30. Oktober Holz - To Kill, Tangled lines ....
-
- Konzertbesucher
- Roadie
der rohnny hat geschrieben:Echt klasse, dass in Niesky auch mal wieder was los ist...![]()
![]()
![]()
das is ja ein ding, hab ich was verpasst. bei den letzten shows wurde der tiefpunkt mit 2 zahlenden gästen ( bei BORA) erreicht, weil kein mensch mehr den arsch hochbekommt...habt ihr gar nicht gewusst, wah? aber schön das gestern wieder mal was los war in niesky
wäre ja schön wenn am 27.11/ sonntag auch paar leute vorbei kommen. da ist nämlich auch wieder was los!!!
Ich denke aber, dass es eher daran liegt, dass deine Shows meist unter der Woche oder halt Sonntag sind, ist halt bissl ungünstig.
Und mir persönlich meist zu uninteressant, im Gegensatz zu der Show am Sonntag(man bedenke, dass Montag Feiertag war).
-
- Roadie
worum geht es eigentlich???
wenn ne show in der woche um 9 anfängt kannst du vor mitternacht zu hause. wo ist das problem??? wenn du und deine leute ihren arsch noch eher zu ner show bewegen kanns auch früher losgehen- gar kein ding. für alle beteiligten sicherlich sehr angenehm, schließlich verbringt man die meiste zeit vor ner show mit warten!!!
die shows in der woche sind auch ein verschissener supppppport- vielleicht kannst du das ja sogar verstehen. es ist unmöglich für bands nur wochenendshows zu spielen, wenn du auf tour bist.
...und wenn in niesky endlich wieder was los ist nur weil es an einem samstag passiert- na dann gute nacht... hardcore is more than- ja was eigentlich................................
wenn ne show in der woche um 9 anfängt kannst du vor mitternacht zu hause. wo ist das problem??? wenn du und deine leute ihren arsch noch eher zu ner show bewegen kanns auch früher losgehen- gar kein ding. für alle beteiligten sicherlich sehr angenehm, schließlich verbringt man die meiste zeit vor ner show mit warten!!!
die shows in der woche sind auch ein verschissener supppppport- vielleicht kannst du das ja sogar verstehen. es ist unmöglich für bands nur wochenendshows zu spielen, wenn du auf tour bist.
...und wenn in niesky endlich wieder was los ist nur weil es an einem samstag passiert- na dann gute nacht... hardcore is more than- ja was eigentlich................................
-
- Roadie
Ich verstehe genau was du meinst, aber ich persönlich werde deine Shows nicht besuchen können, weil ich unter der Woche in Dresden bin und nicht ne Stunde kutsche um Bands zu sehen, die mich nicht interessieren... Ganz einfach.
Sorry, leider sind die Bands, die du buchst für die meisten Leute aus Niesky uninteressant, deswegen sind sie wohl schlecht besucht.
Und ich bin die letzte die die "local Scene" nicht supporten würde!
Sorry, leider sind die Bands, die du buchst für die meisten Leute aus Niesky uninteressant, deswegen sind sie wohl schlecht besucht.
Und ich bin die letzte die die "local Scene" nicht supporten würde!
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
ich will mich hiermit nochmals bei allen die geholfen haben und die anwesend waren bedanken, ein lob geht auch noch raus an die köche ich hab zwar nich viel essen abbekommen aber das was ich bekam hat gemundet...es war in mein augen ein cooler abend mit einer sehr unnetten aktion von paar leuten ohne gehirn die wie ich aber finde nich mehr der rede wert iss...(das image von niesky wird durch sowas nicht gleich wieder um 1000000punkte sinken, ich denke sowas kann überall passieren)
ansonsten fand ich alle bands cool und mir hat es spaß gemacht auch mal auf der bühne gestanden zu haben...
jetz kurz mal was zu den andeutungen von ronny. ich kann jolle nur zustimmen, meist intressieren mich die bands die du buchst nicht daher komm ich auch nicht zu den shows egal wann sie sind...geschmecker sind halt verschieden und ich kann mich auch nicht daran errinnern dich am sonntag im holz gesehn zu haben von daher .... und wir wissen auch beide wie es in niesky mit der zuschauerresonanz aussieht ich hoffe jedesma das die bude voll wird und wenn ich ne show in der woche mache dann musst du damit rechnen das der laden leer bleibt, denn:
1. bands meist zu unintressant oder unbekannt
2. viel zu viele hc-hörenden kids sind berufstätig oder müssen innerhalb der woche anderem zeugs nachgehen (schule)
3. du machst zwar werbung aber ich merk bis auf paar plakat an den ortseingängen nich viel (kleineres übel)
soviel dazu...
bis zur nächsten show....

