Der "Bitte sofort auflösen"-Thread
-
- Roadie
Re: Der "Bitte sofort auflösen"-Thread
euch mal beim diskutieren zugucken. wer auf der welt gibt euch das recht, so über "fremde" zu urteilen?wer selber nicht 3 akkorde 4/4 spielen kann, sollte vorsichtig mit äusserungen á la "opferband" hier "opferband" da. schwach !
-
- Promoter
jegliche antwort auf deinen kommentar erübrigt sich schon, das nicht nur wegen dem schweine_werder logo... nach deiner logik machen bands nur musik für andere bands ergo ich darf scheiße nicht scheiße finden... also hast du mastermind mich jetzt endlich zur weisheit geführt um was es bei dem ganzen HC scheiß eigentlich geht. zeit zum aufhören.godsentdemon hat geschrieben:euch mal beim diskutieren zugucken. wer auf der welt gibt euch das recht, so über "fremde" zu urteilen?wer selber nicht 3 akkorde 4/4 spielen kann, sollte vorsichtig mit äusserungen á la "opferband" hier "opferband" da. schwach !
btw. wenn ich fallbrawl, cunthunt und co. höre kommt mir einfach das konspirative kotzen!!!
und im übrigen hat mich der gott typ gerade in meinem verhalten legitimiert, weil ich darf nämlich kotzen, da unfähig ein instrument zu bedienen, bis auf die 3-4 sachen am schlagzeug!!!
-
- Roadie
das du bei denen das kotzen kriegst, ey, dass will ich dir nicht nehmen. wollte nicht für die genannten bands in die bresche springen. aber findest du nicht, dass "opferband" ein branding ist, für das es vielleicht mehr als grundlage bedarf, als deinen persönlichen geschmack ? aber ich will mich da garnicht streiten...nicht über bands, viele lieber über fußball..... 

-
- Promoter
wenn ich solche finalen aussagen bringe, dann auf einmal ganz schön kleinlaut bin, wirkt das auf mich, ohne dich zu kennen, einfach nur arm.
ontopic
fussball, ficken alkohol!!!
ontopic
fussball, ficken alkohol!!!
-
- Groupie
ehhhAlexDeL. hat geschrieben:wer shows mit strength approach macht hat da leider kein stimmrechtsassi_EXILcrew hat geschrieben:nasty, fallbrawl, cunthunt777 usw.
bitte sofort auflösen!
der doofe hype hier in der gegend zur zeit stinkt!![]()
![]()

-
- Roadie
evil-in-vegas hat geschrieben:wenn ich solche finalen aussagen bringe, dann auf einmal ganz schön kleinlaut bin, wirkt das auf mich, ohne dich zu kennen, einfach nur arm.
ontopic
fussball, fiXXXn alkohol!!!
dann bist du wohl einfach zu dumm...digga, diskutieren, andere meinungen zulassen, andere meinungen kritisieren. nochmal, in einem satz formuliert, den auch du verstehen solltest: jeder soll scheisse finden was er will, man sollte nur nicht immmer gleich so propaganda-mässig mit seiner "opferband-meinung" hausieren gehen. denn wie hier schon ein vorredner ganz richtig anmerkte, gehören zu so einer einstufung nicht mehr als shirts, musik oder fussballvereine ? bollo hin, bollo her.
so, ich bereite mich dann schonmal auf die nächste sinnlos provozierende gülle-antwort von dir vor, streng dich an, ich hab schon vieles gesehen

