hmmm ... rauchverbot in einem kleinen club (so bis 500mann) ist ok ... und auch da wo die decke ziemlich niedrig ist. Aber ein rauchverbot, zum beispiel, in der Reithalle in Dresden fände ich sinnlos, denn keine 2000 mann können soviel rauchen das dort der qualm steht ^^ ... die Reithalle ist so hoch das man nix merkt von rauch ...Une Baguette hat geschrieben:rauchverbot war cool!
sollte beibehalten werden!

also nicht sagen, nurnoch veganisches essen und kein rauchen auf konzerten ... dann gibts bald ne bewegung die sich "good night straight edge" nennt oder so ... initiative der raucher und fleischesser um sich so wieder frei auf konzerten bewegen können ..
mich stört ein rauchverbot wenig, so viel muss ich net rauchen ... und zum rauchen kann ich auch ma rausgehen ... und veganisches essen find ich auch net schlimm, is ja auch lecker .. nur sollte man es nicht unbedingt immer essen ... vegetarisch reicht auch

sorry für diese ausschweifung ...
zum konzert:
schade das ich nicht da sein konnte, aber leider musste ich selbst ne veranstaltung beschallen ... nächstes jahr bin ich wieder dabei ...