Moshn Roll

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

also ich muss ja sagen geil geil geil :o
das einzige was mich stört is das mein rücken weh tut weil sonnenbrand und jaaaaa das mit dem essen mhhhhhh keine ahnung bin einkaufen gegangen 8)

+bands
+wetter war echt totally toll
+nette alte bekannte getroffen
+mosh action

-sonnenbrand :cry:
-punkssss :(
-im auto pennen und rückenschmerzen :x

trotz alle dem ganz toll gemacht andy RESPECT :o
xthomasx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xthomasx »

Winterfreud`666 hat geschrieben:Joa war ein ganz gutes festival der liebe,
ich hätte es aber besser gefunden, wenn man es hätte draußen stattfinden lassen, wenigstens samstag oder so.

Die Running Order hat aber auch nie so hingehauen,irgendwie so n bissl.
War trotzdem ganz ok...

Ich muss aber echt mal die Verpflegung bemängeln, weil das war echt unter aller sau,also wer´s brauch kann ja VEGAN sein, aber man muss ja diese bösen Fleischfresser nie derart unterdrücken:-/
Und gut hat es auch nicht geschmeckt...

achso...ja...und danke an den neuen Besitzer meiner Camera.
also über den geschmack vom essen kann man sich ja beschwehren, wenns einem nicht geschmeckt hat, aber zu sagen, dass fleischfresser unterdrückt werden, wenn kein fleisch angeboten wird, ist lächerlich

vegenes essen können alle essen, egal ob fleischfresser, veggi oder vegan. ist doch logisch, dass man dann veganes essen anbietet oder erwartest du ne speisekarte mit mehreren gerichten auf ner show?

und wer wirklich meint nicht ohne sein aas überleben zu können, hätte sich ja auch was zum selber grillen mitnehmen können.
xXFuriousXx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xXFuriousXx »

yauuuu

mosh 'n'roll war ganz in ordnung.... am meisten hat mich dieser vogel bei den letzten bands am samstag aufgeregt, der besoffen durch den pit getorkelt ist.. am liebsten ... ahhhrgh.. aber war schon gut so das keiner die show gefXXXt hat in dem der typ das gekriegt hat, was er eigentlich verdient hätte.

fand die einzigen MÖRDER auftritte waren age of disgrace und screamin silence.. kann man sagen was man will... man kann zu beatdowns einfach besser abgehn als bei metalcore...
die punks... wat ne hegel! solche leute sollen schön brav wider zurück auf ihr schleim-keim oder wizo konzert... :(

ich als mädel fands auch ma ganz cool, dass endlich mal mehr weibchen am start waren.. sonst sidn ja immer nur typen da...
das essen ging aber klar fand ich... also so schlimm wars nu auch wieder nicht..

war ne tolle atmosphäre am start ..
also ich wär auf jeden fall wieder dabei, wenns das nächstes jahr nochmal gibt. THX andi , alles jute nachträglich und so
every_sin
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von every_sin »

ich als mädel fands auch ma ganz cool, dass endlich mal mehr weibchen am start waren.. sonst sidn ja immer nur typen da...
das essen ging aber klar fand ich... also so schlimm wars nu auch wieder nicht..

nur schade das nicht wirklich mädels im pit waren :roll: ausser ab und zu zwei hätte echt gern mehr frauenpower gesehn :cry:

egal war trotzdem toll :P
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

meint ihr diesen blonden mit den (warens vikinger???) tattoos? der war schon amfrühen abend so stramm, dass er kaum noch stehen konnte - vielleicht hat er aber auch nicht so viel getrunken, wie es den anschein machte, da er ja seinen becher nicht mehr gerade halten konnte und beinahe alles verschüttet hat... :lol: :lol: :lol:
ich hatte anfangs noch bedenken, dass er stress machen würde, da er schon immer diesen fahrigen blick hatte und einen so ansterrte- ich vermute er hatte einfach nur fokusierungsprobleme... denn später stand er doch in der line of fire und hat so einiges weggesteckt ohne auszurasten, was ich, wie gesagt ja schon früher befürchtet hatte....

