BÖHSE ONKELZ trennen sich

Allgemeine Szene- und Release-News
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

..ich hab störkraft zuhause.... :roll:
der rohnny
Roadie
Roadie

Beitrag von der rohnny »

der fred hat geschrieben:
falsch du solltest ne skinhead cd nicht mit fuck nazi dreck vergleichen :idea: sie kommen ursprünglich ausm ordentlichen skinhead/punk bereich
solltest dich besser informieren. :x :x
das album DER NETTE MANN, aus`m ordentlichen skinhead / punk bereich??? da geht es doch ganz klar rassistisch zu sache
ich denke mal hier mußt du dich ein bischen informieren!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Onkelz und faschistisch, ihr habt ne macke!! echt!!
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

einmal nazi, immer nazi!!
Nox
Roadie
Roadie
Beitrag von Nox »

An: @veritas-666-core, @der rohnny u. @xstefanx
  • Macht die Augen auf :!:
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

Die Sekte hat geschrieben:
  • Macht die Augen auf :!:
:o :o

außerdem um sich mit solchem "nazigesindel" auseinander zusetzen
bin ich jemand der sich auch die musik :?: reinzieht.
kann nur sagen dass die lieben onkelz harmlos sind :) :D :lol:

verweisse da nur auf LANSER, SPREEGESCHWADER und andere nazibands :idea: :evil: :x :x :x
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

die diskussion ist sinnlos, weil' s hier immer noch leute gibt, die nazibands total klasse finden... ohne auch nur ansatzweise begreifen zu wollen daß nazibands als solche abzulehnen sind und in nem gescheiten hc forum nix zu suchen haben. mann!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

die diskussion ist sinnlos, weil' s hier immer noch leute gibt, die nazibands total klasse finden... ohne auch nur ansatzweise begreifen zu wollen daß nazibands als solche abzulehnen sind und in nem gescheiten hc forum nix zu suchen haben. mann!
:lol: :lol: :lol:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Wenn du das so lustig findest, solltest du mal schnellstens Land gewinnen!!
Nox
Roadie
Roadie
Beitrag von Nox »

xstefanx hat geschrieben:die diskussion ist sinnlos, weil' s hier immer noch leute gibt, die nazibands total klasse finden... ohne auch nur ansatzweise begreifen zu wollen daß nazibands als solche abzulehnen sind und in nem gescheiten hc forum nix zu suchen haben. mann!
:shock: :shock: :x :x :lol: :lol: :lol: :!:
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

also ich bins sowas von leid...

ihr schnallts ja eh' nich.
Nox
Roadie
Roadie
Beitrag von Nox »

Aber @xstefanx hat mit einer Sache recht. Es ist sinnlos darüber zu diskutieren :!:

Also: CLOSE THE THREAD :!: :!: :o
schnupi

Beitrag von schnupi »

xstefanx hat geschrieben:die diskussion ist sinnlos, weil' s hier immer noch leute gibt, die nazibands total klasse finden... ohne auch nur ansatzweise begreifen zu wollen daß nazibands als solche abzulehnen sind und in nem gescheiten hc forum nix zu suchen haben. mann!
du bist wohl auch ein bisschen verbohrt, was?

ich weiß zwar nicht wie der song mit namen heißt, jedoch handelt er von den unruhen in rostock '93 als nazis ein ganzen asylbewerberheim abgebrannt haben. darüber singen die onkelz wie verhasst die menschen sind und wie sinnlos die gewalt gegen mitmenschen ist.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Was ist denn an der Aussage eigentlich auszusetzen? Die Onkelz jetzt mal aussen vor, aber ist es denn iO, dass man sich neben HC auch mal Störkraft oder was weiss ich reinzieht? Na ich weiss ja nicht. Wenn man nichtmal bei dem Thema hier einer Meinung ist, ist das schon peinlich.
Und das die Onkelz früher rechtsradikal waren is ja wohl unbestritten, wer das nicht zugibt muss ja taub sein. Und es ist nunmal so, dass der 1. Eindruck prägt und man danach keine Lust hat, sich mit etweigen Veränderungen der Band zu beschäftigen. Ich würde mir auch keine Songs von irgendweiner Naziband anhören, nur weil darin grad mal nicht von Deutschland den Deutschen schwadroniert wird, oder weil die Band auf einmal einen Gesinnungswechsel hatte.
Und irgendwelchen Biographien blind zu vertrauen, die von den Onkelz mit absigniert wurden ist auch bissl naiv. Klar, wenn man die fragt war das alles nur ne jugendliche Reaktion auf irgendwelche Lebensumstände.
Die Texte der Onkelz waren schon immer ziemlich flach und handelten eh immer vom selben Quark. Ihr (Presse, Antifa...) böse - Wir gut. QWas für'n Scheiss.

