jo...ich hänge sowieso seit ein paar tagen bei dieser bekackten treibstofflager-mission. werd mich mal durchschlagen und danach können wir uns mal kurzschliessen.Skumbag hat geschrieben:vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht, allerdings ist mir die Story überhaupt nicht wichtig, mir wäre es auch recht, wenn alle Missionen völlig unabhängig voneinander wären und es keine Story gäbe, dafür aber noch mehr Wert auf Taktik gelegt werden würde. Mir fehlen z.B. ein paar Befehle und ich fänd es gut wenn auf der Karte Felsen und Mauern eingezeichnet wären. Alles in allem bin ich aber schon zufrieden, das Spiel ist schon ziemlich hart mit einem und verzeiht keine Fehler, gut so!omerta hat geschrieben:nur mal so zu OPF2:
ist nicht wirklich obergeil. spielspaß vollkommen ok und generell ähnlich wie beim ersten teil, grafik und insel cool, überhaupt viel potential...aber beschissene kampagne, die aus grad mal 11 missionen besteht und die im gegensatz zum ersten teil genau 0% story hat. ganzschön schwach. die kampagne hat den ersten teil ausgemacht und genau in dem punkt stinkt das hier unfassbar ab. schade.
Ich zock die Kampagne einmal durch, wenn du Bock hast können wir nachher ja mal paar Missionen im Coop zocken.
Der neue Gameteller
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Re: Der neue Gameteller
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Re: Der neue Gameteller
ich häng noch bei mission 3, wo man das dorf einnimmt und es dann gegen den gegenangriff verteidigen muss, war schon paar mal kurz davor es zu schaffen aber am ende hat mich immer noch irgendeiner erwischtomerta hat geschrieben:jo...ich hänge sowieso seit ein paar tagen bei dieser bekackten treibstofflager-mission. werd mich mal durchschlagen und danach können wir uns mal kurzschliessen.Skumbag hat geschrieben:vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht, allerdings ist mir die Story überhaupt nicht wichtig, mir wäre es auch recht, wenn alle Missionen völlig unabhängig voneinander wären und es keine Story gäbe, dafür aber noch mehr Wert auf Taktik gelegt werden würde. Mir fehlen z.B. ein paar Befehle und ich fänd es gut wenn auf der Karte Felsen und Mauern eingezeichnet wären. Alles in allem bin ich aber schon zufrieden, das Spiel ist schon ziemlich hart mit einem und verzeiht keine Fehler, gut so!omerta hat geschrieben:nur mal so zu OPF2:
ist nicht wirklich obergeil. spielspaß vollkommen ok und generell ähnlich wie beim ersten teil, grafik und insel cool, überhaupt viel potential...aber beschissene kampagne, die aus grad mal 11 missionen besteht und die im gegensatz zum ersten teil genau 0% story hat. ganzschön schwach. die kampagne hat den ersten teil ausgemacht und genau in dem punkt stinkt das hier unfassbar ab. schade.
Ich zock die Kampagne einmal durch, wenn du Bock hast können wir nachher ja mal paar Missionen im Coop zocken.
was spielst du für difficulty? ich zock auf experienced
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Re: Der neue Gameteller
haha, ich nur normal. und das ist schon hard times für mich.Skumbag hat geschrieben:ich häng noch bei mission 3, wo man das dorf einnimmt und es dann gegen den gegenangriff verteidigen muss, war schon paar mal kurz davor es zu schaffen aber am ende hat mich immer noch irgendeiner erwischtomerta hat geschrieben:jo...ich hänge sowieso seit ein paar tagen bei dieser bekackten treibstofflager-mission. werd mich mal durchschlagen und danach können wir uns mal kurzschliessen.Skumbag hat geschrieben:vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht, allerdings ist mir die Story überhaupt nicht wichtig, mir wäre es auch recht, wenn alle Missionen völlig unabhängig voneinander wären und es keine Story gäbe, dafür aber noch mehr Wert auf Taktik gelegt werden würde. Mir fehlen z.B. ein paar Befehle und ich fänd es gut wenn auf der Karte Felsen und Mauern eingezeichnet wären. Alles in allem bin ich aber schon zufrieden, das Spiel ist schon ziemlich hart mit einem und verzeiht keine Fehler, gut so!omerta hat geschrieben:nur mal so zu OPF2:
ist nicht wirklich obergeil. spielspaß vollkommen ok und generell ähnlich wie beim ersten teil, grafik und insel cool, überhaupt viel potential...aber beschissene kampagne, die aus grad mal 11 missionen besteht und die im gegensatz zum ersten teil genau 0% story hat. ganzschön schwach. die kampagne hat den ersten teil ausgemacht und genau in dem punkt stinkt das hier unfassbar ab. schade.
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Re: Der neue Gameteller
Hamse uns mal wieder schön verarscht... CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 doch geschnitten in GERMONEY... hätte ichs bloß noe so günstig vorbestellt *frust*
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Re: Der neue Gameteller
unglaublich wie cool dieses spiel ist!
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Re: Der neue Gameteller
Kann ich nur befürworten! Werd mich am WE auch mal wieder ransetzenfrancoHDF hat geschrieben:
unglaublich wie cool dieses spiel ist!