gut - war nur am samstag da...

erste band die ich gesehen habe waren last day ever... war ein schönes konzert - machtig und brachial... einige schöne moves auf der bühne-- gefallen mir gut- habe die cd noch nicht... aber besorge ich mir sicher noch

dann gab es einen pause-- hm wir waren baden.. an einem kleinen see - waldbad
allein und gar nichr sooooo kalt.. ganz schön also-
erfrischt ging es zurück

screaming silence gesehen... hm... mosh - sonst nicht so mein ding "alder" - aber ich habe die nette reaktion des sängers mitbekommen, als er darauf (auf die inflationären benutzung von "alder") angesprochen wurde, waren also ganz nette jungs... dafür dass vor der bühne alles mögliche los war, hat sich die band kaum bewegt...nun gut, wo kein animieren nötig ist...
sonst hätten sie mir besser gefallen, wären da nicht die ständigen hinweise wärend der songs in etwa wie: " jo, alder das ist jetzt der part .... alder geht ab jetzt... burnt diesen place down (ach ne das waren andere hihi)--- und so weiter - entschuldigt, ich bin nicht ganz so bedeppert, dass ich euren nächsten moshteil nicht mitbekomme. denn brauche ich nicht anderthalb minuten lang angekündigt und noch eingezählt bekommen---
geschmackssache

hm ich krieg die reihenfolge nicht mehr hin.... ja mort: waren auch ganz nett.... nicht meine tasse tee

angelreich- sehr geil - toller neuer song... die haben einen affenzahn drauf die jungs... unglaublich... der gitarrensound auf der bühne war sehr geil - hihi

maintain - sehr schön - souverän gezockt - was ein sender für bewegungsfreiheit gibt.... mannmannmann
und da wären wir schon bei den nächsten - shortage - sehr schön anzusehen.. musik hatte alles was das publikum begehrte... bühnenaction wunderbar! gut- ob das publikum da unmotiviert war... ansichtsache.. verglichen mit dem restlichen tag, doch ganz in ordnung...

sound... hm nun ja- der war echt nicht allzu berauschend... aber was solls, ich glaube da lag auch viel an der anlage....
die sound jungs und das mädchen - ausgesprochen nett und beste umbaumusik seit langem!!!

mehr habe ich leider nicht gesehen... heimfahrt - delirium - hat ewigkeiten gedauert - danke an die fahrer - und: "nein- ich verspreche erst gar nicht, dass ich nächstes mal fahre, wenn ich es doch nicht schaffe :cry: :cry: 8) "

puh --- war das ein wenig mehr bericht?
xwithdrawnx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xwithdrawnx »

Also...

Ich denk es war im großen und ganzen ein gelungenes Festival. Der gute Dreas hat nen Haufen Schulden auf sich genommen um das Ding zu organisieren.

Bei den Geschmäckern was Essen angeht lässt sich bekanntlich streiten. Dem Einen schmeckts dem Anderen nicht. So ist das nunmal.

Sound-Crew FUCK YOU!!!

Freitag:

My Own Life: schweine Sound dank den Affen von MOLOTOV-Sound aus BS, sonst wie immer

Lost in Despair: eigentlich ne super Band, aber der Sound.. ja ja

Dead for 7 Weeks: Sound endlich etwas besser... gefielen mir persönlich musikalisch sehr gut

Commando: schon einige male live gesehen aber nie waren sie so gut wie hier

In Blood We Trust: super Show und das Publikum bewegte sich endlich

Crisis Never Ends: hab mich sehr auf diese Band gefreut. die ersten songs gingen auch gut ab, ließen dann aber leider nach

Fall of a Season: eigentlich immer gut!!!

Time Has Come: nicht wirklich meine musik gingen aber gut ab auf der bühne. hoffe das bein des gitarristen wird wieder

Embers: sau geil aber müdes publikum da schon sehr sehr spät

Confronto: hammer show. für mich einer der gewinner dieses Fests. plötzlich wieder stimmung im publikum trotz der späten zeit

Samstag:

Ashaya: haben mir gut gefallen. hätte mir etwas bewegung im pit gewünscht

Code of Honour: naja, ging schon... waren früher besser

Last Day Ever: pitaction pur!!! sehr geile show!!!

