wer jetzt???Kenji hat geschrieben:klar, wenn du dir nun noch die haare lang wachsen lässt, bist du fast genauso attraktiv wie die keyboarderin... ohh man...
Bleeding Through, Cult Of Luna in SLF
-
- Roadie
-
- Roadie
Re: hahahaha
hey, das blutige auge ist auch geschwebt!!!!justicexforxall hat geschrieben:hammer abend vor allem das blutige auge und die zwei crazy typen die über die tanzfläche geschweeeeeeeeeeeeebt sind..yoyoyoyoyo..

-
- Kartenabreisser
Re: Bleeding Through, Cult Of Luna in SLF
schlechter bericht ....i lay dying hat geschrieben:so naja...
die erste band ganz gängige angelegenhheit. zum teil the year of our lord nicht unähnlich. die zweite+dritte nicht gesehen...
dann der höhepunkt des abends: ab der ersten note ging eigentlich alles drunter und drüber. diven, moshen usw. eine hammer-show. mein auge ist dick und blau, die einlage der jungs von cult of luna einfach geil. tja im großen und ganzen: hat sich gelohnt.

-
- Konzertbesucher
Muss sagen, dass a thin red line meiner meinung nach mehr als langweilig waren. ich fands sehr ausdruckslos, und die stimme des sängers ist ja wohl mehr als monoton.
dead for seven weeks machen das, was sie machen, auf jeden fall gut, würde mich aber freuen, wenn es mal wieder ne band gibt, die HARDCORE spielen
, so wie breeed apart und die auch was zu sagen haben, ausser dass die band ne internetseite und t-shirts hat!!
alles in allem ist es immer wieder die helle freude nach saalfeld zu kommen, mal sehen, was heute in berlin geht!!
dead for seven weeks machen das, was sie machen, auf jeden fall gut, würde mich aber freuen, wenn es mal wieder ne band gibt, die HARDCORE spielen
, so wie breeed apart und die auch was zu sagen haben, ausser dass die band ne internetseite und t-shirts hat!!
alles in allem ist es immer wieder die helle freude nach saalfeld zu kommen, mal sehen, was heute in berlin geht!!
-
- Groupie
hab schon seit langen nicht mehr so eine geile show erlebt!
war echt der hammer!
dead for seven weeks fande ich sehr geil vor allem die harmonien die die jungs da auf der klampfe gezaubert haben.
a red thin line fande ich auch nicht schlecht aber den gesang der sängerin fande ich auch ein wenig monoton und ich hab mich gewundert warum die 2 bassisten hatten.
cult of luna machen eigentlich sehr interessante musik hab aber nach ein paar liedern den raum verlassen
zu hause ist solche musik ja ok aber live... nee war mir irgendwie zu anstrengend da zu zuhören.
bleeding through der sound war total scheiße von den gitarren hat man fast gar nichts gehört aber die show war dafür umso geiler. der pit war ziemlich krass.
schade dass die show von bleeding through schon so schnell zu ende war.
absolut geiler abend
war echt der hammer!
dead for seven weeks fande ich sehr geil vor allem die harmonien die die jungs da auf der klampfe gezaubert haben.
a red thin line fande ich auch nicht schlecht aber den gesang der sängerin fande ich auch ein wenig monoton und ich hab mich gewundert warum die 2 bassisten hatten.
cult of luna machen eigentlich sehr interessante musik hab aber nach ein paar liedern den raum verlassen

bleeding through der sound war total scheiße von den gitarren hat man fast gar nichts gehört aber die show war dafür umso geiler. der pit war ziemlich krass.
schade dass die show von bleeding through schon so schnell zu ende war.
absolut geiler abend

-
- Merch-Verkäufer