bericht:sense never came, fall of serenity, shortage: NIESKY
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Promoter
- Merch-Verkäufer
Hab ja nur Angst um dich kleine :roll:Ohh eine Mimose.. Dann geh doch nich hin wenn du Angst hast getreten zu werden...
Ich denke nicht das es wichtig ist so abzugehen, das Leute mutwillig zu schaden kommen. Vor allem wen so viel Platz war wie in Niesky.
...klar wen man den absoluten Helden raushängen lassen will

dann zeigt man wie hoch man das Bein kriegt.
Und da mit man so richtig cool aussieht, dabei immer Mütze oder Kapu auf und bloss nicht lachen

UNITY = BLOODBATH ???? oder was???
.... Put HC back on the map...
-
- Merch-Verkäufer
-
- Konzertbesucher
@ moritz!!!
du hast hier bei deinen posts den anhang "Put HC back on the map" und fandest fall of serenity & sense never came gut!? hast du den knall nicht gehört? das ist auf jeden fall kein hardcore sondern (metal).
dann nun ein zweites mal zu deinem tollen anhang!
wenn du gerne hc wieder on the map hättest, dann mach doch selber mal was dafür! eine wichtige richtlinie des hc's ist doch DIY oder soll ich dir das noch ausschreiben? do it yourself!
nicht nur in foren abhängen, auf konzerten alles besser wissen und die leute anpissen.
stell lieber selber was auf die beine.
du hast hier bei deinen posts den anhang "Put HC back on the map" und fandest fall of serenity & sense never came gut!? hast du den knall nicht gehört? das ist auf jeden fall kein hardcore sondern (metal).
dann nun ein zweites mal zu deinem tollen anhang!
wenn du gerne hc wieder on the map hättest, dann mach doch selber mal was dafür! eine wichtige richtlinie des hc's ist doch DIY oder soll ich dir das noch ausschreiben? do it yourself!
nicht nur in foren abhängen, auf konzerten alles besser wissen und die leute anpissen.
stell lieber selber was auf die beine.
-
- Roadie
verstehe gerade den streitpunkt nicht ... er sagt, wir ham ihm nicht gefallen und wie sich der hardcore-tanzstyle entwickelt gefällt ihm auch nicht .. und wo ist das problem ?moritz hat geschrieben:Shortage fand ich billig. Gab ein Paar nette Parts aber mehr auch nicht.
Und warum sich Leute verhalten haben als ob sie den ersten Platz im Kickboxen machen wollten habe ich auch nicht verstanden.![]()
ich meine ich finde auch 100e von bands nich so geil oder gar scheisse ...
dass es leute gibt, die kickboxdance nicht mögen weiss jeder ... für mich ist das alles nix neues und nich diskussionswürdig.
war n geiler abend, auch wenn ich die unterkunft für die nacht immernoch versuche krampfhaft aus meinem gehirn zu löschen. waren viele nette leute da, gab ne menge spass, leckeres essen und trinken .

-
- Merch-Verkäufer
da hab ich die matten wohl scheiße hingehaunFlo hat geschrieben: war n geiler abend, auch wenn ich die unterkunft für die nacht immernoch versuche krampfhaft aus meinem gehirn zu löschen. waren viele nette leute da, gab ne menge spass, leckeres essen und trinken .

aba für die bruchbude,die sich haus schimpft,kann ich ja nix...
-
- Konzertbesucher
die unterkunft war leider das krasseste was ich in unserer bandkarriere erlebt habe. aber nichts für ungut. ich habe im sehr sehr kalten van geschlafen und die anderen boys leben auch noch.
das soll kein diss gegen sven-moshpit oder so sein, lediglich nur ne kleine kritik. vielleicht habt ihr ja das nächste mal für die nächste band ein fussboden in einer wohnung eines veranstalters frei???
aber noch mal nette worte von mir: war nen hammer abend mit hammer leuten, sehr sehr coolem mitgesinge und einer guten stimmung!
vielen dank an der stelle nochmal an MAC von FINAL PRAYER der uns in diesem monat sehr gut und tatkräftig an der gitarre unterstützt!
-> du machst die sache echt richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das soll kein diss gegen sven-moshpit oder so sein, lediglich nur ne kleine kritik. vielleicht habt ihr ja das nächste mal für die nächste band ein fussboden in einer wohnung eines veranstalters frei???
aber noch mal nette worte von mir: war nen hammer abend mit hammer leuten, sehr sehr coolem mitgesinge und einer guten stimmung!
vielen dank an der stelle nochmal an MAC von FINAL PRAYER der uns in diesem monat sehr gut und tatkräftig an der gitarre unterstützt!
-> du machst die sache echt richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Merch-Verkäufer
Und ich wollt euch noch warnen, als ich mit Kingpin die Schlafplätze ausgezählt und aufgebaut hab, (was heißt aufgebaut...gab nich viel zum aufbauen in dieser bruchbude) wusste ich schon das das sicher kein netter abend werden würde zum schlafen. Mir war ja schon kalt und ich hab mich bewegt... Aber naja ihr lebt ja noch und wenns euch a bissel hilft ich prob mit meiner Band in diesen Hallen und frier mir im Winter fast immer den Arsch ab. Und fals ihr doch noch ma wieder zu uns kommt, dann setz ich mich persöhnlich für bessere Schlafplätze ein. Versprochen!!!
-
- Promoter
- Promoter
- Promoter
- Promoter
- Promoter
- Promoter
- Promoter