-
- Roadie
edit: mir fällt gerade auf, das dieses forum "MUSIC ONLY" heisst.ups
-
- Bandmitglied
ey retardo boy, hör einfach auf jedesmal das schnüffeltuch rauszuholen, wenn irgendjemand hier eines deiner vollwertig-überflüßigen Projekte zurecht als stinkende Notdurft bezeichnet - vielleicht redet dann auch jemand nur ansatzweise ernsthaft mit dir.godsentdemon hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:wenn ich solche finalen aussagen bringe, dann auf einmal ganz schön kleinlaut bin, wirkt das auf mich, ohne dich zu kennen, einfach nur arm.
ontopic
dann bist du wohl einfach zu dumm...digga, diskutieren, andere meinungen zulassen, andere meinungen kritisieren. nochmal, in einem satz formuliert, den auch du verstehen solltest: jeder soll scheisse finden was er will, man sollte nur nicht immmer gleich so propaganda-mässig mit seiner "opferband-meinung" hausieren gehen. denn wie hier schon ein vorredner ganz richtig anmerkte, gehören zu so einer einstufung nicht mehr als shirts, musik oder fussballvereine ? bollo hin, bollo her.
so, ich bereite mich dann schonmal auf die nächste sinnlos provozierende gülle-antwort von dir vor, streng dich an, ich hab schon vieles gesehen
-
- Promoter
der timmler hats aufn punkt gebracht und mehr ist auch nicht zu sagen...
-
- Merch-Verkäufer
das ist doch leider immer wieder das problem.. vorallem sind meist solche typen die einem das janze vermiesen nach nem Jahr wieder weg.. das problem is nur dann is schon wieder die nächste generation da..Axel_FWH hat geschrieben:für mich als FWH boss stellt, dass auch gerade einen riesen konflikt da. ich mag eben diesen ganzen bollo mosh beatdown tuff guy nyhc kram und hab voll bock drauf den kram zu veröffentlichen. dass mache ich ja auch schon seit 11 jahren...
nur mag ich diese ganzen new jack mosh banditen spacken nicht, die aber gerade auf diese FWH mucke abfahren...
es hören also quasi tuupen "meine musik", die ich null ausstehen kann...
wir werden mit FWH auch immer wieder in diese ecke gedrängt. und die leute ziehen das label in den dreck eben wegen diesen ganzen peinlichen gestalten von denen wir uns aber schon seit jahren distanzieren...
nur soll ich meine hobby jetzt aufgeben wegen solchen dumpfbacken???
-
- Roadie
fasst ihr euch jetzt gegenseitig an und streichelt euern verletztn stolz ? bauern, keine der hier besagten bands, hat irgendwas mit mir zu tun. ich höre weder bollo, noch mosh noch beatdown. informier dich, bevor du dein hirn sinnlos in stücke reisst. bis bald !
-
- Roadie
deine mutter dreht sich im grabe um, junge junge junge, wie du es schaffst so viel hass in deine worte zu legen, in einem forum !!! ich hab so viel respekt vor dir, ich beende diese diskussion, ziehe meinen schwanz ein und verschwinde in erfurcht auf kicker.de.
dinexalone hat geschrieben:ey retardo boy, hör einfach auf jedesmal das schnüffeltuch rauszuholen, wenn irgendjemand hier eines deiner vollwertig-überflüßigen Projekte zurecht als stinkende Notdurft bezeichnet - vielleicht redet dann auch jemand nur ansatzweise ernsthaft mit dir.godsentdemon hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:wenn ich solche finalen aussagen bringe, dann auf einmal ganz schön kleinlaut bin, wirkt das auf mich, ohne dich zu kennen, einfach nur arm.
ontopic
-
- Merch-Verkäufer
babylon panzer
-
- Merch-Verkäufer
august burns red
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
crackdown
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Blasphemie!still can´t breathe hat geschrieben:august burns red
-
- Merch-Verkäufer
ja, genau.niffi hat geschrieben:Blasphemie!still can´t breathe hat geschrieben:august burns red
christlichen metalcore braucht niemand..
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
August Burns Red's new album, "Constellations," has debuted at #24 on the Billboard 200, with 20,400 copies sold in its first week.
-
- Merch-Verkäufer
na dann...
-
- Groupie
Underneath the Gun, sowie jede andere band, die meint man solle andern seine religion aufdrücken.
dieser Religionsscheiß nervt tierisch.

dieser Religionsscheiß nervt tierisch.