Zeig mit Deine Sneaker und ich sag Dir wer Du bist!niffi hat geschrieben:getroffene hunde bellen oder wie?brotherhood hat geschrieben:Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Fresse halten!
15.10 erfurt posernight
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Tourmanager
- PA Redakteur
- PA Redakteur
...

-
- Roadie
auch das ist möglich. also ab zum hacken!crs hat geschrieben:..zB tattoos ..überbollo hat geschrieben:wieso, hat er doch recht...die einen kaufen sich zur kompensation diverser geistiger und körperlicher mängel nen sportwagen, und wer sich das (noch) nicht leisten kann, muss halt anderweitig extremer auffahren
-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
Deine Frisur gefällt mir nicht und Du bist nicht schwarz!FedxUp hat geschrieben:hahabrotherhood hat geschrieben:Zeig mit Deine Sneaker und ich sag Dir wer Du bist!niffi hat geschrieben:getroffene hunde bellen oder wie?brotherhood hat geschrieben:Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Fresse halten!
apropos: deine signatur ist dumm
-
- PA Redakteur
- PA Redakteur
:x es geht steil abwärts..brotherhood hat geschrieben:Deine Frisur gefällt mir nicht und Du bist nicht schwarz!FedxUp hat geschrieben:hahabrotherhood hat geschrieben:Zeig mit Deine Sneaker und ich sag Dir wer Du bist!niffi hat geschrieben:getroffene hunde bellen oder wie?brotherhood hat geschrieben:Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Fresse halten!
-
- Merch-Verkäufer
einsicht ist der erste schritt zur besserungniffi hat geschrieben:wobei du da durchaus recht hast...murdario-stomp hat geschrieben:ich würde dich als nicht besonders kompetent bezeichnenniffi hat geschrieben:wieso?murdario-stomp hat geschrieben:stimmt....allerdings bist du nicht in der position das beurteilen zu können
-
- Merch-Verkäufer
dann erklär mir bitte deine connection zur FSU und was genau du daran so gut findest - no offense at all - aber mich würde es interessierenbrotherhood hat geschrieben:Deine Frisur gefällt mir nicht und Du bist nicht schwarz!FedxUp hat geschrieben:hahabrotherhood hat geschrieben:Zeig mit Deine Sneaker und ich sag Dir wer Du bist!niffi hat geschrieben:getroffene hunde bellen oder wie?brotherhood hat geschrieben:Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Fresse halten!
-
- Merch-Verkäufer
mitreden will er trotzdem immer - eigenartig.murdario-stomp hat geschrieben:einsicht ist der erste schritt zur besserungniffi hat geschrieben:wobei du da durchaus recht hast...murdario-stomp hat geschrieben:ich würde dich als nicht besonders kompetent bezeichnenniffi hat geschrieben:wieso?murdario-stomp hat geschrieben:stimmt....allerdings bist du nicht in der position das beurteilen zu können
-
- Merch-Verkäufer
small man - big mouthFedxUp hat geschrieben:mitreden will er trotzdem immer - eigenartig.murdario-stomp hat geschrieben:einsicht ist der erste schritt zur besserungniffi hat geschrieben:wobei du da durchaus recht hast...murdario-stomp hat geschrieben:ich würde dich als nicht besonders kompetent bezeichnenniffi hat geschrieben:wieso?murdario-stomp hat geschrieben:stimmt....allerdings bist du nicht in der position das beurteilen zu können
-
- Bandmitglied
also 1.) genau das hab dir versucht gestern zu erklären.ihr seid alle älter als ich...du zb 5 jahre.da müsste man eigentlich schon soweit sein,dass man nich jeden trend mitmacht.FedxUp hat geschrieben:
P.S: zum thema Trend - klar trend - aber 70% der Leute da haben die Mucke gehört als du noch gar keinen HC gehört hast und Raw Edge noch rumpeloldschool gemacht haben bevor sie dann auf einmal metalcore gemacht haben...
hc ist ein scheisshaufen.
2.)mit dem oldschool hatte ich nix zu tun,die metalcore richtung entwickelte,.........ja,richtig ENTWICKELTE sich erst als ich 2003 dazu kam.was dann wohl auch sehr an meiner stimme lag.
ps:"un dann auf einmal metalcore.."...dazu muss ich wohl nix sagen,oder..........ich hab nähmlich nich bis vor recht kurzer bei grigori noch das volle metalbrett gemacht un nun....ach naja,du weißt schon..........sinn lose diskussion............
3.)"hc is ein scheißhaufen"......dann geh nich hin........
-
- Merch-Verkäufer
mach dein ding einfach weiter - wir labern in 2-3 jahren nochmal...xfuckthekidsx hat geschrieben:also 1.) genau das hab dir versucht gestern zu erklären.ihr seid alle älter als ich...du zb 5 jahre.da müsste man eigentlich schon soweit sein,dass man nich jeden trend mitmacht.FedxUp hat geschrieben:
P.S: zum thema Trend - klar trend - aber 70% der Leute da haben die Mucke gehört als du noch gar keinen HC gehört hast und Raw Edge noch rumpeloldschool gemacht haben bevor sie dann auf einmal metalcore gemacht haben...
hc ist ein scheisshaufen.
2.)mit dem oldschool hatte ich nix zu tun,die metalcore richtung entwickelte,.........ja,richtig ENTWICKELTE sich erst als ich 2003 dazu kam.was dann wohl auch sehr an meiner stimme lag.
ps:"un dann auf einmal metalcore.."...dazu muss ich wohl nix sagen,oder..........ich hab nähmlich nich bis vor recht kurzer bei grigori noch das volle metalbrett gemacht un nun....ach naja,du weißt schon..........sinn lose diskussion............
3.)"hc is ein scheißhaufen"......dann geh nich hin........
-
- Promoter
the truth/sXi - beide cool...
Raw Edge - yeah...tolle sache...süß...
ARS - hm...naja, wir haben auf jeden fall schon bessere shows gespielt...nach eigenem ermessen nicht gut...
Solid Ground - nur die 2 letztens lieder gesehen...sehr cool...
danach sind wir los, rest also nicht mitbekommen....
sehr cooler abend, viele bekannte gesichter da...nochmal danke an ronny...
the truth/sXi - beide cool...
Raw Edge - yeah...tolle sache...süß...
ARS - hm...naja, wir haben auf jeden fall schon bessere shows gespielt...nach eigenem ermessen nicht gut...
Solid Ground - nur die 2 letztens lieder gesehen...sehr cool...
danach sind wir los, rest also nicht mitbekommen....
sehr cooler abend, viele bekannte gesichter da...nochmal danke an ronny...