22.10 AJZ LEISNIG let it die , to kill........

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
justicexforxall
Groupie
Groupie
Beitrag von justicexforxall »

ich glaub kaum das 70% des merches von str8 edge bands von spities gekauft wird...gibt auch leute die sich darüber gedanken machen...

ich finds einfach nur traurig weil die werte die die band in ihren texten versucht zu vermitteln sind eindeutig nicht die die ich gestern bei dem ein oder anderen gesehen habe sorry...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

haha

VON edger FÜR edger!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

justicexforxall hat geschrieben:ich glaub kaum das 70% des merches von str8 edge bands von spities gekauft wird...gibt auch leute die sich darüber gedanken machen...

ich finds einfach nur traurig weil die werte die die band in ihren texten versucht zu vermitteln sind eindeutig nicht die die ich gestern bei dem ein oder anderen gesehen habe sorry...
weil man das nicht lebt, denkt man sicherlich auch nicht drüber nach, guter schluß...
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

es gibt auch edger-bands....die das tolerieren...confronto..haben mich in meinem auto rumgefahren :wink:
aber vom prinzip stimmen natürlich die aussagen:
justicexforxall hat geschrieben:
ich finds einfach nur traurig weil die werte die die band in ihren texten versucht zu vermitteln sind eindeutig ...
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

...ich werde mich jetzt von meinem ganzen Str8 edge Band Merch trennen :cry: :cry: :cry:

Klar sollte man sich bewusst sein was die Band mit ihrer Musik ausdrücken will.Mal drüber nachdenken und so... Trotzdem muss man das doch dann nicht so ausleben.
Solange sich Leute auf Konzerten nur mal betrinken, ist doch alles halb so wild.Es gibt schlimmeres..... :shock:
justicexforxall
Groupie
Groupie
Beitrag von justicexforxall »

ich will da jez auch keine mega lange diskussion drauss machen ich hab nur meine meinung gesagt was jeder andere macht ist seine sache!!!

jeder ist auf shows willkommen jeder kann amchen was er will ich rede niemandem was ein!!!

nur wenn man auf fast jeder veranstaltung das selbe abzieht..(ich kann nur danach urteilen was ich jedesmal hier lese...!)dann ist das für mich nicht nur mal nebenbei!deswegen fahr ich nich auf shows..um mich am nächsten morgen an nichts zu erinnern..nein um tolle bands zu sehen-freunde zu treffen und spaß zu haben..und ich glaub sich betrinken ist nur bis zu nem gewissen punkt lustig und den überschreiten viele jedes mal!

ich weiss nich ob das mit 17-18-19 zum normalsten der welt gehört??es sagt ja nich jede 2 sxe band zum spaß das es nicht toll ist freunde an drogen zu verlieren denn das geht schneller als sich mancher von den angesprochenen bewusst ist!

so viel dazu...!ich hoffe die sache is vom tisch ...wie gesagt meine meinung wenn ihr es trotzdem für ok haltet...have fun..
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

oh man, ich hab wohl was verpasst :lol:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

xBLOODJINNx hat geschrieben:oh man, ich hab wohl was verpasst :lol:
du warst bestimmt da, kannst dich aber an nix mehr erinnern :lol:

wir danken justiceforall für seine beiträge und klopfen ihn auf seine händchen dafür,dass er unsere individuelle freiheit einschränken möchte...niemand wird durch alkohol (außer im straßenverkehr...usw) geschädigt, man schädigt sich bloß selber, von daher geht dich das einen scheißdreck an, oder ? klar, ist es dein recht, die "untugenden" hier preiszugeben, aber mehr nicht. ich höre mir trotzdem weiterhin earthcrisis an. sensibilität für die texte vorrausgesetzt.
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

@bollerwagen:
dreh doch ni glei durch....jesticeforall hat doch nur seine meinung gesagt...

sonst schränkst de seine
bollerwagen hat geschrieben:
individuelle freiheit
ein
:lol:
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

ich dreh nicht durch.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

marika...dumm!!!

