[Nachlese] 3 Jahre PARTYAUSFALL.DE in Hammerstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Une Baguette hat geschrieben:rauchverbot war cool!
sollte beibehalten werden!
hmmm ... rauchverbot in einem kleinen club (so bis 500mann) ist ok ... und auch da wo die decke ziemlich niedrig ist. Aber ein rauchverbot, zum beispiel, in der Reithalle in Dresden fände ich sinnlos, denn keine 2000 mann können soviel rauchen das dort der qualm steht ^^ ... die Reithalle ist so hoch das man nix merkt von rauch ... :o ...

also nicht sagen, nurnoch veganisches essen und kein rauchen auf konzerten ... dann gibts bald ne bewegung die sich "good night straight edge" nennt oder so ... initiative der raucher und fleischesser um sich so wieder frei auf konzerten bewegen können ..

mich stört ein rauchverbot wenig, so viel muss ich net rauchen ... und zum rauchen kann ich auch ma rausgehen ... und veganisches essen find ich auch net schlimm, is ja auch lecker .. nur sollte man es nicht unbedingt immer essen ... vegetarisch reicht auch ;) ... aber hab halt schon andere bemerkungen von bands, konzertbesuchern bezüglich des nicht vorhandenseins von fleisch auf konzerten gehört ^^

sorry für diese ausschweifung ...

zum konzert:

schade das ich nicht da sein konnte, aber leider musste ich selbst ne veranstaltung beschallen ... nächstes jahr bin ich wieder dabei ... :o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

@prayfornothing: das rauchverbot hat doch nichts mit sXe zu tun, sondern einfach das es angenehmer für alle beteiligten ist. bei 300 leuten im club und wenn da jeder 3 raucht, ist das einfach keine angenehme atmosphäre. das sehen auch raucher so, und ich fands auch praktisch so gehen die raucher halt nach jeder band für die kippe raus und im saal kehrt kurz ruhe ein. also ich bin immer wieder dafür das rauchen auf shows "einzuschränken".
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

is auch ne gute sache...
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

bin ich den der einzige, der den sound über weite strecken scheisse fand?
dann möchte ich auch gar nicht weiter darauf herumhacken.... hatte nur das gefühl, dass die netten jungs an den reglern ein wenig überfordert waren - schade. ich konnte mir nicht erklären, wie nach dem ersten song von as we fight (immer) noch cd sound aus den boxen dröhnte... die ist doch nicht etwa die ganze zeit mitgelaufen...???
muss ja gestehen, dass ich nicht weiss wie der sound sonst so ist oder war in hammerstadt.... aber gut fand ich ihn nicht.
:arrow:

essen war natürlich lecker und aufmerksam zubereitet. schön so ein konzert erleben zu dürfen- matts anreise ist bewundernswert :twisted:
danke niffi
danke kommärzbanck....
moritz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von moritz »

Du warst wirklich das erste mal in Hammerstadt.
Da gab es wirklich schon schlimmeren Sound, dagegen war gestern recht gut :o 8)
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

@pray for nüscht: veganes essen! und für viele reicht vegetarisch eben nicht und so isses ne feine sache für alle und ihre ernährungsgewohnheiten!und beim nächsten mal wirds besser! extra fürs baguette;-)
rauchverbot rockt in geschlossenen räumen!
aber du warst ja eh nich da :)

danke an die Hammerstadtcrew, niffi, sven, jaqueline, bastl, steffi, tobi, sev, steve.....und und und......

cool das forst gekommen ist!!!!sehen uns nächsten sonntag boys....
matt, einfach wahnsinn! so leute bräuchte die "szene" mehr!! ich hoffe du bist gut nach hause gekommen.......und dir übersetzt das mal jemand!

superabend......warten auf pics......
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

abend war klasse... aber so nen krassen muskelkater hat ich schon lange nich mehr eh... :lol:

essen war lecker :o

torment.. war beste band des abends...

...>ZeRo
Une Baguette
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Une Baguette »

kommen noch bilda online? sind doch einige mit cam rumgerannt?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Une Baguette hat geschrieben:kommen noch bilda online? sind doch einige mit cam rumgerannt?
bilder gibt es hoffentlich ende der woche... (je nachdem wann die cd eintrifft :D )
Une Baguette
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Une Baguette »

achso! dachte wird gloi von den jeweiligen leuten aufn server geladn. drum hats mich gewundert das no nix da is!
ok thx
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

also mal abgesehen davon das man alle bands nich erst zwei mal gersehen hat, leisnig ganz schön konkurenz aufgeboten hat und der eintrittspreis zu hoch war (nachdem man mit 5 ois werbung gemacht hat) war es doch ein sehr spassiger abend :lol:

eigentlich selten so viel spass gehabt auf konzi ... "nur" nette menschen, lecker schmecki dimme gulasch, klasse buttonstand :o , super bierpreise :D , die teilweise sehr lustigen mosher bei Destiny warn auch total cool + moritz:"kuck mal, hab da ne wölbung" :lol: und wenn auch schlechter sound ... für hammerstadt war der absolut bombe!