ansonsten fand ich alle bands cool und mir hat es spaß gemacht auch mal auf der bühne gestanden zu haben...

jetz kurz mal was zu den andeutungen von ronny. ich kann jolle nur zustimmen, meist intressieren mich die bands die du buchst nicht daher komm ich auch nicht zu den shows egal wann sie sind...geschmecker sind halt verschieden und ich kann mich auch nicht daran errinnern dich am sonntag im holz gesehn zu haben von daher .... und wir wissen auch beide wie es in niesky mit der zuschauerresonanz aussieht ich hoffe jedesma das die bude voll wird und wenn ich ne show in der woche mache dann musst du damit rechnen das der laden leer bleibt, denn:
2. viel zu viele hc-hörenden kids sind berufstätig oder müssen innerhalb der woche anderem zeugs nachgehen (schule)
3. du machst zwar werbung aber ich merk bis auf paar plakat an den ortseingängen nich viel (kleineres übel)
soviel dazu...
bis zur nächsten show....

-
- Roadie

vielleicht bin ich ja schon zu alt und habe alles anders erlebt???
naja, tut mir leid. dann wohl in zukunft nur noch am we HC. das reicht ja eigentlich auch.
eh nimms/ nehmt es mir nicht krum. ich find das ganz schön traurig nur am we aktiv zu sein. aktiv zu sein bedeutet für mich auch mehr als nur auf shows abzuhängen und nen tag später über den sound zu diskutieren. aktive diese sogenante szene unterstützen und am leben zu erhalten, ich denke darum geht es. ich denke nur vom konsumieren, was ein großer teil hier ja macht, wird daraus wohl nichts.
bin jetzt schon auf die geistig hochwertigen antworten gespannt. naja macht ma.
over und aus
mit den besten grüßen
ROHNNY
achja, die 4 SIVITS / SKRÄCK split 7" ist in den nächsten tagen fertig, die LAHAR / IDIOT SAVANT split 10" ist auch noch richtig frisch ... und noch mehr gute scheiben könnt ihr am 25.11 in hammerstadt erwerben. wir sehen uns
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
zu alt bist du sicher nicht, aber die zeiten haben sich allgemein geändert. ich sehs an mir, ich hab bei dem enormen überangebot (allein schon nur an freitags und samstagsshows) gesehen einfach keinen bock "auch noch" unter der woche auf ein konzert zu gehen. zwar sind deine shows immer sehr günstig, aber bandmäßig auch nicht mein fall. ich hab mir mal vor ner weile so ne shows gegeben (in niesky und in hammerstadt), aber an die musik komm ich einfach nicht ran. auch wenn mir da vielleicht die ein oder andere echt super band durch die lappen geht, wenn ich crust oder screamo oder ähnliches lese, hebts mich kaum aus dem stuhl, da hilft es auch nix wenn die bands aus brazil oder japan kommen. ich mach dir da keinen vorwurf, du supportest die bands, die sonst mit offdays dastehen würden, bands die du magst, kennst und ihnen eine möglichkeit geben willst ihre musik zu präsentieren. aber anscheinend ist "unsere ecke" nicht auf diesem stil-trip umd wochenshows ausreichend zu füllen?!?? mit fashion und lifestyle hat das da wohl weniger zu tun. das problem mit den abnehmenden besucherzahlen gibts ja auch wenn bekannte bands spielen (siehe atlj in berlin), es gibt einfach ein überangebot und die leute haben nicht mehr kohle als früher, aber mehr auswahl, deswegen vermute ich mal das (erschwert durchs berufsleben) eher die freitags- und samstagsshows mit bekannten bands ne chance bekommen, als unter der woche ne stunde mit den auto zu fahren und sich überraschen zu lassen...