Torment of Prometheus: gingen gut ab im gegenteil zum Publikum

Age of Disgrace: suuuper fett!!! hab die das erste mal gesehn und war begeistert. kannte bis lang nur die cd... gingen echt gut ab

Mort: nett wie immer... hätte mehr gehen können was dass publikum angeht

Screamin Silence: echt der hammer. waren ebenfalls noch nie so gut wie bei dieser show. im pit ging ebenfalls die post ab... ja ja die bananen...

Maintain: super show lames publikum

Angelreich: für mich eine überraschung. waren echt super!!!

Shortage: nette show aber schon besser gesehen

Machinemade God: naja... stellenweise echt gut aber zu sehr am ami-metalcore orientiert. waren schonmal besser

A Traitor Like Judas: auf grund der uhrzeit ging mal garnichts... oder zumindest nicht viel. ansonsten überzeugend wie immer

End Of Days: schafften es das publikum nochmal wach zu rütteln. 2-3 stunden früher hätten sie die bude abgerissen!!!

Also wie gesagt, im großen und ganzen ein sehr nettes Festival. Dass es Schwierigkeiten gibt beim ersten Versuch ein solches Fest auf die Beine zustellen ist natürlcih. Denk mal Dreas hat dazu gelernt und wird kleine Fehler beim nächsten Versuch abstellen können.

Die Location war auch super. spitze aufgeteilt, genügend Sitzmöglichkeiten, Camping nicht Kilometerweit weg vom Ort des Geschehens...

Hab übrigens alle Bands gefilmt. Videos gehen später auf http://www.slamdancers.de online. den genauen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht sagen. Also Augen und Ohren offen halten!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

schlimm wenn ich montags morgen nichts besseres zu tun habe, als irgendwelche scheiße über bratwürste und schlechtem veganen essen zu lesen.

ich hab den thread bereinigt! das das essen (anscheinend) mies war, hab ich bereits auf seite 2 begriffen, weiß nicht wie man sich über solchen mist 6 weitere seiten auslassen kann. DANN KOCHT DAS NÄCHSTE MAL SELBER!

@winterfreund´666: ein weiterer post zum essen oder sonstiger dünnschiss hier auf dem forum und du bist raus :!:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Freu mich das das Fest ganz gut lief. Andy hat ne Menge Arbeit auf sich genommen und is n super Typ. Mach weiter so Junge und lass dir nix schlecht reden.
dirtydee
Groupie
Groupie

Beitrag von dirtydee »

also
aerni hat geschrieben:naja war ok da ich neben mieser orga und noch mieserem essen :( gute gesellschaft und gute musik zur verfügung hatte
.... triffts wol am besten

+ coolste band ---> ss
+ coolste mosh action ---> die U18-all-stars :lol:
+ viele nette alte und neue bekannte!!
+ ich hatte zum glück eigene verpflegung mit :D

- kein direkter autobahn-anschluss
- kein netto, rewe oder wenigstens kippenautomat unter 6km entfernung
nichma ne tanke in tanne :evil:

aber wie gesagt im großen und ganzen ok
also gudd :o
dirtydee
Groupie
Groupie

Beitrag von dirtydee »

niffi hat geschrieben:schlimm wenn ich montags morgen nichts besseres zu tun habe, als irgendwelche scheiße über bratwürste und schlechtem veganen essen zu lesen.

ich hab den thread bereinigt! das das essen (anscheinend) mies war, hab ich bereits auf seite 2 begriffen, weiß nicht wie man sich über solchen mist 6 weitere seiten auslassen kann. DANN KOCHT DAS NÄCHSTE MAL SELBER!

