[Nachlese] 16.04.05 LDE, EMBERS und UNITED & STRONG im B
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Promoter
- Bandmitglied
jaja da schien es wieder so einige "reale" hc leute gegeben zu haben die übers flamme tanzen rumgeheult haben. meine fresse is doch immer genug platz für leute die einen ruhigen machen wollen! einfach geilste art zu dieser art der musike(moshi moshi) zu feiern, punkt! und in letzter zeit beobachte ich, das eigentlich FAST alle aufpassen was sie machen und niemandem der nicht beteiligt sein will eins auffe fresse geben! aber diese diskussion wird wohl nie enden...... alles mittelstandskiddis die einen auf dicke hose machen auf der tanzfläche nee nee dudirtydee hat geschrieben:
GENIAL
...war der typ der nach lde zu mir kam und mir erzählen wollte wie sinnlos es denn wäre auf hardcore-konzis ... wenn alle nur moshen und kicken und flick-flaxen ... das hätte doch nichts mit hardcore zu tun ... ZITAT: wenn so ein paar mittelstandskids auf konzi rumhampeln :ENDE ZITAT![]()
![]()
![]()
![]()

-
- Kartenabreisser
von unserer seite an norman das wir da spielen konnten...und natürlich auch an alle anderen Beteiligten...das Basta is echt ein cooler Club...
hp geht noch nicht....kommt hoffentlich jetzt dann bald mal online...
in der zwischenzeit http://www.myspace.com/embersmetal
bis denne...
guido/embers
hp geht noch nicht....kommt hoffentlich jetzt dann bald mal online...
in der zwischenzeit http://www.myspace.com/embersmetal
bis denne...
guido/embers
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
na gut, embers warn doch eher öd, aber sonst passt des
lustig auch der knaller der violent dancing nich kappiert hat und die anwohnerin die userethalben die grünen engel rief (und nichmal die tür öffnete als sie dann doch irgendwann aufkreuzten)
btw: im fenster hab ich auch rumgehockt, bis so´nen mittelstandskid vorbeigeflogen kam -> bier leer und dicke pfote :x
na gut, embers warn doch eher öd, aber sonst passt des

lustig auch der knaller der violent dancing nich kappiert hat und die anwohnerin die userethalben die grünen engel rief (und nichmal die tür öffnete als sie dann doch irgendwann aufkreuzten)

btw: im fenster hab ich auch rumgehockt, bis so´nen mittelstandskid vorbeigeflogen kam -> bier leer und dicke pfote :x