Sind echt geile Teile geworden Heb euch auf jeden Fall 2, 3 Stück auf! Wär aber auch cool, wenn der Niffi das Teil einscannt und es noch auf eure Homepage draufmachen könntet...
@robbse, wer bist den du? kennen wir uns... kann mit deinem namen nie so viel anfangen... überraschung?! da sind wir ja mal gespannt, haben auch schon ein paar vorbereitungen getroffen :x
Da "A Traitor like Judas" noch mitspielen, müssen wir das Konzert so gegen 21:00-21.30Uhr starten...
Und da das basta ja wirklich nicht viel größer als das ein oder andere wohnzimmer ist, werden die karten ziemlich schnell verkauft sein.
Wir haben beschlossen jedem zahlendem gast ein schwert zu geben :x Das wird ein richtiges Battle
@norman-naja am telefon wussteste meinen namen aber das hat der niffi ja erklärt wer ich bin...aber norman sach ma mich haben schon nen paar leuts gefragt was der kostenpunkt sagt und wie die runningorder is...
JO, hättest du hier robert reingeschrieben, hätte ich es auch gecheckt!Preis wird sich so auf 5 bis 6 Euro belaufen! Das Lineup steht noch nicht fest. Shortage ist aber auf jeden Fall Headliner. Alles andere werden wir vor ort klarmachen. wollt ihr an den abend eigentlich bei uns pennen, oder fahrt ihr zurück?! wenn ja, dann schlaft lieber mit dem arsch zur wand
@ afro, das kannst du abessen! bleibst draußen, habt doch hausverbot bei uns! naja, wenn du 10 euros bezahlst geht das vieleicht klar
norman: schon mal dran gedacht dih im forum zu registrieren? da könnt ihr einiges auch per PN (persönliche nachricht) klären - was vielleicht sonst nicht jeder wissen muss/soll