch nochmal schnell und dann auch endgültig ändern?XMörserX hat geschrieben: ich änder das in
-du bist der der du bist und das is auch gut sogott hat sich da schon was bei gedacht hehe.
- du hast den hc erfunden UND ICH MACH ihn kaputt...oder sagen wir lieber den teil der nur an Fashion interesssiert is
- wir beide haben die weisheit mit löffeln gefressen und wissen alles besser und über musik sowieso (das is auch son standart weil jeder in diesen foren hier meint ahnung so haben besonders gutes beispiel is da auch das forum von poisenXfree)
- ich werde ganz bestimmt niemanden retten das hab ich auch nicht vor :x
darf mann, aber man sollt klein anfangen.xcrsx hat geschrieben:niffi hat geschrieben: 2.) gepose is ok... das anpreisen eigener bands zeugt nur von übermut der schnell nach hinten losgehen kann... jedem das sein.
sehe ich garnicht so.. darf man nich stolz auf die harte arbeit sein die man über wochen und monate im proberaum leistet?
siehste jetzt hast du wohl meinen witz/humor nicht verstanden.xcrsx hat geschrieben:dein comment hörte sich so an das nur bands die bei lifeforce unter vertrag sind, was drauf haben. und das stimmt nicht, darum gings mir!niffi hat geschrieben: 3.) @xcrsx: das "dude" in jedem post nervt :idea: ich kann auch nicht verstehen das du auf kritik mit unsinnigen comments reagierst. der lifeforce spruch war ja wohl mehr als unangebracht.
Warum den das? Außerdem darf man sich ja wie gesagt auch zu der (von mir verlangten kritik) äußern....
xcrsx hat geschrieben:niffi hat geschrieben: das du maroon fan bist sollte mittlerweile auch jeder begriffen haben,
ich hab nich damit angefangen...
ja ok. nicht in diesem thread... aber in unzähligen anderen![]()
wenn ich mich nicht irre, sthe bei den profilen von ibrokedown und mörser berlin als wohnort... -xcrsx hat geschrieben:hat irgendein berliner was dazu gesagt außer Flo? nein..niffi hat geschrieben: 4.) ...(und vorallem die berliner!) immer gleich so angepisst fühlen...:idea: ist das bei euch so drin?
xcrsx hat geschrieben:niffi hat geschrieben: So und zur versöhnung schmeiß ich jetzt für alle edger aus diesem thread ne kiste bier und ein paar grillsteaks in die rundena wenn das mal nich überflüssig war...
Du siehst das völlig falsch, Berliner haben einfach zu viel Zeit und zu wenig zu tun ---> Folge: Langeweile, und solche Threads sind wirklich sehr interessant, da genau in solchen Threads Dinge ausgesprochen werden, auf die man sonst so gar nicht geachtet hätte.niffi hat geschrieben:
4.) aufgrund der ständig neuen user (was ich gut finde) ist es klar das es schnell zu diskussionen kommt, kann aber einfach nicht nachvollziehen, das sich alle hier (und vorallem die berliner!) immer gleich so angepisst fühlen...
:idea: ist das bei euch so drin?
ey mann... du hast vergessen, dass einfach mal nur ich cool, bin...windmillmosh hat geschrieben:Darf ich das auch nochmal schnell und dann auch endgültig ändern?XMörserX hat geschrieben: ich änder das in
-du bist der der du bist und das is auch gut sogott hat sich da schon was bei gedacht hehe.
- du hast den hc erfunden UND ICH MACH ihn kaputt...oder sagen wir lieber den teil der nur an Fashion interesssiert is
- wir beide haben die weisheit mit löffeln gefressen und wissen alles besser und über musik sowieso (das is auch son standart weil jeder in diesen foren hier meint ahnung so haben besonders gutes beispiel is da auch das forum von poisenXfree)
- ich werde ganz bestimmt niemanden retten das hab ich auch nicht vor :x
Also:
* Ihr habt beide keinen Plan,
* Der Hardcore wurde nur für mich erfunden und deshalb darf auch nur ich den kaputtmachen...
Allerdings hab ich ja ne Menge Hilfe
* Posen könnt ihr auch nicht, weil ich einfach mal derber rocke! und:
* Ich bin die coole Sau mit dem Plan!
![]()
![]()
![]()
Ach ja.... worum gings nochmal schnell in diesem Thread?![]()
die meisten hc boards sind fürn arsch....also meiner meinung nach sind die meisten in solchen boards ziemliche klugscheißer..bei pXf is auch die szene polizei die sagt was gut is und was nichxBLOODJINNx hat geschrieben:Mal lernen unwichtige Dinge zu ignorieren, aber hier wird natürlich nur sinnvolles gepostet.XMörserX hat geschrieben:aber wenn ihr mal wirklich überflüssiges sehen wollt dann geht ins pXf forumda wird tag täglich der vogel abgeschossen
Kindergarten.
Ich glaub, ich geh wieder aufs Mafia-board.