MARTYR AD und DEAD TO FALL gestern im Kato

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

undying hat geschrieben:

es gibt dort einfach keine scene, das ist alles. was wäre berlin ohne zugereistes publikum?
Ja es gibt 2-3 kleine grüppchen ( :lol: unsere unglaublich große scene :lol: ) und tonnenweise IchkommausHellersdorfichhabmirletztensnetarnhosegekauftundbinohneeigenemeinung ideoten :( die man nur bei so`nen kram wie SOIA,Eastpakresistancetour oder sonstigen Mainstreamveranstaltungen sieht, aber nicht wie bei euch das die leute sich echt zerreißen um ne show zu sehen, was auch immer für bands spielen...hier isses für viele nur musik: entertainment, wo se sich an rand stellen und ihr bier schlürfen können...das ist nun mal der zustand in berlin...fragt mich aber nicht warum die hier so sind, vielleicht zu verwöhnt :shock: :shock: :shock:
recht haste
ging mir genau wie meinen "kollegen" :lol: (christian,gorg)
die bands haben mir auch echt leid getan.
es gibt wirklich nur wenige leute die man fast immer auf shows sieht.
schade eigentlich,
bei soner großen stadt erwartet man eigentlich ne große scene
echt schade :?
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

dead to fall oder martyr ad sänger hat gemeint dass in lichtenstein so viel leute da sind wie auf ihren bisherigen 3 shows ;) aber in der woche is halt echt plöde....
XveganX
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von XveganX »

jaja, leer wars...
aber das licht war klasse!
mal sehen, wie es nächste woche bei undying und converge wird...
Icke

Beitrag von Icke »

ja da wird´s sicher wider absolut voll.
NnilzZ
Groupie
Groupie

Beitrag von NnilzZ »

tja.... keine anhnung was man da noch gross zu sagen soll???? ich fand die bemühungen des dead to fall sängers haben gezeigt das sie und auch martyr ad, es probiert habn mit uns nen geilen abend zu habn'....

das er es nich' unbedingt geworden is' liegt nich' nur an den anderen (die nich' gekommen sind) sondern auch an denen die da waren und ihren arsch nich' hoch bekommen habn' (mich eingeschlossen) (ich arschloch)

also lassn' wa sowas nich' nochmal vorkommen.....

ps.: never trust a hippie
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

NnilzZ hat geschrieben:das er es nich' unbedingt geworden is' liegt nich' nur an den anderen (die nich' gekommen sind) sondern auch an denen die da waren und ihren arsch nich' hoch bekommen habn' (mich eingeschlossen) (ich arschloch)

also lassn' wa sowas nich' nochmal vorkommen.....
besser kann man es nicht sagen.

War ja letztes Jahr aufm Full Force witzig als ich zu meiner Schwester meinte: "ey die da drüben stehen kommen auch aus Berlin" und sie meinte "Stimmt sieht man: Schick angezogen cool dastehen, sich nicht bewegen und den Freund fragend ansehen ob die Band gut ist." und das ganze während Blood for Blood ne Hammer Show hin gelegt haben :evil:

Obwohl man zu den Leuten die nur zu den großen Shows anmerken muß, das manche halt nicht das Geld haben überall hin zu gehen und daher auswahl treffen und/oder halt auf kleine Shows wo halt nichts abgeht nicht so den Bock haben.
xcoolernamex
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xcoolernamex »

Die Feststellung bezüglich des Berliner Publikums habe ich ja bereits kundgetan, als ich über die Destiny-Show im Waldschloss berichtet habe (war nebenbei bemerkt auch ein Donnerstag).
Ich selbst war nicht bei der Martyr AD/DTF - Show, da ich mit beiden Bands nicht viel am Hut habe. Ok, vll hätt es mir ja gefallen, aber ich bin lieber zu meiner Freundin gefahren. Das macht mir mehr Spaß als mich innerhalb von 3 Wochen zweimal desillusionieren zu lassen (von denen 2 Wochen auch noch wegen Klausuren sowieso konzerttabu waren!)

Außerdem war mir der Weg zu weit. Als verwöhnter Südwest-Berliner, der nur mit'm Auto zu Shows anreist, ist ne gute Stunde BVG einfach zu weit bis ins Kato, weil mein Auto hat man mir (zum Glück im Unglück erst) einen Tag nach der Destiny-Show geknackt.

PS: Für diejenigen, die nicht zwischen den Zeilen lesen können, oder Ironie nur mitm Smiley erkennen: Der letzte Absatz war ironisch gemeint!
NnilzZ
Groupie
Groupie

Beitrag von NnilzZ »

Man bin ich froh, dass ich bei dem Konzert war... sonst hätte ich mich auch noch' rechtfertigen müssen!!! :oops: :oops: :oops: :wink: :wink:
Antworten