@winterfreund´666: ein weiterer post zum essen oder sonstiger dünnschiss hier auf dem forum und du bist raus :!:
ja echt hast du nichts besseres zu tun?
und sei doch nich schonwieder so .............. :idea:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

dirtydee hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:schlimm wenn ich montags morgen nichts besseres zu tun habe, als irgendwelche scheiße über bratwürste und schlechtem veganen essen zu lesen.

ja echt hast du nichts besseres zu tun?
und sei doch nich schonwieder so .............. :idea:
wenn ich so eine grütze lesen muss, bin ich schon wieder so ........ :idea:
der fred
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von der fred »

dirtydee hat geschrieben:also

kippenautomaten waren nur 5 min zu fuss von der wiese entfernt :lol:
xmattx
Groupie
Groupie

Beitrag von xmattx »

That was great! We've been (Angelreich) in Tanne just few hours but all the things we've seen there were unbelieveble. Awesome bands, crazy moshing kids and of course: great organistation. We're damned proud that we had a chance to play beyond all these cool bands and meet many friendly kids there. Thxxx for thousand times :)
xmilo`s revengex
Roadie
Roadie

Beitrag von xmilo`s revengex »

Hardcore legend hat geschrieben:1.Das Festival war der totale Hammer
2.Ich habe kein down Syndrom ihr pisser
3.Wenn das Festival nicht gefallen hat der soll nach Mami gehen
:o :o
wolltest du nich nen unglaublich fetten bericht schreiben? :)

ich fands auf jeden fall super
weil (nahe zu) alle bands toll waren und das zu mehr als fairem preis
:o :o :o
hoffe es gibt auch noch ne 3 ausgabe...also thanx for that!!!

unverständlich finde ich is es aber wenn man 16 euro lieber für 3 bands ausgibt wobei der headliner anscheinend nur noch von seinem heldenstatus lebt...

und niemand hat xpurificationx erkannt.... :lol: :lol: :lol:
xpurificationx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xpurificationx »

yenau...schade eigentlich.nee...fest war super aber versteh nich warum manche 16eu`s ausgegeben haben damit sie sich oben aufm zelt platz besaufen können...unverständlich für mich.die beste band war meiner meinug nach screamin silence.wobei man sagen muss das AOD auch ne hammer show abgeliefert haben...ansonsten war n bissle scheisse das das mit dem sound nich so ganz geklappt hat.egal!!!

ps:das essen war vielleicht nich jedermans sache aber da hat viel arbeit drin gesteckt..also,selber kochen!!!
dirtydee
Groupie
Groupie

Beitrag von dirtydee »

der fred hat geschrieben:
dirtydee hat geschrieben:also

kippenautomaten waren nur 5 min zu fuss von der wiese entfernt :lol:
dann bekommen die bar-mädels eben noch ein dickes MINUS
weil die´s nich wussten!!! :evil:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

war ganz ok, außer dem essen (ja, wirklich), dem merchzelt (hallo?) und so gedöns..

beste band auf jeden es-kwadrat, bestes cover bulldoze@aod

und die u-18-all-star-squad bei mort war auch super :)

end 4 those hoo did nat nu: den besten spargel gibts in magdeburg alda!
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

8BALLINASOCK hat geschrieben: u-18-all-star-squad
:lol: :lol:
(jo essen war wirklich nich dolle,aber egal nächstes mal wirds besser.)
ansonsten wars im großen und ganzen echt cool,auch wenn es ein paar kleine dinge gab die mich störten.
waren schöne shows von einigen bands.
also hoffe wird ein nächstes mal geben
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

beste show (fest) seit langem...schöner pit, schöne bands, aufjedenfalll hammer wetter und ja die bar-frauen waren nicht gerade bei der sache (so will ich es mal ausdrücken :) )

++ in blood we trust-->hat sehr spaß gemacht
KEN
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von KEN »

Das Festival war auf jeden Fall sehr angenehm. Viele nette Leute da gewesen.
Leider gab es auch ein paar "Punktabzüge":
Was ich nie verstehen werde, ist das Leute mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit und gestrecktem Bein in andere Leute reinspringen.
Bei Screaming Silence wurde sogar mit Bananenkisten auf Leute die am Rand standen eingeschlagen. Was hat das mit Hardcore zutun?
Antworten