CORE FOR SURE im Thrillbeatz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Dresden Hardcore Family
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Dresden Hardcore Family »

kd*burns hat geschrieben:ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig.
trau du dich nochma nach dresden kunde... da wirst du nicht mehr lachen!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

ohohoh....jetzt gehts los....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Dresden Hardcore Family hat geschrieben:
kd*burns hat geschrieben:ich denk ma die dhf spastis waren zum glück bei terror in leipzig.

haha total gut! haha!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

dhf, bin ich down mit - also bleibt weg aus capital city und geht zurück wo ihr wohnt, joaarrr!!!
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

bist du edge?
sagen wir mal ich beschäftige mich zur Zeit aus vielen Anlässen stark mit diesem Thema, weil es irgendwie seit zwei Jahren überproportional Thema auf Konzerten zu sein scheint
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Serenity hat geschrieben:
bist du edge?
sagen wir mal ich beschäftige mich zur Zeit aus vielen Anlässen stark mit diesem Thema, weil es irgendwie seit zwei Jahren überproportional Thema auf Konzerten zu sein scheint
Also Nein... warum einfach wenns auch kompliziert geht!?!?

und wenn nicht! dann erlaube dir keine meinung! bitte!
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

Das ist genau das Problem, wenn ich über mich sage ich bin edge weil ich nicht trinke etc. aber fleisch esse, sagen andere das ist blödsinn.. wieviel freundinnen darf man haben 1 in vier jahren zwei, drei, wo hört es auf und wo an, deswegen diese aussage... soll jeder machen, doch freie meinungsäußerung gestatte ich mir dennoch, wie will man sonst ne diskussion führen... und übrigens ich bin kein DHF, ich ordne mich zu niemanden zu, drüber oder drunter..

aber meinungen bleiben meinungen und der bildungsprozess ist nie abgeschlossen.... da haben sich andere schon schwer verrannt, zeige jetzt auf keinen :!:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:
Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!
übertreibst du nicht ein bisschen?
aber zum allg. verständnis, was haben die abgezogen in LE ??? (geht auch als PN) - würde mich dann schonmal interessieren...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Serenity hat geschrieben:Das ist genau das Problem, wenn ich über mich sage ich bin edge weil ich nicht trinke etc. aber fleisch esse, sagen andere das ist blödsinn.. wieviel freundinnen darf man haben 1 in vier jahren zwei, drei, wo hört es auf und wo an, deswegen diese aussage... soll jeder machen, doch freie meinungsäußerung gestatte ich mir dennoch, wie will man sonst ne diskussion führen... und übrigens ich bin kein DHF, ich ordne mich zu niemanden zu, drüber oder drunter..

aber meinungen bleiben meinungen und der bildungsprozess ist nie abgeschlossen.... da haben sich andere schon schwer verrannt, zeige jetzt auf keinen :!:
meat-edge iss meat-edge... vegan-egde iss vegan-edge!

haha du denkst doch wohl nicht etwa das das alle egder mit der anthaltsamkeit sooo ernst nehmen! trifft nicht zu!!!

wenn ich durst habe und da liegt nur noch ne cola im auto dann trink ich die, ich will mein durst löschen und mich nicht brauschen oder meine leistungsfähigkeit steigern! so ein blödsinn!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

gemeiner Kerl, was bildest du dir hier eigentlich ein die arme DHF so runterzuputzen! ohne diesen zappelkläusen wär LE nicht halb so gut geworden!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Afro hat geschrieben:

gemeiner Kerl, was bildest du dir hier eigentlich ein die arme DHF so runterzuputzen! ohne diesen zappelkläusen wär LE nicht halb so gut geworden!
schön, dass du das lustig findest, ich nicht...
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

Afro hat geschrieben:
Serenity hat geschrieben:Das ist genau das Problem, wenn ich über mich sage ich bin edge weil ich nicht trinke etc. aber fleisch esse, sagen andere das ist blödsinn.. wieviel freundinnen darf man haben 1 in vier jahren zwei, drei, wo hört es auf und wo an, deswegen diese aussage... soll jeder machen, doch freie meinungsäußerung gestatte ich mir dennoch, wie will man sonst ne diskussion führen... und übrigens ich bin kein DHF, ich ordne mich zu niemanden zu, drüber oder drunter..

meat-edge iss meat-edge... vegan-egde iss vegan-edge!

haha du denkst doch wohl nicht etwa das das alle egder mit der anthaltsamkeit sooo ernst nehmen! trifft nicht zu!!!

wenn ich durst habe und da liegt nur noch ne cola im auto dann trink ich die, ich will mein durst löschen und mich nicht brauschen oder meine leistungsfähigkeit steigern! so ein blödsinn!
wie gesagt jedem das seine...
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

DRESDEN HARDCORE FAMILY??? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

sponsored bei emp-katalog?
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

ham die auch ne myspace seite?
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

niffi hat geschrieben:
übertreibst du nicht ein bisschen?
aber zum allg. verständnis, was haben die abgezogen in LE ??? (geht auch als PN) - würde mich dann schonmal interessieren...

niffi komm....
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

SevEreD hat geschrieben:dhf, bin ich down mit - also bleibt weg aus capital city und geht zurück wo ihr wohnt, joaarrr!!!
nicht vergessen stefan...irgendwo müssen wir auch zusammenhalten :wink:
Serenity hat geschrieben:ich fands gut das überhaupt leute abgegangen sind und das auf sehr hohem niveau
süß.
Dresden Hardcore Family
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Dresden Hardcore Family »

evil-in-vegas hat geschrieben:Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!
haha von so möchtegerns müssen wir uns ma gar nichts sagen lassen.. dresden hardcore family - 4 life!
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

evil-in-vegas hat geschrieben:Übrigens, verpisst euch einfach nur lächerlicher Abschaum!!! Wenn ich sehe was ihr in LE abgezogen habt, dann ist das einfach mal nur erbärmlich!!!
haha von so möchtegerns müssen wir uns ma gar nichts sagen lassen.. dresden hardcore family - 4 life!

haha das sagen solche leute wie ihr......das ich nicht lache......verpisst euch!!!!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

das muss ein fake sein! das ist nicht real...
Gesperrt