Caliban @ Rockpalast (WDR)

Allgemeine Szene- und Release-News
*eve*
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von *eve* »

naja, wird zeit, dass omma und opa auch mal n bisschen anständige musik zu gesicht bekommen! kann voll verstehen, dass der wdr kein bock mehr auf musikantenstadel hat! :(
Henk
Groupie
Groupie
Beitrag von Henk »

ich find och in ordnung. vorallem weil das underground direkt über der strasse is ;-)
naja un ich guck mir lieber caliban im tv an, als irgend ein schlager schwachsinn. ins ug passen etwa 400 kids rein. find ich voll in ordnung.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Henk hat geschrieben:ich guck mir lieber caliban im tv an, als irgend ein schlager schwachsinn
das steht ja eh ausser frage... :lol:
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

dann will ich von den hier anwesenden aber bitte keine beschwerden über irgendwelche bauern und ähnliches ,auf "hc" shows wie z.b. bei comeback kid, hören !!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Gestern kam ja die Show, vorher zockte jedoch noch ZOO ARMY mit Gill (wer den vllt noch kennt) - Hardrock oder weiß ich wie man das bezeichnet.... sehr geil auf jeden war die Ansage von Andy während des Caliban Sets "der Song geht raus an ZOO Army... man muss ja alles mal mitgemacht haben" :lol:

Ansonsten ne doch recht gute Live Show, der cleane Gesang war allerdings voll daneben, klang einfach nur schlecht. Songs der Undying Darkess, Opposite from Within und Shadow Hearts, ich fands recht cool, ging auch im Publikum einiges...

zwei kurze Gespräche gab es zwischen Band und Moderator, ja nicht weiter aufregend, neu für mich allerdings die info, das ami`s so gern in deutschland touren, weils hier immer catering und pennplätze gibt, was in den staaten wohl so nicht üblich ist...

hat es zufällig jemand mitgeschnitten? also die sendung, vllt sogar OHNE zoo army?
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

also doch gesehen niffi??

ich fand am besten die ansage "heute sind wir mit dem wdr und dem rockpalast hier und ich will das sich hier alle bewegen" man und dann gings ganzschön ab....verrückt :P
Xover
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Xover »

ich habs aufgenommen (xvid, gute qualität), hochgeladen ist es auch schon, wer interesse hat, pm an mich.
dissident
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von dissident »

oh mann waren die cleanparts grotte...wann erlösen die caliban-jungs ihren gitarristen endlich"...der tut einem ja echt fast leid" O-Ton von meiner Freundin die durch nen Cleanpart wachgeworden ist :lol:
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

gibts da irgendwann ne wiederholung?
Xover
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Xover »

sieht nicht so aus. bei rockpalast.de stehen eigentlich immer alle zukünftigen austrahlungstermine, von einer wdh. steht dort nichts.
Antworten