Dat war einmal...heute gibts auf MTV nurnoch "Sweet Ass Days" wie ich gestern beim zappen erfahren hab. dazu sag ich nur ...Gabriel hat geschrieben: kann sich einer von euch noch an das gute alte VIVA 2 und an MTV SUSHI erinnern?
Das waren noch die juten alten Zeiten....
MTV vs. REALITY
-
- Konzertbesucher
Re: Mein kommentar
-
- PA Redakteur
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Konzertbesucher
Da fällt mir nichts anderes dazu ein als: "Pillerman XXXXX, Pillermann XXXXX, Pillermann XXXXX Arsch..."
Aber wat solls...muss sich das ja net antun
Aber ob die wirklich mit "PIMP MY fuckin`first date with your mom in your REAL WORLD that just HOGAN KNOWS BETTER" soviele Zuschauer mobilisieren? Wer guckt so´n Plunder, außer natürlich die Leute von denen man weis das es sowas gibt
Aber wat solls...muss sich das ja net antun
Aber ob die wirklich mit "PIMP MY fuckin`first date with your mom in your REAL WORLD that just HOGAN KNOWS BETTER" soviele Zuschauer mobilisieren? Wer guckt so´n Plunder, außer natürlich die Leute von denen man weis das es sowas gibt
-
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
hm denkst du das die die kleinen 14 Jährigen die um die Zeit noch wach sind um sich auf die Videos die da laufen einen wixxxen wollen verschrecken wollen indem sie ihnen zwischen titten und ärschen auch leidende Tiere zeigen?|KARL| hat geschrieben:ach die könnten das viedeo doch mindestens bei den x-viedeos den viedeos ab 18 reinbringen! die kommen dan zwar nur nachts ihrgent wan.. aber das währe doch ne möglichkeit gewessen..
...>ZeRo
die schalten dann doch nicht mehr ein und schon wieder die hälfte der zuschauer weg...
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
Seltsam, seltsam wenn ich auf MTV (Music Television) zappe, dann sehe ich meistens GAR KEINE musik, sondern nur Shows und Serien. Nur äuserst selten mal Musikclips. Verhält sich mit Viva Plus genauso, ich seh weniger Musik sondern mehr von dieser NeunLive Scheisse. Und Metal/HC/Punk hab ich dort schon laaaaaaaang nich mehr erlebt. Seit Viva Plus das ausm Sonntagsprogramm genohmen hat seh ich echt nix mehr. Ab und an ma evt. NuMetal (ala LP) oder Gothic-Rock-Pop-Metal.