xhateUallx hat geschrieben:
So ein bull shit!!
wenn nicht schon vor hunderten von Jahren der "weisse mann" in diesen ländern eingerückt wäre und Land und Leute bis zum geht nicht mehr aus gebeutet und unterdrückt hätte, wäre dort auch eine eigene industrie entstanden, und keine abhängiger haufen sklaven!!
Oder sie würden weiter im Südsee-Paradies im Einklang mit der Natur leben und Landwirtschaft und Fischerei betreiben. Was wär denn besser?
alles klar totaler bullshit! junge junge
es ist numal so wie es ist und wir brauchen uns jetzt nicht vorstellen wie es hätte sein können, aber träumen is ja schön.....
ok ok deiner meinung nach hilft es den menschen da unten wenn alle ihre kleidung in europe kaufen , ist deine meinung und gut
garnichts, im gegenteil! der post klang eben blos etwas wie "es wäre so schön wenn....", hab das nicht irgendwie bös gemeint oder so....
du hast recht, das ist ein fakt der eben genau das elend hervorgerufen hat das wir heute vorfinden, aber es ist nun eben nicht mehr zu ändern. überlegen wie man bestimmte dinge ändern kann, vor allem in bezug auf menschenrechte sollte eigentlich unser aller pflicht sein, handeln liegt blos eben leider kaum in unserer macht(in meiner jedenfalls)
oh mann ich darf vorm pennen nicht über sowas nachdenken, sonst mach ich wieder nur mist auf arbeit, darf auch ab 4 wieder der arbeit fröhnen
will dir nicht ans bein pissen, aber wer soll was ändern wenn nicht du und ich. glaubst du, das die Verantwortlichen ihr handeln irgendwann selbst einsehen, ich glaub kaum!!
xhateUallx hat geschrieben:
Und genau aus diesem Grund wird nun auch wieder Aufbauhilfe geleistet, weil nämlich Produktionsstandorte und billige Arbeitskräfte benötigt werden um unseren Luxus zu erhalten.
vielleicht wird auch gespendet weil es den leuten dort verdammt dreckig geht? oder sollen die leute nix spenden mit der begründung:"nein, ansonsten könnte man ja denken wir wollen nur die unterdrückung dort unten erhalten."
"ich hoffe, dass irgendwann ein grosser Regen kommt, der diesen ganzen Dreck von der Strasse spühlt."!!!!!
npd-connection in da house oder was?
scheinst etwas von diversen verschwörungstheorien verwirrt zu sein, oder?
Das hat nichts mit rassismus zu tun. es lediglich meine Meining über ein Volk, welches aus einem Paradies eine Hölle macht und in jelicher hinsicht keinen Respekt vor leben jeglicher art hat!!
wewillbleed hat geschrieben:wer so ein zitat bringt scheint schon etwas dumm zu sein. du sprichst von "dreck" und meinst menschen? das ist schon sehr sehr fragwürdig.
Rassisten, Faschisten und alle anderen Verbrecher an der Menschlichkeit sind Dreck und verdienen auch keine menschliche Behandlung oder Betrachtung.
Und nein, das ist kein Widerspruch.
wewillbleed hat geschrieben:fang nicht an rassistisch oder so zu werden.
Er spricht sich gegen die GESAMTE menschliche Rasse aus und nicht gegen einzelne Gruppen die sich durch geografische Herkunftsmerkmale unterscheiden.
Stichwort Misantrophie. Menschenhass. Hass auf die Menschen, die es nicht schaffen, dass zu sein, was human WIRKLICH HEISST.
wewillbleed hat geschrieben:wer so ein zitat bringt scheint schon etwas dumm zu sein. du sprichst von "dreck" und meinst menschen? das ist schon sehr sehr fragwürdig.
Rassisten, Faschisten und alle anderen Verbrecher an der Menschlichkeit sind Dreck und verdienen auch keine menschliche Behandlung oder Betrachtung.
Und nein, das ist kein Widerspruch.
wewillbleed hat geschrieben:fang nicht an rassistisch oder so zu werden.
Er spricht sich gegen die GESAMTE menschliche Rasse aus und nicht gegen einzelne Gruppen die sich durch geografische Herkunftsmerkmale unterscheiden.
Stichwort Misantrophie. Menschenhass. Hass auf die Menschen, die es nicht schaffen, dass zu sein, was human WIRKLICH HEISST.
An alle nationalen Kämpfer der Guten Sache:
(Bitte in anderen Foren etc. weiterverbreiten!)
Für die Opfer in Asien sind Europaweit in den letzten Tagen Milliarden Euro gespendet worden. Meist erreichen die Spenden die wirklich bedürftigen der Katasrophe gar nie. Die Gelder versickern Grossenteils in Korruption, Mafia, Wiederaufbau für 5- Sterne Hotelanlagen etc.! Sogar Leute aus unseren Reihen habe sich für diesen Spendenwahn begeistern lassen; die Katasrophen- Propaganda macht nirgens halt!!! Dabei haben wir für unseren Kampf Geld auch dringend nötig!!
Deshalb rufen wir ALLE Nationalgesinnten Menschen auf, mal wieder für unsere Sache, für unsere Kameraden, für unsere Volksgenossen zu spenden, denen es zur Zeit im Bau auch sehr schlecht geht!
DIESE SITZEN FÜR UNS, FÜR UNSERE IDEOLOGIE!!!! SIE HABEN ES VERDIENT, UNTERSTÜTZT ZU WERDEN!!!!
Und nicht irgendwelche Pädophile Sextouristen in Thailand!!!
Bitte sammelt auch in euren Organisationen, Kameradschaften, Stammtischen...usw.
SOLIDARITÄT IST EINE WAFFE!!!