GreetZ
xGCFx
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Ich mag die Onkelz nicht ... werde sie auch nie mögen.
Denn ich finde ihre Musik einfach nur primitiv ....

aber jedem das seine ...
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

verstehe persönlich nicht wie man diese band so verteidigen kann....fakt ist das die kerle von den meisten faschisten geliebt werden,bei uns laufen alle faschisten mit diesen "verdammt,verhasst vergöttert" shirts rum und an der nächsten ecke zeigen sie den hitlergruss....und SOWAS ist KEIN EINZELFALL........klar hat jeder nen unterschiedlichen musikgeschmack aber wenn es schon beim klaren "NEIN" gegen nazi (oder halt "ex"-nazibands) anfängt,wo soll denn das enden? ich bin mir persönlich sicher wenn bestimmte inhalte in songtexten nicht auf dem index stehen würden, würden die Onkelz bis heut ihr geld mit solcher skinhead propaganda machen....is meine meinung.....

und ich kann den XstefanX vollkommen verstehen....

zudem gibt es noch 10.000 Genialere BANDS als die Onkelz.....mit viel wertvolleren texten die übrigens auch über das leben erzählen...und sehr wohl politisch sind!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Hey ok die MUsik von den Onklez mag hier und da etwas flach sein, wobei sie aber alle vier ihr instrument auf dem höhsten nivau beherschen.
Die Texte jedoch sind an vielen stellen philosophen like, genial, einfach richtig gut. Das merk man allerdings auch nur wenn man sich mal ein bisschen mit den typen beschäfftig. Verstanden ?? beschäfftigt! Wenn ihr das wegen euer dämlichen vorurteile nicht wollt, wie könnt ihr euch dann anmaßen überhaupt so eine meinung über die onklez zu haben? Da steckt doch ein wiederspruch drin oder? Wenn ihr jemanden nicht kennt, könnt ihr über ihn auch nicht labern, logisch oder??
Solltet ihr euch mit den onkelz aber beschäfftigt haben, könnt ihr nicht leugnen das diese vier seit 18 jahren versuchen für das album was sie damals mit 18,19 jahren geschrieben haben, gerade zu stehen. Sie spielen auf sich benefiz veranstalltungen, haben einen afganischen kinderhilfsfont, spielten auf dem rock gegen rechts, stehen offen zu dem was sie sind und was sie waren. Die typen haben 1000ende fans und millionen albem verkauft, den könnte es egal sein was so ein paar möchtegern onklezversteher wie ihr und der rest der welt, über sie denken. Die könnten 5fach so viele fans haben wenn sie die rechteszene nicht "verraten" hätten.
Also bitte wenn ihr nicht wisst von was ihr sprecht dann lasst die leute, denen die onkelz jahrelang spass bereitet haben, über ihren abgang trauern.

an XsteffanX:
Nazibands und leute die sich wichtig tuen und von dem scheiß den sie von sich geben überhaupt keine ahnung haben sind als solche abzulehen!!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

lalala

meinungen habt ihr alle... der klügere gibt nach... hat jeder von euch schon ganz früh beigebracht bekommen also haltet euch ma dran..
zudem gibt es noch 10.000 Genialere BANDS als die Onkelz.....mit viel wertvolleren texten die übrigens auch über das leben erzählen...und sehr wohl politisch sind!
das iss ein guter denkansatz der zutrifft...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

xGCFx hat geschrieben:Und das die Onkelz früher rechtsradikal waren is ja wohl unbestritten, wer das nicht zugibt muss ja taub sein.
sorry, aber ich hab echt noch nie nen onkelssong gehört in dems rassistisch, nationalistisch oder hastenichgesehn hergeht. ich finds einfach nur so scheiße :evil:
xstefanx
Groupie
Groupie
Beitrag von xstefanx »

oki, ich hör mir sicher nich den scheiß an, den die onkelz verzapfen, ich hab davon zuviel gehört. und berichte, interviews und gerichtsurteile gelesen.
und irgendwie kam ich immer wieder auf den gleichen nenner. die onkelz waren und bleiben nazis. fertsch. toll! rock gegen rechts waaaaaaaaahnsinn! und wieso ham se sich nich einfach aufgelöst? etikettenschwindel und so. ich kenn die aussagen. und diese bekloppten sachen wie presse und fernsehen und besonders die böse böse böse antifa lügen kenn' wir ja von den diversen kameradschaften. fuck off!

aber immerhin gibts in diesem forum glücklicherweise noch menschen, denen es nich egal ist ob da ne naziband trällert oder nicht.

kein fußbreit den faschisten! und ganz besonders nicht im HARDCORE!!!!!
Gesperrt