dinexalone hat geschrieben:hatti ist cooler als 99% der user hier. und das ist er solang bis irgendjemand hier seine vermutungen nicht auf gerüchten oder mypsace profilen aufbaut sondern beweise liefert.
SOWAS VON WORD....besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
wenn da mal beweise folgen würden...hätte sich der freundeskreis von ihm um locker 70 prozent minimiert...aber mehr als internet-gelaber über irgendwelche gerüchte kommt ja hier bis jetzt nicht.....
greyli is klaa , daß du wieder in die bresche springst für deinen kameraden.. sagst ja auch zu faschingsnasen daß die "heut"nich rein kommen wegen "good night white pride.." und so , aber morgen könnt ihr wieder rein...
au man diese dämlichen gerüchte aba auch !!!
was ist los?wovon laberst du spinner eigentlich?für einen "kameraden" würde ich wohl kaum in die bresche springen...wenn sich die behauptungen bestättigen würden ,würde ich den kontakt völlig abbrechen...(zumal der kontakt ja nichtmal so groß ist...da er ja in cottbus wohnt und ich ihn nicht mal wirklich oft sehe)...nur hab ich keinen bock auf so internet-gelaber.....es gibt genug leute die ihn kennen und die einige gerüchte zum beispiel mit der demo in lübben oder so nicht bestätigen konnten....
und was für ne scheisse laberst du da wegen faschingsnasen und so weiter....sowas ist ja wohl noch nichtmal ansatzweise vorgekommen....
du bist doch auch nur ein scheiss beschissener internet-maulheld.....
(schön anonym solchen mist verbreiten....und bla bla bla)
mir reichts dass wenn sich menschen positiv auf myspaceseiten diverser "NS-HC"-bands äußern (bspw. "race riot", seite is leider nich mehr da, ums einzusehen), und das hören dieser bands ebenso. punkt.
ich kenn den typen zwar nicht, aber das sind so dinge, die mich daran auch keine interesse finden lassen.
dafür müsst ihr kasper aber bei pxf angemeldet sein
muß man nich...
ich finds schwer zu lesen, weil es entäuschend is auf der einen seite wie leute die man kennt sich da um kopf und kragen reden und auf der anderen seite leute kotzen wegen dieser scheiße, weil sie indirekt dadurch auch wieder betroffen sind...
und ganz andere einfach nur dumm sind...
dafür müsst ihr kasper aber bei pxf angemeldet sein
muß man nich...
ich finds schwer zu lesen, weil es entäuschend is auf der einen seite wie leute die man kennt sich da um kopf und kragen reden und auf der anderen seite leute kotzen wegen dieser scheiße, weil sie indirekt dadurch auch wieder betroffen sind...
und ganz andere einfach nur dumm sind...
was die sache ja nun auch nicht aufklärt. ich würde trotzdem behaupten, daß es manchen an konsequenz fehlt was dieses thema angeht. wie schon einer da schrieb, damals waren viele dinge selbstverständlicher, als heutzutage, was ich so unterschreiben würde. ....zumindest kann ich da aus erfahrung sprechen.
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:cool arbeit is grad so langweilig..
edit: wenn jemand weiß wer dieser STU ist, dem würde ich gerne mal die fresse polieren..
fühlste dich jetzt gekränkt weil du ´n ossi bist ?
hat nix damit zu tun das ich ein ossi bin.
aber manche leute haben eine weltanschauung da wird mir schlecht.
er ist ja nur einer von vielen. hauptsache sie bleiben anonym.
lieber ein toni kraetze der ehrlich dazu steht den fehler gemacht zu haben als die ganzen großfressen die jetzt obwohl sie absolut überhaupt nix von dem thema wissen und erst recht nicht die verhältnisse einschätzen können.
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
lieber ein toni kraetze der ehrlich dazu steht den fehler gemacht zu haben als die ganzen großfressen die jetzt obwohl sie absolut überhaupt nix von dem thema wissen und erst recht nicht die verhältnisse einschätzen können.
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:cool arbeit is grad so langweilig..
edit: wenn jemand weiß wer dieser STU ist, dem würde ich gerne mal die fresse polieren..
fühlste dich jetzt gekränkt weil du ´n ossi bist ?
klar ist das netz meistens anonym...aber dann solltest du es auch nicht so ernst nehmen und wenn du die mentalität des pxfboards kennst, dann solltest du die ossisprüche auch einordnen können..ich für meinen teil hab mich großartig amüsiert.
um den rest, um was es da eigentlich geht, will ich mir später ein urteil bilden...