[Nachlese] UNITY OPEN AIR 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

XMörserX hat geschrieben:
Kenji hat geschrieben:
ibrokedown hat geschrieben:slipknot-kiddies
womit wir wieder bei meinem thema wären!!! :lol: :lol: :lol:

Wurde das schon öfters hier diskutiert?
ohhh ja... :oops: :?
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

liebe mörsergranate!

nichts von dem watt du erzählst versteh ich so richtig und dir scheint auch schwer zu fallen, das zu erklären...

lies es dir doch noch mal ganz langsam von vorne durch:

ich hab z.b. niemandem vorgeworfen, DASS er post, sondern WIE er post!

aber genau weil ich mich nicht in solche diskussionen um nichts verwickeln lassen wollte, hab ich ja nichts gesagt zu de jungens. hab nur von nem netten abend berichtet...

lass aufhören den Quatsch, wir nerven die andern

Wir einigen uns auf folgendes:

-Ich bin ein zynischer alter sack, dem man nichts recht machen kann
-ich hab hc erfunden und deshalb mach ich ihn auch wieder kaputt
-ich hab die weisheit mit löffeln gefressen und weiß alles besser und über
musik sowieso
-junge bands gehen mir auffen sack baahhhh und deshalb mach ich die alle runter
-du wirst uns alle retten (außer mich natürlich)

Ende oi
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

klingt gut ;) :lol:
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

nicht wahr?
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

Ich bin ein zynischer alter sack, dem man nichts recht machen kann
-ich hab hc erfunden und deshalb mach ich ihn auch wieder kaputt
-ich hab die weisheit mit löffeln gefressen und weiß alles besser und über
musik sowieso
-junge bands gehen mir auffen sack baahhhh und deshalb mach ich die alle runter
-du wirst uns alle retten (außer mich natürlich)

ich änder das in

-du bist der der du bist und das is auch gut so :) gott hat sich da schon was bei gedacht hehe.
- du hast den hc erfunden UND ICH MACH ihn kaputt...oder sagen wir lieber den teil der nur an Fashion interesssiert is ;)
- wir beide haben die weisheit mit löffeln gefressen und wissen alles besser und über musik sowieso (das is auch son standart weil jeder in diesen foren hier meint ahnung so haben besonders gutes beispiel is da auch das forum von poisenXfree :lol: )
- ich werde ganz bestimmt niemanden retten das hab ich auch nicht vor :x

und ja...wir hören auf weil wir die anderen nerven

:!:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

als doch recht unbeteiligter eurer ganzen romanze möchte ich auch gern mal ein paar zeilen ablassen.

1.) das größte problem für mich derzeit ist, das ich einfach nicht weiß wer mit wem in der realität so alles zusammen steckt und man sich diese infos mühsam rauslesen muss und wenn mörser mit ophelia oder xcrsx bzw. entrophy zu tun hat und ihn privat kennt, ist mir klar das er seine kommentar lockerer oder anders auffasst als wir, die ihn nicht kennen. mittlerweile weiß ich auch wie ich einige comments von leuten hier zu nehmen hab, da ich sie persönlich kennenlernen durfte... da das aber nicht die regel sein wird kann man einfach nicht davon ausgehen "den spaß bzw. witz" einzelner personen nachzuvollziehen :wink:
denkt auch mal daran...

2.) gepose is ok... das anpreisen eigener bands zeugt nur von übermut der schnell nach hinten losgehen kann... jedem das sein.

3.) @xcrsx: das "dude" in jedem post nervt :idea: ich kann auch nicht verstehen das du auf kritik mit unsinnigen comments reagierst. der lifeforce spruch war ja wohl mehr als unangebracht. das du destiny nicht magst und maroon fan bist sollte mittlerweile auch jeder begriffen haben, ich denke es wäre auch mal an der zeit aufzuhören jeden dritten post mit dem thema zu verschwenden. nix für ungut. :wink:

4.) aufgrund der ständig neuen user (was ich gut finde :D ) ist es klar das es schnell zu diskussionen kommt, kann aber einfach nicht nachvollziehen, das sich alle hier (und vorallem die berliner!) immer gleich so angepisst fühlen... :?: :idea: ist das bei euch so drin?