rocco...down to earth!!!

pat...is dein gutes recht deine meinung zu äußern...jeder händelt das wie er möchte. klar lesen wir texte...klar verstehen wir die attitüde...klar denken wir darüber nach...es is ja auch nich so das wir nur auf show fahren um zu saufen...wie schon oft gesagt, bzw. wie hatte es möhre in nünchritz gesagt. wir treffen uns hier, da unsere individualität von dem rest der gesellschaft nicht anerkannt wird bzw. so akzeptiert wird wie das zu wünschen wäre.um im kreis derer so seien zu können wie wir sind...da liegt für MICH der punkt. pat das is auch keine kritik an deiner person oder an irgendeiner anderen hier!!! bitte beachten!!!
am ende wird jeder so gerichtet wie es ihm zusteht...

so die bands...

rawedge...crazy, wie kann man nur??? aber ich finds ok...jeder wie er beliebt. ich hatte meinen spaß mit den jungs...mucke auch voll ok.
@fabian...der sound war die grotte...ein einziger soundbrei...nicht mehr und nicht weniger. besonders bei to kill.

to kill...solide...josh halt krank, ich wäre mir 39 fieber nich auf die bühne.

let it ide...in rosswein besser, aber auch schön anzusehen. fabian...das war nicht deine band, falls dir das entgangen ist.

so hier setzten die kopfschmerzen ein bei mir.

the legacy...wow...cooler shit. wie auf platte richtig gut!!!

llt...nich angesehen weil kopfschmerz noch stärker wie vorher...aber von außen recht gut zu hören und als richtig gut empfunden...

netter abend mit dollen gästen...coolen bands...und mehr zu lachen.

FABIAN...sorry aber das mit den fotos find ich nich in ordnung :idea: man beachte auch das ich völlig nüchtern war und trotzdem ne gute figur abgebe!!!
ach und die "zeitschrift" is in ihrem pädagogischem wert doch eher anzuzweifeln, wer zählt denn bitte schön gera, gotha und vorallem görltz zu sachsen???

@christian: "dicke möpse, breiter po. besorg es mir, dann bin ich froh!" nur für dich...
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

fipsie hat geschrieben:marika...dumm!!!

Beleidigungen

= Die Argumente derer, die unrecht haben.

Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

fipsie hat geschrieben:...der sound war die grotte...ein einziger soundbrei...nicht mehr und nicht weniger. besonders bei to kill.
wo bitteschön war denn der sound grotte? Also in meinen ohren kam der sound spitze an!!!

Zu den Bands:

hä hä, war`n alle toll :D

@ Evil:
nach 12 tequilla hab ich bei dir aufgehört zu zählen aber so wie du aussahst warns doch bestimmt noch einige mehr, oder!? :P
Und deine Tanzeinlage zum Hip Hop beat war auch voll die Messe :lol: :lol: :lol:

thanxx an alle die da warn!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

fipsie maus,ich weiß dass du nüchtern warst,aber du hast doch selbst gesagt:"setze bei pa.de rein"...,un e bulletin bei myspace durfte es dann auch noch sein...also bitte net schimpfen...... :P

zum sound.....das kann sein,ich war nur von berlin so geschockt vom sound,das wohl leisnig in meinen ohren wie der himmel auf erden klang........

achso ja,du gibst auf jeden die beste figur ever ab...........un in eisenach zählt man gotha zu sachsen ohne scheiss.......komme ja ursprünglich aus gth
lost in space
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von lost in space »

tja die sache mit dem sound...wenn den jungens auf der bühne nur mal einer beibringen könnte, ihre git.-amps nicht so weit aufzureißen, würde vieles einfacher. für mich wars einfach nur wahnsinnig laut von der bühne.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

richtig...deshalb auch nur brei angekommen...egal is schon langer her.
marco
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von marco »

nur so am rande, interview mit TO KILL gibt es unter http://www.truesidemusic.com ...weitermachen :)
Antworten