Gesetzeswidrig??

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

bollerwagen hat geschrieben:es ist auch nicht explizit diese willkürliche bankauskunft, die im einzelnen angegriffen werden sollte, sondern generell der überwachsungsstaat deutschland.
Genau.Zu sagen, wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, dann passiert mir nichts, ist doch etwas kurzsichtig.Es geht hier darum, dass mit dieser Meinung auch einschlägige Politiker hausieren gehen, um den Bürgern neue Gesetze oder Verordnungen besser unterjubeln zu können.Schlussendlich kommt dann aber genau das obige Zitat dabei heraus.Überwachung in jedem einzelnen Bereich des Lebens, wie er jetzt schon in Teilbereichen stattfindet.Das willst du sicherlich auch nicht,also immer langsam mit seinen Äusserungen...
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Willst du mich verarschen? Meine Meinung sollte auf nem HC Board nichts zu tun haben? Ich würde mal sagen, deine Meinung hat hier sehr viel weniger Daseinsberechtigung, wenns danach gehen würde. Klar, der Staat ist ja so cool, wow man kann ohne glei erschossen zu werden auf die Straße gehen. Echt Wahnsinn. Wer sowas wie du äussert hat nichts von Punk UND HC verstanden, die BEIDE auf Selbstbestimmung fussen. Du bist wohl auch nicht nicht mit den Steinen, die der ach so liebe Staat dir in den Weg legt, in Berührung gekommen. :idea:

Und hier treiben sich ach soviele Leute rum, die wohl deiner Meinung nach zuviel bekommen? Weil du racken gehts? Geh zu Illona Christen und heul dich aus, ehrlich.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xGCFx hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Meine Meinung sollte auf nem HC Board nichts zu tun haben? Ich würde mal sagen, deine Meinung hat hier sehr viel weniger Daseinsberechtigung, wenns danach gehen würde. Klar, der Staat ist ja so cool, wow man kann ohne glei erschossen zu werden auf die Straße gehen. Echt Wahnsinn. Wer sowas wie du äussert hat nichts von Punk UND HC verstanden, die BEIDE auf Selbstbestimmung fussen. Du bist wohl auch nicht nicht mit den Steinen, die der ach so liebe Staat dir in den Weg legt, in Berührung gekommen. :idea:

erstens... was willst du von mir lies meinen beitrag und dann überlege ma was du geschrieben hast

zweitens... Xvor seinen namen und dann ned SXE hat in meinen augen nix von HC verstanden
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Hahaha, hör die die Texte der Band an. Und wer sagt, dass ich nicht sxe bin? Und wer sagt, dass sxe irgendwas mit Verstehen von HC zu tun hat? :lol:
Geil ausgewichen.

Klar, dass dieser Staat noch besser als andere ist, indem er Freiheiten lässt, aber nur genau soviele, wie er geben kann, ohne dass die Leute dahinterkommen, dass sie beschissen werden. Darum gehts doch, auch wenn es ganz ok ist, kann man es doch verbessern, und das hat auch nichts mit Politik zu tun.

Achso, ich verzichte hier mal auf nen persönlichen Angriff, is ja auch unnötig, oder? Ok. :wink:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

king dingeling hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:es ist auch nicht explizit diese willkürliche bankauskunft, die im einzelnen angegriffen werden sollte, sondern generell der überwachsungsstaat deutschland.
Genau.Zu sagen, wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lasse, dann passiert mir nichts, ist doch etwas kurzsichtig.Es geht hier darum, dass mit dieser Meinung auch einschlägige Politiker hausieren gehen, um den Bürgern neue Gesetze oder Verordnungen besser unterjubeln zu können.Schlussendlich kommt dann aber genau das obige Zitat dabei heraus.Überwachung in jedem einzelnen Bereich des Lebens, wie er jetzt schon in Teilbereichen stattfindet.Das willst du sicherlich auch nicht,also immer langsam mit seinen Äusserungen...

das will ich natürlich nicht... nur überwachungsstaat hin oder her es wird sich wenn sich nix ändert so kommen und leute wie GCF sind dran schuld... wenns soweit ist regt sich so einer auch ned mehr auf.... denkt an HARTZ 4 auf dem alexanderplatz steht keiner mehr... war voreiner weile dort zu na demo da haben se gebrüllt das auch im schnee tausende stehen werden... das ich ned lache

das deutsche volk ist eins der faulsten das überhaupt exestiert... aber wenn man was wegnehmen will schreien sie alle rum, wenns dann soweit ist macht keiner was...

und selbstbestimmung liegt immer im auge des betrachters... und bevor man anfängt mit dem nackten finger auf andere zu zeigen sollte man bei sich selber anfangen...

nochma schnell zitat

...der der ohne sünde ist werfe den ersten stein...
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

...und leute wie GCF sind dran schuld....
Hö? Wie meinen? Weil ich nicht arbeiten gehe? Oder warum?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

ich kann mich erinnern da hast du auf diesem Board Bier als dein lieblings getränk bezeichnet und hiest auch schon XGCFX... ach ja zählt ja zur selbstbestimmung oder ??

du hast einfach meinen Beitrag nicht verstanden... ich sags nochmal verständlich.... mach dich nach rumänien und reg dich dort über irgendwelche verhältnisse auf!!! oder betreibe direkt aktion oder was weis ich...aber reg dich ned in irgendeinen Board über irgendwelche verhältnisse auf
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xGCFx hat geschrieben:
...und leute wie GCF sind dran schuld....
Hö? Wie meinen? Weil ich nicht arbeiten gehe? Oder warum?