5.) gehe ich recht in der anahme das xcrx und xjoex in einer band spielen? :shock:

So und zur versöhnung schmeiß ich jetzt für alle edger aus diesem thread ne kiste bier und ein paar grillsteaks in die runde :wink:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

niffi hat geschrieben: 2.) gepose is ok... das anpreisen eigener bands zeugt nur von übermut der schnell nach hinten losgehen kann... jedem das sein.

sehe ich garnicht so.. darf man nich stolz auf die harte arbeit sein die man über wochen und monate im proberaum leistet?
niffi hat geschrieben: 3.) @xcrsx: das "dude" in jedem post nervt :idea: ich kann auch nicht verstehen das du auf kritik mit unsinnigen comments reagierst. der lifeforce spruch war ja wohl mehr als unangebracht.
Warum den das? Außerdem darf man sich ja wie gesagt auch zu der (von mir verlangten kritik) äußern...
niffi hat geschrieben: das du maroon fan bist sollte mittlerweile auch jeder begriffen haben,

ich hab nich damit angefangen...
niffi hat geschrieben: 4.) ...(und vorallem die berliner!) immer gleich so angepisst fühlen... :?: :idea: ist das bei euch so drin?
hat irgendein berliner was dazu gesagt außer Flo? nein..

niffi hat geschrieben: 5.) gehe ich recht in der anahme das xcrsx und xjoex in einer band spielen? :shock:
ja..
niffi hat geschrieben: So und zur versöhnung schmeiß ich jetzt für alle edger aus diesem thread ne kiste bier und ein paar grillsteaks in die runde :wink:
na wenn das mal nich überflüssig war...
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

jut ich hätte nich gedacht das daraus sone diskussion wird aber ... naja...

denn wissen wir ja auch was wir beim nächsten mal besser machen soll... :idea: :idea: :evil: :evil: :x
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

ui ich freu mich grad... hier gehts ja auch ohne mich heiss her.

jaaaaa... endlich is hier bisschen bewegung drin :)
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

XMörserX hat geschrieben: ich änder das in
-du bist der der du bist und das is auch gut so :) gott hat sich da schon was bei gedacht hehe.
- du hast den hc erfunden UND ICH MACH ihn kaputt...oder sagen wir lieber den teil der nur an Fashion interesssiert is ;)
- wir beide haben die weisheit mit löffeln gefressen und wissen alles besser und über musik sowieso (das is auch son standart weil jeder in diesen foren hier meint ahnung so haben besonders gutes beispiel is da auch das forum von poisenXfree :lol: )
Darf ich das auch nochmal schnell und dann auch endgültig ändern?
Also:

* Ihr habt beide keinen Plan,
* Der Hardcore wurde nur für mich erfunden und deshalb darf auch nur ich den kaputtmachen...
Allerdings hab ich ja ne Menge Hilfe
* Posen könnt ihr auch nicht, weil ich einfach mal derber rocke! und:
* Ich bin die coole Sau mit dem Plan!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja.... worum gings nochmal schnell in diesem Thread? :?: Bild
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

xcrsx hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: 2.) gepose is ok... das anpreisen eigener bands zeugt nur von übermut der schnell nach hinten losgehen kann... jedem das sein.

sehe ich garnicht so.. darf man nich stolz auf die harte arbeit sein die man über wochen und monate im proberaum leistet?
darf mann, aber man sollt klein anfangen.
xcrsx hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: 3.) @xcrsx: das "dude" in jedem post nervt :idea: ich kann auch nicht verstehen das du auf kritik mit unsinnigen comments reagierst. der lifeforce spruch war ja wohl mehr als unangebracht.

Warum den das? Außerdem darf man sich ja wie gesagt auch zu der (von mir verlangten kritik) äußern....
dein comment hörte sich so an das nur bands die bei lifeforce unter vertrag sind, was drauf haben. und das stimmt nicht, darum gings mir!
xcrsx hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: das du maroon fan bist sollte mittlerweile auch jeder begriffen haben,

ich hab nich damit angefangen...

ja ok. nicht in diesem thread... aber in unzähligen anderen :wink:
xcrsx hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: 4.) ...(und vorallem die berliner!) immer gleich so angepisst fühlen... :?: :idea: ist das bei euch so drin?
hat irgendein berliner was dazu gesagt außer Flo? nein..
wenn ich mich nicht irre, sthe bei den profilen von ibrokedown und mörser berlin als wohnort... -
xcrsx hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: So und zur versöhnung schmeiß ich jetzt für alle edger aus diesem thread ne kiste bier und ein paar grillsteaks in die runde :wink:
na wenn das mal nich überflüssig war...
siehste jetzt hast du wohl meinen witz/humor nicht verstanden. :wink:
war doch nur spaß... eh.... :idea: :wink:
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

niffi hat geschrieben:

4.) aufgrund der ständig neuen user (was ich gut finde :D ) ist es klar das es schnell zu diskussionen kommt, kann aber einfach nicht nachvollziehen, das sich alle hier (und vorallem die berliner!) immer gleich so angepisst fühlen... :?: :idea: ist das bei euch so drin?
Du siehst das völlig falsch, Berliner haben einfach zu viel Zeit und zu wenig zu tun ---> Folge: Langeweile, und solche Threads sind wirklich sehr interessant, da genau in solchen Threads Dinge ausgesprochen werden, auf die man sonst so gar nicht geachtet hätte.

und im allgemeinen sollte man die welt dann doch nicht so ernst nehmen.
ich hab immer son bischen den eindruck, dass die ersten paar posts recht ernst gemeint sind, dann von beiden parteien begriffen wird, worum es geht .. und dann nur noch rumgeschwafelt wird
Ein hoch auf die Kommunikation :P
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

@flo: hihi.... also berliner haben zu viel zeit und langeweile... wieder was gelernt :o :wink:

stimmt aber, die ersten postings werden relativ ernst behandelt, bis dann so auf seite 2 oder 3 angefangen wird vom thema abzukommen (so jetzt mal im allgemeinen gesprochen)....
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

willst du etwa behaupten ich würde vom Thema abweichen ..... NIEMALS :lol:

naja und mit den Berlinern .. du weisst ja Verallgemeinerungen sind selten gut .. und ich bin raus
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

Nifi:wenn ich mich nicht irre, sthe bei den profilen von ibrokedown und mörser berlin als wohnort... -

Uhem...nun ja ich komm eigentlich nich direkt aus Berlin..sondern so....600km weiter südwestlich :)
Ich wohn in Dortmund/Ruhrpott :evil:

Flo:Du siehst das völlig falsch, Berliner haben einfach zu viel Zeit und zu wenig zu tun ---> Folge: Langeweile, und solche Threads sind wirklich sehr interessant, da genau in solchen Threads Dinge ausgesprochen werden, auf die man sonst so gar nicht geachtet hätte.

Seh ich haar genau so...solche sachen werden eigentlich nie diskutiert obwohls ein paar leute tangiert ;)

@ windmillmosh bist du der ausm sXe forum?

Ach ja ...es gibt so einige unnötige Kommentare...also brauchen wir nicht damit anfangen was jetzt überflüssig war und was nicht..also immer cool bleiben (hehe...das sagt der richtige)

aber wenn ihr mal wirklich überflüssiges sehen wollt dann geht ins pXf forum :) da wird tag täglich der vogel abgeschossen
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

aber wenn ihr mal wirklich überflüssiges sehen wollt dann geht ins pXf forum da wird tag täglich der vogel abgeschossen
das ist wohl war, also für alle die die langeweile haben, können sich da stunden-tage- und auch wochen aufhalten! :o :wink:
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

windmillmosh hat geschrieben:
XMörserX hat geschrieben: ich änder das in
Darf ich das auch nochmal schnell und dann auch endgültig ändern?
Also:

* Ihr habt beide keinen Plan,
* Der Hardcore wurde nur für mich erfunden und deshalb darf auch nur ich den kaputtmachen...
Allerdings hab ich ja ne Menge Hilfe
* Posen könnt ihr auch nicht, weil ich einfach mal derber rocke! und:
* Ich bin die coole Sau mit dem Plan!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ja.... worum gings nochmal schnell in diesem Thread? :?: Bild
ey mann... du hast vergessen, dass einfach mal nur ich cool, bin...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

XMörserX hat geschrieben:aber wenn ihr mal wirklich überflüssiges sehen wollt dann geht ins pXf forum :) da wird tag täglich der vogel abgeschossen
Mal lernen unwichtige Dinge zu ignorieren, aber hier wird natürlich nur sinnvolles gepostet.

Kindergarten.
Ich glaub, ich geh wieder aufs Mafia-board.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

mafia saugt arsch...
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

xBLOODJINNx hat geschrieben:
XMörserX hat geschrieben:aber wenn ihr mal wirklich überflüssiges sehen wollt dann geht ins pXf forum :) da wird tag täglich der vogel abgeschossen
Mal lernen unwichtige Dinge zu ignorieren, aber hier wird natürlich nur sinnvolles gepostet.

Kindergarten.
Ich glaub, ich geh wieder aufs Mafia-board.
die meisten hc boards sind fürn arsch....also meiner meinung nach sind die meisten in solchen boards ziemliche klugscheißer..bei pXf is auch die szene polizei die sagt was gut is und was nich
Antworten