torment of prometheus mit abstand beste bands des abends, destiny gut

freu mich schon auf sonntag! Mr.SmokeEdge macht hoffentlich wieder essen?! nimm dir denn auch ma sone ganze schüssel ab :wink: war echt lecker!!
xmattx
Groupie
Groupie

Beitrag von xmattx »

That evening was fucking awesome especially that I had a chance to hangaround a bit with a couple of my friends I haven't seen for a long months. I was also damned happy with a guest appearance during the TOP's song! Looking forward to see the pics and the video from this great event...

And the bands... For me, the pa.de birthday's celebration was even more important than the bands so that was the reason why I spent more time on talking than looking the band's sets, however there were some cool acts worth to be noticed. So let's start:

THE BLACKEST DAWN - it was quite easy to hear that they just started their adventure with playing. Typical metal core riffs. I went outside after the 2nd song and what was really interesting - many kids went there either :)
AFTER RISING SUN - haven't seen they before. Much better than the first band but they have a long way to get on top. Nevertheless, wish they all the best because they seem to be really nice guys :)
TORMENT OF PROMETHEUS - pure satan 666! One of the best Torment's sets I have ever seen. News songs are damned good!
DESTINY - if I got it right and the singer has learned to sing as well? It looked like! Anyway, very good show with the best sound. And despite in my opinion that they are some kind of Poison The Well copy, they still make a progress with their live appearances.
AS WE FIGHT - I can't really understand this band's phenomenon but I can say that it was very good show. Nevertheless, it's not my cup of tea :)

Nothing last to say but hope to see you on the 4th pa.de party in 2006!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

YDeathmetalballY hat geschrieben:also mal abgesehen davon das man alle bands nich erst zwei mal gersehen hat, leisnig ganz schön konkurenz aufgeboten hat und der eintrittspreis zu hoch war (nachdem man mit 5 ois werbung gemacht hat) war es doch ein sehr spassiger abend :lol:
möchte einmal wissen wer euch das gesagt hat? stand noch nie was von 5,- euro irgendwo und auf dem flyer stand garkein preis. das line-up war aber mit 5 euro einfach nicht machbar, ich denk das wisst ihr selber...
YDeathmetalballY hat geschrieben:eigentlich selten so viel spass gehabt auf konzi ... "nur" nette menschen, lecker schmecki dimme gulasch, klasse buttonstand :o , super bierpreise :D , die teilweise sehr lustigen mosher bei Destiny warn auch total cool + moritz:"kuck mal, hab da ne wölbung" :lol: und wenn auch schlechter sound ... für hammerstadt war der absolut bombe!
du sagst es... du sagst es.... :o
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ich denke mal du warst es!

...wenn ich mich nicht täusche meintest du mal das in H-town NIE über 5€ genommen werden!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

xmattx hat geschrieben: AFTER RISING SOON
:lol:
xmattx
Groupie
Groupie

Beitrag von xmattx »

STEVE hat geschrieben:
xmattx hat geschrieben: AFTER RISING SOON
:lol:
Sorry, aight! :)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:ich denke mal du warst es!

...wenn ich mich nicht täusche meintest du mal das in H-town NIE über 5€ genommen werden!
die zeiten ändern sich eben...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

stimmt das, das sich ein unfähiger moscher bei diesem megaevent das knie gebrochen hat?! :lol: :lol: :lol:

hoffentlich kommt das nicht in irgendwelche negativen schlagzeilen!! nicht das es dem armen niffi so wie dem pressure geht! da kannste die site hier gleich zu machen!
Paule
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Yo

Beitrag von Paule »

Schön dass wir euch diesmal soundmäßig befriedigen konnten. Hat uns auch ne menge Arbeitsstunden, viel Schweiß und vor allem Nerven gekostet. Sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis... :D
Auf ein nächstes mal
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

Afro hat geschrieben:stimmt das, das sich ein unfähiger moscher bei diesem megaevent das knie gebrochen hat?! :lol: :lol: :lol:
stimmt! derjenige ist dir wohlbekannt.......holy m's bruder nämlich! echt herb....knie zersplittert irgendwie. gute besserung ma von hier aus....
Antworten