weil du es als Plicht ansiehst diesem staat zu schaden !!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

Ich denke das dieser Streit hier wiederma völlig sinnlos ist und zu eh nichts führt. Natürlich ist es nich so super das der Staat uns kontrolliert und uns auf Schritt und Tritt verfolgt aber es iss doch nichts neues, denkt ihr etwa das ist erst ne woche so. Seit du existierst wirst du kontrolliert und überprüft, von daher denke ich das wenn man nichts unrechtes tut man ja auch nich für irgentwas belangt werden kann. Und was soll ich denn machen sol ich auf die Straße gehen und dagegen protestieren, gegen etwas was sobieso schon vorherscht und immer vorherschen wird. Klar es wird schlimmer aber was solls. Mach dein Ding und es wird schon laufen sich überhaupt gedanken darüber zu machen ist reine Energie und Zeitverschwendung. Ok jeder hat ne andere Meinung dazu aber das ist mein Standpunkt und mich dafür zu dissen find ich einfach nur intollerant und dumm...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

Na nu! hat geschrieben:sich überhaupt gedanken darüber zu machen ist reine Energie und Zeitverschwendung
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

ääähm afro ...

du weisst schon, dass downloaden auch illegal ist oder ... das werden sie auch alles offenlegen, deine internetverbindungen, deine transfärrate und alles drum herum ... wenn du erstmal n gläserner mensch gibt, hast du keine möglichkeit mehr irgendwem zu entkommen, weil alles protokolliert wird ...

meiner meinung nach ein weiterer schritt in die völlige kontrolle des states über den menschen ... und ich will verfickt nochmal nicht überwacht werden ... 1984 george orwell lässt grüssen ...

ich sag nur .... FUCK OFF

politische aktivitäten alle gut kathalogisiert beim staat, dazu deine irisabdrücke und n eingebauter chip, der bei jedem fehltritt automatische elektroschocks auslöst ... super ..

kommen wir weiter zu brave new world .. :evil:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

flo ich denke ma das downloaden auch so protokoliert werden kann und wird... dazu haben die schon lange die rechte... naja ich bestize ganze 7 mp3s und die sind alle von legalen FTPs gezogen...

nicht das ich mich rausreden will... is nur grade mein mp3stand...

natürlich sind es mehrwertsteuereinbußen die papi Staat dort zu verbuchen hat... aber da ich ja die meisten CDs die ich gezogen habe/hatte gekauft habe/kaufenwerde ist das kein größerer schaden im gegensatz zur großaufgezogenen Steuerhinterziehung mit 6nullen

denkt dran was Na Nu gesagt hat...
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Also ich kann mich da Flos Meinung anschließen...
Anhand deiner Kontobewegungen kann man unter anderem auch auf sehr private Dinge schließen, im Fernsehen hatte sie dazu das Beispiel: eine Überweisung an die anonymen Alkoholiker <-- sowas geht doch keinen etwas an!
Das hat ja noch lange nichts mit Dreck am Stecken zutun..
So wissen die auch immer wo du dich gerade aufhältst, anhand der Kartenzahlungen...
Ich weis nich...Privates ist privat und das geht niemanden, auch keinen Sachbearbeiter etwas an.

Fast genauso schlimm finde ich das neuste Mietmodell im Ost, bei Schließung eines Mietvertrages muss man jetzt immer Auskunft über Einkommen und der ehemalige Vermieter über die zuverlässige Zahlung der Miete machen...

Wo soll das nur hinführen?!
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Ball im Garten »

Na nu! hat geschrieben: rischtig!!! Gute Ansage ich bin der selben Meinung!!! Solange du nichts verbotenes machst iss alles easy!!!
:lol:

und wenn doch, dann schaff die viele drogenkohle nich auf's konto!

ihr seid so daneben!

:lol: :lol: :lol:
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

Ball im Garten hat geschrieben:
Na nu! hat geschrieben: rischtig!!! Gute Ansage ich bin der selben Meinung!!! Solange du nichts verbotenes machst iss alles easy!!!

und wenn doch, dann schaff die viele drogenkohle nich auf's konto!

ihr seid so daneben!

:lol: :lol: :lol:

Aha!!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

die statements hier lassen mal wieder tief blicken... ich äußer mich einfach nicht mehr, man redet eh nur gg. wände...
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

evil-in-vegas hat geschrieben:die statements hier lassen mal wieder tief blicken... ich äußer mich einfach nicht mehr, man redet eh nur gg. wände...
dem schließ ich mich mal an....hat keinen sinn....
ich wünsche denen trotzallem diskussionspartner mit mehr muse zur aufklärung und dann auch eher im akustischen dialog....das bringts wohl eher, als auf so einem board.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

bollerwagen hat geschrieben:
evil-in-vegas hat geschrieben:die statements hier lassen mal wieder tief blicken... ich äußer mich einfach nicht mehr, man redet eh nur gg. wände...
ich wünsche denen trotzallem diskussionspartner mit mehr muse zur aufklärung und dann auch eher im akustischen dialog....das bringts wohl eher, als auf so einem board.
ich denke mal das würde zu laut werden...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Afro hat geschrieben:
bollerwagen hat geschrieben:
ich denke mal das würde zu laut werden...
OHNE WORTE!!!
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

OHNE WORTE!!!
Ich schon seit paar Tagen :arrow:
Aber will mich ja nicht länger rumstreiten....
Antworten