Hab mir schon gedacht das die Vorstellungskraft nich ausreicht. Wollte ne kleine Montage machen aber hatte keine Zeit dafür bisher.
Also: Das is n A5 Flyer gefaltet. Das heißt im geschlossenen Zustand hast du nen ganz normalen A6 Flyer und somit den Tag 1 vorne und den Tag 2 hinten. Die Innenseiten sind dann nochmal extra (versteht sich ja von selbst).
So da is mir doch n kleent Missgeschick passiert. Es gab eine Vorbestellung aus Gelsenkirchen. Ups leider is die Adresse etc. nich mehr auffindbar. Bitte schick sie mir nochmal. Der Rest brauch sich keene Sorgen machen und ups...n paar CDs haben wir können wir noch rausschicken.
Das letzte Zweitage - Festival, das Berlin so richtich gerockt hat war Das damals im alten K17 mit HSB, Caliban, Hatebreed 6R2K und, und, und... Da kommt "Coact to react" nie im Leben ran... kamen schon `ne Menge anderer Shows auch nicht!
Aber gut, das sowas stattfindet. Und Lustich wird´s ooch!
Soll ich dich gleich töten!!
Meine Sonne du bringst da watt durcheinander. Das Ding mit Hatebreed und SRTK war nich bei dem anderen Fest. Das Fest was du meinst war mit Avery, Should have known, Caliban u.a.
HSB warn auch nich dabei. Datt weeß ick weil ick noch die Karte/Flyer zuhause hab.
Sei Dir mal nicht so sicher, ich bin der Ansicht, das wir da was Verschiedenes meinen... oder sollte ich mich derart täuschen?
Is ja ooch jejahl, war jedenfalls Bombe und nicht so einfach zu toppen!
Und: Alda, isch erschlag Disch mit mein Schwanz, Alda!
Und isch hol mein großen Brudda...äääähhhmmmm egal.
Warum muss man eigentlich immer was toppen? Is mir doch Wurst was die anderen machen (außer da is was fetteres zur selben Zeit in Berlin )