oh mann! die hardcore-heimer versuchen politik zu spielen. ich lache. mach dir lieber mal gedanken über wirklich relevante themen. dass der tüp myspace besitzt ist zwar nicht gerade cool, aber auch wieder scheiß egal. die ganzen nazis da, sind wesentlich mehr zum kotzen. fühlst du dich jetzt übelst links und politisch, weil du dein profile gelöscht hast?SXHC hat geschrieben:da merkt man wieder was im moment einfach wichtig ist: die richtige frisur tragen, das richte short, 2 steppen und ein cooles myspace profil...! Dachte das ganze war mal punk rock aber irgendwie ist das internet verloren gegangen...
Fox News kauft Myspace
-
- Roadie
-
- Roadie
nein fühle mich deswegen nnicht übelst politisch und links...sondern einfach besser diesen mist nicht länger mitzumachen. genauso gut könnte ich auch malboro kippen qualmen wenn ich rauchen würdefühlst du dich jetzt übelst links und politisch, weil du dein profile gelöscht hast?
man sich eben fragen ob man immer nur redet oder eben einfach so handelt...das fehlt im übtrigend überall in unserer politikverdrossenen gesellschaft...aber das nur am rande
-
- Roadie
das sowieso aber wenn man nicht anfängt wieder aktiver zu werden stumpft die nächste generation noch weiter ab...hatte immer das gefühl das es früher um mehr ging..es gibt auf den shows kaum noch infostände oder flugblätter die zu politischen aktionen aufrufen oder "aufklären". und wenn dann ist da meistens nicht viel los, da ist der richtige sitz der frisur schon viel wichtiger!evil-in-vegas hat geschrieben:sondern hat vielmehr mit Abstumpfung des
Menschen in fast allen bereichen zu tun...
Was wird sich den deiner Meinung nach generell ändern, unter Murdochs Regime???
ist irgenwie schon traurig...
-
- Roadie
wäre ne schöne aktion ...Matthias VKR hat geschrieben: und zum thema "davon gibbet keine news auf den seiten von myspace selbst": also die typen sind doch auch nich doof... solange alles wirkt als wäre alles normal beschwert sich auch keiner... warum sollen die denn ne info rausgeben? die wissen doch das der murdoch gerade bei der alternativen jugendkultur verhasst is... und von alternativen jugendlichen wimmelt es nun mal bei myspace... würden die verloren gehen(und z.B. auf andere plattformen umschwenken), dann würden auch potentielle werbekunder verloren gehen usw usw
nur leider müssten da alle mitmachen .. und ob das der fall ist bezweifle ich mal ganz stark ...
ansich dürften wir garkein internet benutzen wenn es nur darum geht irgendwelche kapitalisten-eimer nicht mehr zu unterstützen ... und wer weiß schon was fürn nazi bei der Telekom am Cheftisch mit sitzt?!
am besten sollte sich "unsere" kleine szene irgendwo verkriechen, keinen an sich ranlassen und aussterben ....
einfach mal versuchen auf die jugendlichen zuzugehen und sie für die musik, für den gedanken des HC's, das gegen rechts sein und das aktive handeln gegen rechts begeistern ... die rechten machen es ja genauso ... nur das deren überredungen gegen uns gehen ...
aber das war glaub ich grad bissl am thread vorbei
-
- Roadie
ach so sehr vorbei geht das doch gar nicht...nur leider ist es im hc etwas komplizierter als am rechten rand...das ist ja gerade der reiz an dieser szene...alles ist einfach, es gibt klar definierte feindbilder, es gibt klare sündenböcke...ist eben ein sehr lechtes weltbild was wenige grauzonen hat...(rechte seite meine ich)PrayForNothing hat geschrieben:wäre ne schöne aktion ...Matthias VKR hat geschrieben: und zum thema "davon gibbet keine news auf den seiten von myspace selbst": also die typen sind doch auch nich doof... solange alles wirkt als wäre alles normal beschwert sich auch keiner... warum sollen die denn ne info rausgeben? die wissen doch das der murdoch gerade bei der alternativen jugendkultur verhasst is... und von alternativen jugendlichen wimmelt es nun mal bei myspace... würden die verloren gehen(und z.B. auf andere plattformen umschwenken), dann würden auch potentielle werbekunder verloren gehen usw usw
nur leider müssten da alle mitmachen .. und ob das der fall ist bezweifle ich mal ganz stark ...
ansich dürften wir garkein internet benutzen wenn es nur darum geht irgendwelche kapitalisten-eimer nicht mehr zu unterstützen ... und wer weiß schon was fürn nazi bei der Telekom am Cheftisch mit sitzt?!
am besten sollte sich "unsere" kleine szene irgendwo verkriechen, keinen an sich ranlassen und aussterben ....
einfach mal versuchen auf die jugendlichen zuzugehen und sie für die musik, für den gedanken des HC's, das gegen rechts sein und das aktive handeln gegen rechts begeistern ... die rechten machen es ja genauso ... nur das deren überredungen gegen uns gehen ...
aber das war glaub ich grad bissl am thread vorbei
der aktivismus hat schon stark nachgelassen und leider sind es mehr und mehr alte leute die das noch tragen...sie kennen das eben noch/nur so...