COACT 2 REACT

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

xcrsx hat geschrieben: Die türsteher waren echt daneben... das mit der BVG hat doch nicht gestört.. man das waren 2 station ersatzverkehr...
So denkt leider nicht jeder...
windmillmosh
Roadie
Roadie

Christian hat geschrieben: was war den mit den Türstehern?
Da gab´s wohl - für mich erwartungsgemäß - Ärger mit dem ein oder anderen Besucher, der mit eben Diesem aneinander geraten sein soll, inklusiver Rangeleien und so weiter. Zumindest habe ich mir das so zutragen lassen. Mir war jedoch schon als dieser Mensch die Örtlichkeiten erreichte und umgehend damit begann in arrogantester Form gröbste Dummheiten von sich zugeben und generell ein recht provokatives Auftreten hatte (was gemessen an seinem Intelekt diesem um Längen übertraf) absolut klar, das sowas passieren mußte
Christian hat geschrieben: ich wes jetzt och gar nich was da so schlimm war , das net so viel gekommen sind.
Nun ja, so ganz klar ist mir das auch nicht: Ich denke einer der Hauptgründe dürfte die in Berlin kaum zu umgehende Übersättigung sein, die Leute davon abhalten, sich wirklich jedes Konzert in- oder in der näheren Umgebung der Hauptstadt anzusehen!
windmillmosh
Roadie
Roadie

fighter´s area hat geschrieben:
an beiden 8)
Der Mensch vom ersten tag war mir durchaus sympatisch, da gabs nichts zu mekern. Er war beherrscht, hatte ein eher zurückhaltendes Auftreten und ließ eben keine Spur von Provokation durchblicken. Der hat seinen Job auf eine proffesionelle Art und Weise gemacht und war freundlich zu - so ziemlich - Jedermann. Ich tendiere dazu zu behaupten, das wenn man mit dem Ärger hatte, es an einem selber lag.

Aber Blondie vom Tag 2 war daneben!
fighter´s area
Groupie
Groupie

Beitrag von fighter´s area »

okay windmillmosh,
mit dem blondie geb ich dir zum teil recht.
aber man muss auch seine seite verstehen, da sonst nur mit groben pack in der kulturbrauerei und so zu tuen hat
windmillmosh
Roadie
Roadie

fighter´s area hat geschrieben: (...)da sonst nur mit groben pack in der kulturbrauerei und so zu tuen hat
Mir Latte, mit wem der sonst zu tun hat, ein solches Verhalten schon Grundsätzlich an den Tag zu legen ist enfach unprofessionell! Und abgesehen davon ist dieses grobe Pack nicht unter seiner Würde, sondern vielmehr seines Gleichen... so nämlich!
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

...bis wieder einer von beiden heult :lol:
windmillmosh
Roadie
Roadie

Wer heult denn? UNd wieso... Ach Gorg, das wird schon werden... alles gut! Versprochen! :wink:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

Christian hat geschrieben: die haben mir mein nagellack sogar schonmal weggenommen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eh scheiße, ne show ohne nagellack geht ma garnich
Icke

Beitrag von Icke »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
Christian hat geschrieben: die haben mir mein nagellack sogar schonmal weggenommen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eh scheiße, ne show ohne nagellack geht ma garnich
ja ne is schon klar. ich meinte damit nur das es lächerlich sei. ich mein schei0e. ich mal zwar nich mal aber schon gar nich mit nagellack. naja egal :roll: is mir wurst :x
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Christian hat geschrieben: ich mein schei0e. ich mal zwar nich mal aber schon gar nich mit nagellack. naja egal
???
Icke

Beitrag von Icke »

na ich meinte es so :-D (sorry ich bin erklärungs müde :? ) also ich würde doch nie irendwo mit nagellack an die wand malen. ich fand es jedenfalls doof :?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

ist ja klar, du lackierst dir lieber vorm Konzert die zehennägel, kann ich verstehen.... :lol:
screamingEys
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von screamingEys »

:mrgreen:
Icke

Beitrag von Icke »

evil-in-vegas hat geschrieben:ist ja klar, du lackierst dir lieber vorm Konzert die zehennägel, kann ich verstehen.... :lol:

ja jenau du hast es erfasst. bist wohl auf stress aus wa :x . aber naja ich geh da einfach mal nicht weiter drauf ein. :?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Sorry, war ja nur ein kleiner Spass... Nicht alles so ernst nehmen!!!
Icke

Beitrag von Icke »

evil-in-vegas hat geschrieben:Sorry, war ja nur ein kleiner Spass... Nicht alles so ernst nehmen!!!
ja kein plan, kam mir irgendwie so doof rüber sorry. :?
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

nee, nee, war wirklich nur ein kleiner scherz!!!1
sorry falls es falsch angekommen ist...
Icke

Beitrag von Icke »

evil-in-vegas hat geschrieben:nee, nee, war wirklich nur ein kleiner scherz!!!1
sorry falls es falsch angekommen ist...

jup kein thema
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Is doch scheen wenn mal auch Metaler (auch jene schwarzen Gesellen) auf HC shows abgehn. Hab sowieso die Schnauze voll von Metal hasst HC und umgekehrt.
Gegen Nagellack is doch nix auszusetzen. Mach sowas zwar nich aber ich find das kann bei Typen auch ganz cool aussehen.
Ach ja hört hier jemand ZAO?! :lol:
Icke

Beitrag von Icke »

Gorg hat geschrieben:Is doch scheen wenn mal auch Metaler (auch jene schwarzen Gesellen) auf HC shows abgehn. Hab sowieso die Schnauze voll von Metal hasst HC und umgekehrt.
Gegen Nagellack is doch nix auszusetzen. Mach sowas zwar nich aber ich find das kann bei Typen auch ganz cool aussehen.

Meine Worte alter ('8)')
Antworten