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Re: Der neue Gameteller
unnötig, das auf die art und weise ins spiel einzubauen. und natürlich ordentlich zündstoff für gegner von ballergames. damit ist keinem nen gefallen getan.
andererseits werden in diversen action filmen ständig zivilisten getötet, und das 20:15 auf rtl.
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Re: Der neue Gameteller
Naja, es befasst sich halt mal wieder keiner mit den Hintergründen. In der Rolle des Spielers wird man in eine Terrorvereinigung infiltriert und muss diese Dinge tun um nicht aufzufallen. Ich finds herrlich provokant. Wie Du schon sagtest, tote Zivilisten gibt es ab 20:15 Uhr im TV, nackte Frauen und Männer meist sogar schon zur Mittagszeit... da wird kein Fass aufgemacht...omerta hat geschrieben:unnötig, das auf die art und weise ins spiel einzubauen. und natürlich ordentlich zündstoff für gegner von ballergames. damit ist keinem nen gefallen getan.
andererseits werden in diversen action filmen ständig zivilisten getötet, und das 20:15 auf rtl.
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Re: Der neue Gameteller
was die gamestartypen dazu schreiben klingt aber für mich schon recht einleuchtend. wenn es in einem anderen spiel wäre, wäre das wieder eine andere sache. aber call of duty ist nun mal so populär, dass die sich die kritik, die gamestar übt meiner meinung nach durchaus gefallen lassen müssen.
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Re: Der neue Gameteller
Die Kritik ist dem Hersteller sicher völlig egal, die Verkaufszahlen werden da eine deutlichere Sprachen sprechen. Ist halt nur wieder mal so typisch...
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Re: Der neue Gameteller
berechtigt ist die kritik trotzdem gewissermaßen. es ist wie gesagt einfach unnötig, es gibt ja genügend andere wege, einen solchen "sachverhalt" klar zu machen. trotzdem muss man, aus genannten gründen, nicht den (doppel)moralapostel spielen.
ob du dich nun als voyeur davon unterhalten lässt oder selbst ins geschehen eingreifen musst...das hat im endeffekt wahrscheinlich sogar die abstoßendere wirkung. naja, mir isses einfach gesagt rille. irgendwas is ja immer.
ob du dich nun als voyeur davon unterhalten lässt oder selbst ins geschehen eingreifen musst...das hat im endeffekt wahrscheinlich sogar die abstoßendere wirkung. naja, mir isses einfach gesagt rille. irgendwas is ja immer.
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Re: Der neue Gameteller
So..... LOS GEHTS!
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Re: Der neue Gameteller
die könnten am besten einmal im quartal addons auf den markt werfen und das spiel würde NIE langweilig werden. story ganz cool, hat aber n kleines bisschen in sachen quantität geschwächelt. zu schnell durch...lost & damned hat eins zwei tage länger an den bildschirm gefesselt.
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Re: Der neue Gameteller
Gestern vllt erst ne halbe Stunde gezockt und schon hin und weg....
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Re: Der neue Gameteller
shit, man...stand im laden vor, hab mich dann aber doch für NFS shift entschieden. ich glaub, ich bereue es ein bisschen.niffi hat geschrieben:
Gestern vllt erst ne halbe Stunde gezockt und schon hin und weg....
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Re: Der neue Gameteller
Im MediaMarkt für 44,- EUR... Hammerpreis. Spiel gestern durch, uuuuuunglaublich genial!!! Das 100% Uncut stimmt diesmal sogar (wenn man weiß wie man es aktiviert )omerta hat geschrieben:shit, man...stand im laden vor, hab mich dann aber doch für NFS shift entschieden. ich glaub, ich bereue es ein bisschen.niffi hat geschrieben:
Gestern vllt erst ne halbe Stunde gezockt und schon hin und weg....
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Re: Der neue Gameteller
haha, und wie tut man das?niffi hat geschrieben:Im MediaMarkt für 44,- EUR... Hammerpreis. Spiel gestern durch, uuuuuunglaublich genial!!! Das 100% Uncut stimmt diesmal sogar (wenn man weiß wie man es aktiviert )omerta hat geschrieben:shit, man...stand im laden vor, hab mich dann aber doch für NFS shift entschieden. ich glaub, ich bereue es ein bisschen.niffi hat geschrieben:
Gestern vllt erst ne halbe Stunde gezockt und schon hin und weg....
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Re: Der neue Gameteller
Im Spiel (also bsp. in der Toskana) auf Start klicken und dann in die Optionen. Unter Allgemeines kannst Du dann "Blut: AN/AUS" machen.omerta hat geschrieben:haha, und wie tut man das?niffi hat geschrieben:Im MediaMarkt für 44,- EUR... Hammerpreis. Spiel gestern durch, uuuuuunglaublich genial!!! Das 100% Uncut stimmt diesmal sogar (wenn man weiß wie man es aktiviert )omerta hat geschrieben:shit, man...stand im laden vor, hab mich dann aber doch für NFS shift entschieden. ich glaub, ich bereue es ein bisschen.niffi hat geschrieben:
Gestern vllt erst ne halbe Stunde gezockt und schon hin und weg....
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Re: Der neue Gameteller
Bayonetta Demo is geil, wird geholt!