genau das mein ich ja und bei mir warns ja schon brutale modechicksen...ich weiß nich aber das sind echt leute die keinen respekt vor anderen haben sonst würden sie nich so auf sie eindreschen.
wenn du aus kyritz kommst kennst du dann das ferrum in brb? da ist doch freitags auch immer hc dabei und das ist erstmal böse wie sie alle schwachmatisch aufeinander einprügeln und sich total toll dabei vorkommen...die können einen damit die ganze lust aufs tanzen verderben.
nee kenne ich nicht.. aber man kann ja mal vorbei schaun
btw... also ich hab aufkeinen fall was gegen die violentdancer... ich findes halb so schlimm mal ne faust oder n bein abzubekommen als die gaaaanzezeit angerempelt zuwerden von solchen system of a down leuten... boar das nervt so extrem.. hab ich schon gesacht das das nervt... nein ? naja das nervt.. POGEN NERVT !
ja ... das würde ich mir an deiner stelle zweimal überlegen..... das problem ist bei mir (wirst du aber nich haben) jeden freitag die gleichen leute bzw. jeden freitag die gleiche langeweile aber was soll man machen...irgendwie geht man immer noch jeden verdammten freitag da hin.
(@brb )naja am samstag is ja wieder elbpark...das is cool
zum waschhaus zu sagen ist nur: das es wiedermal richtig schön war und man gleich lust auf mehr bekommen hat...naja bald ist es ja wieder so weit *träum*
soll das etwa bedeuten dass du diesen bestimmten laden (f...) kennst?
ich freu mich auch schon aufs nächste konzert.... aber das wird wahrscheinlich auch erst wieder das nächste ffwf sein .... so blöd is das wenn man selbst nich fahren kann.
also meine freundin ist keine von diesen stylediven...die ist ganz normal, wurde aber anscheinend auch von o.g. attackiert und hat sichs nicht nehmen lassen, unblutige rache zu nehmen...
xcrsx hat geschrieben:
also ich hab auf keinen fall was gegen die violentdancer... ich findes halb so schlimm mal ne faust oder n bein abzubekommen als die gaaaanzezeit angerempelt zuwerden von solchen system of a down leuten... boar das nervt so extrem.. hab ich schon gesacht das das nervt... nein ? naja das nervt.. POGEN NERVT !
ey denkt mal nicht jeder war wie ihr im kung-fu unterricht
und es ist eh lustiger und schöner wenn ne ganze masse abgeht als ne hand voll windmills
hordes of evil hat geschrieben:ich hätt es zu gern gesehen
jaja war schon "toll" echtes weiber catchen jaja....mir hat alles schweinisch wehgetan... hatte noch nie solche blauen flecken an den komischsten stellen (unter den armen....aua).
aber es war lecker und bei dem vielen tofu das da drinne war (was auch teua is) außerdem ham die da ja nich füa soviel leute gekocht und da sind die kosten halt auch etwas teurer. aber es war lecker.
Ich bin nicht vegan und kann trotzdem feststellen, das das Essen die Bombe war; Und veganes Essen kann sehr wohl lecker aussehen, gibt so manches nichtveganes, was wesentlich wiederlicher aussieht! Aber das ist ja nunmal Geschmacksache!