So denkt leider nicht jeder...xcrsx hat geschrieben: Die türsteher waren echt daneben... das mit der BVG hat doch nicht gestört.. man das waren 2 station ersatzverkehr...
COACT 2 REACT
-
- Roadie
-
- Roadie
Da gab´s wohl - für mich erwartungsgemäß - Ärger mit dem ein oder anderen Besucher, der mit eben Diesem aneinander geraten sein soll, inklusiver Rangeleien und so weiter. Zumindest habe ich mir das so zutragen lassen. Mir war jedoch schon als dieser Mensch die Örtlichkeiten erreichte und umgehend damit begann in arrogantester Form gröbste Dummheiten von sich zugeben und generell ein recht provokatives Auftreten hatte (was gemessen an seinem Intelekt diesem um Längen übertraf) absolut klar, das sowas passieren mußteChristian hat geschrieben: was war den mit den Türstehern?
Nun ja, so ganz klar ist mir das auch nicht: Ich denke einer der Hauptgründe dürfte die in Berlin kaum zu umgehende Übersättigung sein, die Leute davon abhalten, sich wirklich jedes Konzert in- oder in der näheren Umgebung der Hauptstadt anzusehen!Christian hat geschrieben: ich wes jetzt och gar nich was da so schlimm war , das net so viel gekommen sind.
-
- Roadie
Der Mensch vom ersten tag war mir durchaus sympatisch, da gabs nichts zu mekern. Er war beherrscht, hatte ein eher zurückhaltendes Auftreten und ließ eben keine Spur von Provokation durchblicken. Der hat seinen Job auf eine proffesionelle Art und Weise gemacht und war freundlich zu - so ziemlich - Jedermann. Ich tendiere dazu zu behaupten, das wenn man mit dem Ärger hatte, es an einem selber lag.fighter´s area hat geschrieben:
an beiden
Aber Blondie vom Tag 2 war daneben!
-
- Groupie
-
- Roadie
Mir Latte, mit wem der sonst zu tun hat, ein solches Verhalten schon Grundsätzlich an den Tag zu legen ist enfach unprofessionell! Und abgesehen davon ist dieses grobe Pack nicht unter seiner Würde, sondern vielmehr seines Gleichen... so nämlich!fighter´s area hat geschrieben: (...)da sonst nur mit groben pack in der kulturbrauerei und so zu tuen hat
-
- Roadie
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
ja ne is schon klar. ich meinte damit nur das es lächerlich sei. ich mein schei0e. ich mal zwar nich mal aber schon gar nich mit nagellack. naja egal :roll: is mir wurst :x8BALLINASOCK hat geschrieben:Christian hat geschrieben: die haben mir mein nagellack sogar schonmal weggenommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eh scheiße, ne show ohne nagellack geht ma garnich
-
- Promoter
- Promoter
- Kassettenkäufer
-
- Promoter
- Promoter
- Merch-Verkäufer
Is doch scheen wenn mal auch Metaler (auch jene schwarzen Gesellen) auf HC shows abgehn. Hab sowieso die Schnauze voll von Metal hasst HC und umgekehrt.
Gegen Nagellack is doch nix auszusetzen. Mach sowas zwar nich aber ich find das kann bei Typen auch ganz cool aussehen.
Ach ja hört hier jemand ZAO?!
Gegen Nagellack is doch nix auszusetzen. Mach sowas zwar nich aber ich find das kann bei Typen auch ganz cool aussehen.
Ach ja hört hier jemand ZAO?!

Gorg hat geschrieben:Is doch scheen wenn mal auch Metaler (auch jene schwarzen Gesellen) auf HC shows abgehn. Hab sowieso die Schnauze voll von Metal hasst HC und umgekehrt.
Meine Worte alter ('8)')