in einem thread über nazis aufregen und selber nicht besser sein ... schon mal was von toleranz gehört? wenn du den verein nicht magst, dann sach dat doch in einem anderen thread ... aber wenn du es hier schreibst wirkt es einfach nur als angriff auf schober ... insofern bist du kein bisschen besser!
ich bin ja kein richtiger bayernfan ich will mir nur nicht diese dynamospringböcke angucken sondern fussball soviel dazu
schon krass mit welcher gleichgültigkeit hier debatiert wird und niemand erwähnt das nur scheiss faschos sich auf dem konzert rumgetrieben haben und das nicht zum ersten mal. in dd kann fascho sich eben ungestört bewegen. das wäre meine meinung mal ein aktion wert. dd gegen rechts auf hc-shows.
aber ich will nicht stören bei eurem gespräch ist ja auch eher nebensächlich eher der schlechte sound ist ja wichtig.
OLC hat geschrieben:schon krass mit welcher gleichgültigkeit hier debatiert wird und niemand erwähnt das nur scheiss faschos sich auf dem konzert rumgetrieben haben und das nicht zum ersten mal. in dd kann fascho sich eben ungestört bewegen. das wäre meine meinung mal ein aktion wert. dd gegen rechts auf hc-shows.
aber ich will nicht stören bei eurem gespräch ist ja auch eher nebensächlich eher der schlechte sound ist ja wichtig.
Dresden-Hardcore??? Hab ich da was verpasst??? Außerdem war es im Vorfeld zu erwarten, dass da ein Haufen Nazis sind, ich erinnere nur an letztes Jahr... Wie gesagt, der Ohnmacht zu nah...
OLC hat geschrieben:schon krass mit welcher gleichgültigkeit hier debatiert wird und niemand erwähnt das nur scheiss faschos sich auf dem konzert rumgetrieben haben und das nicht zum ersten mal. in dd kann fascho sich eben ungestört bewegen. das wäre meine meinung mal ein aktion wert. dd gegen rechts auf hc-shows.
watn mit dir? wir müssen doch nicht in 2 threads das selbe diskutieren ... reicht doch zu wenn wir es im thread über die persistance tour in berlin machen ...
und ja, der sound ist wichtig .. ist ja auch denk ich mal normal auf einem musikforum .. .es geht ja hier eigentlich nicht in erster linie um die politik sondern um musik!! ...
vielleicht haste dich ja aufm falschen forum registriert
das dort ne menge faschos rumrennen, war doch zu erwarten...
und hier dann sprüche wie: "dagegen müssen wir was machen". hier nützt das nix und auf solchen shows sagt doch eh keiner was...
die show war überhäuft von dem pack...bands haben mir recht gut gefallen bis auf discipline!nächstes jahr werde ich aba höchstwahrscheinlich nich hinfahren!>preis
da gebe ich dir recht das es hier nix nützt. man aber was ist mit GNWP u. es geht um musik und nichts anderes. wasn das fürne einstellung. scheiss bin schon hn paar jahre dabei. es gab noch nie nazis auf konzerten weil se uff die fresse bekommen haben und jetzt muss ich bei den wixern schon fragen ob ich rein darf. beim näxten konzert werd ich zur sau. did kannste annehmen u alle mit. scheiss auf nazis hardcore ist nicht nur musik und in der tat politisch nämlich auch gegen rechts. so basta
OLC hat geschrieben:da gebe ich dir recht das es hier nix nützt. man aber was ist mit GNWP u. es geht um musik und nichts anderes. wasn das fürne einstellung. scheiss bin schon hn paar jahre dabei. es gab noch nie nazis auf konzerten weil se uff die fresse bekommen haben und jetzt muss ich bei den wixern schon fragen ob ich rein darf. beim näxten konzert werd ich zur sau. did kannste annehmen u alle mit. scheiss auf nazis hardcore ist nicht nur musik und in der tat politisch nämlich auch gegen rechts. so basta
ja, is ja richtig .... man soll ja auch was tun ... aber deswegen kannst du ja nicht gleich (siehe deinen ersten post) uns verurteilen, nur weil wir im nachhinein nicht nur über die möglichkeiten die wir gehabt hätten, nazis rauszuwerfen, quatschen! wenn ich deinen ersten post richtig verstanden hab ging es dir ja darum das wir nur vom sound und den bands geredet haben. naja, weswegen war ich denn auf dem konzert? du kannst doch nen diskusionsthread aufmachen und den mit "aktionen auf konzerten gegen nazis" beschriften ... dort hat keiner was dagegen das zu schreiben, aber muss man jeden thread auf diesem forum mit dem selben inhalt füllen? und diese scheiß diskusionen über diverse grundsätze blablabla (genau wie das hier schon wieder wird) kotzt sowieso an.
man sollte glaub ich in zukunft besser auf die themen achten und auch mal gucken wo etwas schonmal geschrieben wurde und nicht alles 20mal sagen (ein großteil des inhaltes dieses forums besteht eigentlich nur als dublikaten von schonmal diskutiertem!)!
Hallo, das ist ein Bericht Thread, da darf jeder "berichten" wie er das Konzert fand und was ihm positiv oder negativ aufgefallen ist... Da eh keine weiteren Meinungen bezüglich des musikal. Inhalts hier kommenkann man doch ruhig über die Publikumsthematik debattieren... Ich für meinen Teil kann nach 2 Jahren Eastpack Tour in Dresden nur sagen, dass ich da wohl nicht mehr hingehe, was nicht zuletzt am Publikum liegt...
ja, aber warum alles doppelt machen? geht doch schon im thread über berlin um die thematik .. und die ist ja noch nichtmal wirklich auf ein bestimmtes konzert beschränkt sondern ziemlich allgemein ... insofern denke ich das man es nicht alls 3mal schreiben muss ...
Ich gebe Dir recht und auch das es hier nicht die richtige Platform ist. Ich denke mal das ich es falsch beurteilt habe. Ich bin nur sauer wie sich die Dinge entwickelt haben. Die Leute haben nicht begriffen worum es geht und den wahren Sinn der Bewegung erkannt. Verstehst Du manche sind nicht anders wie irgendwelche 11 jährigen Grupies. Die rennen auch nur auf Konzerte von Boybands und haben ihr Gehirn zu Hause gelassen. Ich meine damit natürlich nicht jeden aber bei der breiten Masse fällt das auf. Ich habe nur ein Problem damit das neben dem SXE heutzutage ne Dummbirne von Blödmann steht die sich noch Nazis nennen u nicht mal wissen was das bedeutet. Egal, Dein Vorschlag past aber. Ein Forum auf machen wo klar diskutiert wird wie in Zukunft Badekappen garnicht erst rein kommen. Und kommt mir nicht mit ohne Gewalt anders verstehen die das nun mal nicht und finde ich es auch gut klar und resolut zu Zeigen was geht wenn die kommen. Hardcore hat sich schon immer unterschieden.