Also...
Ich denk es war im großen und ganzen ein gelungenes Festival. Der gute Dreas hat nen Haufen Schulden auf sich genommen um das Ding zu organisieren.
Bei den Geschmäckern was Essen angeht lässt sich bekanntlich streiten. Dem Einen schmeckts dem Anderen nicht. So ist das nunmal.
Sound-Crew FUCK YOU!!!
Freitag:
My Own Life: schweine Sound dank den Affen von MOLOTOV-Sound aus BS, sonst wie immer
Lost in Despair: eigentlich ne super Band, aber der Sound.. ja ja
Dead for 7 Weeks: Sound endlich etwas besser... gefielen mir persönlich musikalisch sehr gut
Commando: schon einige male live gesehen aber nie waren sie so gut wie hier
In Blood We Trust: super Show und das Publikum bewegte sich endlich
Crisis Never Ends: hab mich sehr auf diese Band gefreut. die ersten songs gingen auch gut ab, ließen dann aber leider nach
Fall of a Season: eigentlich immer gut!!!
Time Has Come: nicht wirklich meine musik gingen aber gut ab auf der bühne. hoffe das bein des gitarristen wird wieder
Embers: sau geil aber müdes publikum da schon sehr sehr spät
Confronto: hammer show. für mich einer der gewinner dieses Fests. plötzlich wieder stimmung im publikum trotz der späten zeit
Samstag:
Ashaya: haben mir gut gefallen. hätte mir etwas bewegung im pit gewünscht
Code of Honour: naja, ging schon... waren früher besser
Last Day Ever: pitaction pur!!! sehr geile show!!!
Torment of Prometheus: gingen gut ab im gegenteil zum Publikum
Age of Disgrace: suuuper fett!!! hab die das erste mal gesehn und war begeistert. kannte bis lang nur die cd... gingen echt gut ab
Mort: nett wie immer... hätte mehr gehen können was dass publikum angeht
Screamin Silence: echt der hammer. waren ebenfalls noch nie so gut wie bei dieser show. im pit ging ebenfalls die post ab... ja ja die bananen...
Maintain: super show lames publikum
Angelreich: für mich eine überraschung. waren echt super!!!
Shortage: nette show aber schon besser gesehen
Machinemade God: naja... stellenweise echt gut aber zu sehr am ami-metalcore orientiert. waren schonmal besser
A Traitor Like Judas: auf grund der uhrzeit ging mal garnichts... oder zumindest nicht viel. ansonsten überzeugend wie immer
End Of Days: schafften es das publikum nochmal wach zu rütteln. 2-3 stunden früher hätten sie die bude abgerissen!!!
Also wie gesagt, im großen und ganzen ein sehr nettes Festival. Dass es Schwierigkeiten gibt beim ersten Versuch ein solches Fest auf die Beine zustellen ist natürlcih. Denk mal Dreas hat dazu gelernt und wird kleine Fehler beim nächsten Versuch abstellen können.
Die Location war auch super. spitze aufgeteilt, genügend Sitzmöglichkeiten, Camping nicht Kilometerweit weg vom Ort des Geschehens...
Hab übrigens alle Bands gefilmt. Videos gehen später auf
http://www.slamdancers.de online. den genauen Zeitpunkt kann ich aber noch nicht sagen. Also Augen und Ohren offen halten!