und ich dachte schon, die total-freaks auf internetforen sterben aus

Ich bin nch nichtmal warm.... Das ist doch kein Abgehen... das ist konstuktive Kritik an seinem Post!xyoulaughx hat geschrieben:haha gehst du immer so ab?
Na wie gut, das es uns zwei Hübschen hier gibt!xyoulaughx hat geschrieben:und ich dachte schon, die total-freaks auf internetforen sterben aus
so nach deiner aussage hat es mich doch gleich mal auf die seite der jungs verschlagen und siehe da auch ein song zum anhören ... und wow was haben mich die verschieden gitarren parts jeder der 3 gitarren umgehauen ... der wahnsinn ... fang mal an musik zuHÖRENZeigen, Alda!
Dein aussagen klingen mehr als unreflektiert und deinerseits stumpf. Wenn Du Dich fragst, was die da mit den drei Gitarren machen und der Ansicht bist, das die nur zum Druckmachen da sind, dann spreche ich Dir jegliche Fähigkeit ab, selektiv und differenziert zu hören. Hättest Du diese Fähigkeit, wüderst Du was anderes schreiben. Wenn Du Alithia schlichtweg nicht magst, dann ist das ok, aber das an Hand der deinerseits angeführten Punkte festzumachen ist schlicht lächerlich. Laß mal ganz schnell deinen PA-Argument stecken, ich hab schon Bands mit der fettesten PA gehört, die arm klangen, Alithia drücken auch auf schlappen PA´s, das ist `ne Kunst. Wo nichts zu verstärken ist, kannste auch mit ner fetten PA einfach mal nicht´s machen... das allerdings haben Alithia auch nicht nötig, wie im TWH bewiesen wurde. Die blasen Dir auch mit nur zwei Gitarren die Lichter aus... sein mal sicher!
zum, wie du so schön schreibst musik HÖREN, greif bitte nicht auf ne 128´er mp3 aussm netz zurück, sondern auf deren platte... sei dir mal sicher, dass der windmühlenbernde weiss, was es bedeutet musik zu HÖREN.eevlfuck hat geschrieben: so nach deiner aussage hat es mich doch gleich mal auf die seite der jungs verschlagen und siehe da auch ein song zum anhören ... und wow was haben mich die verschieden gitarren parts jeder der 3 gitarren umgehauen ... der wahnsinn ... fang mal an musik zuHÖREN
die einschätzung überlass ich dir mal selbst. hab ja keinen bock, mir jeden deiner dumpfbacken-posts einzeln reinzuziehen.windmillmosh hat geschrieben:Ich bin nch nichtmal warm.... Das ist doch kein Abgehen... das ist konstuktive Kritik an seinem Post!xyoulaughx hat geschrieben:haha gehst du immer so ab?Na wie gut, das es uns zwei Hübschen hier gibt!xyoulaughx hat geschrieben:und ich dachte schon, die total-freaks auf internetforen sterben aus
P.S.: War sicher als Kompliment gemeint, oder? Juht!
dann sei so nett und schliess dich in den kreis derer mit ein, die das niveau auf hc-related messageboards nicht nach oben abgleiten lassen.xyoulaughx hat geschrieben:die einschätzung überlass ich dir mal selbst. hab ja keinen bock, mir jeden deiner dumpfbacken-posts einzeln reinzuziehen.
aber wie gesagt - ich finde, das niveau auf hc-related messageboards darf nich nach oben abgleiten. und da machst du hier nen wirklich guten job.
xHighFidelityx hat geschrieben:Alithia sind wahrlich richtig schlecht. Kann daher eevlfuck nur zustimmen. Typisch Berlin? Typisch Metal Core einfach, naja plus DJ in dem Fall.
Und ich glaube eher, dass einige hier, die Alithia ja fast in den Himmel hochloben etwas an Objektivtätsverlust leiden, aufgrund der Bekanntschaft zu den Bandmitglieder. Was ja auch mal voll in Ordnung geht, würde doch jeder so machen.
Ansonsten, ganz objektiv nach Hören der gesamten (!) CD, kann ich nur wiederholen: Eintönig. Langweilig. Schlecht. (trotzdem soll das nicht heißen, dass die Herrschaften ihre Instrumente nicht beherrschen, falls wieder jemand was in den falschen Hals bekommen sollte)
scheinst ja echt die schnauze vollzuhaben von der musikrichtung.xHighFidelityx hat geschrieben:Typisch Metal Core einfach, naja plus DJ in dem Fall.
Ich denke mal, das kann man fast auf ganz Dtl. verallgemeinern. Nur dass es da paar Handvoll mehr sindes gibt in meinen augen grad mal ne handvoll, wenn überhaupt, bands, aus denen noch was werden könnte... den rest kann man getrost unter ulk verbuchen.
Och nö ey, das macht kein Spaß. Lies einfach nach. Außerdem stand da "fast".Christian hat geschrieben:alsooooooo naja wer hat die band in den himmel gelobt bitteschön??? und ich sag mal ich kenne die leute von alitha nicht.
Ehm... lerne doch mal Satzzeichen wie Fragezeichen zu deuten. Danke.Christian hat geschrieben:und was soll dieses beschissene typisch berlin immer??? man eh ne seit ihr so neidisch oder was soll der spruch? man nur weil ihr auf nem dorf wohnt.
Um nichts anderes geht es hier. Ich habe nur anhänglich den Verdacht geäußert, dass windwillmosh oder kill the scene (oder auch du) eventuell voreingenommen sein könnten, was das Meinungsbilden angeht über diese Band aufgrund genannter Gründe. *hust* Ob das nun stimmt, sei doch dahin gestellt.Christian hat geschrieben:naja is halt geschmackssache das du die Cd zu eintönig findest, was ich überhaupt nicht finde
Hard Core? Nö. Metal Core? Ja. Da muss man deutlich unterscheiden.Christian hat geschrieben:scheinst ja echt die schnauze vollzuhaben von der musikrichtung.xHighFidelityx hat geschrieben:Typisch Metal Core einfach, naja plus DJ in dem Fall.![]()
was ?? wie bitte? ich saug dich an?? wassen das fürn spruch??xHighFidelityx hat geschrieben:Christian: Was saugst du mich denn an?
jau ok,xHighFidelityx hat geschrieben: Außerdem stand da "fast".
ja naja teilsweise bin ich deiner meinung. is halt zuzeit wie wir alle wissen etwas zu viel.xHighFidelityx hat geschrieben: Hard Core? Nö. Metal Core? Ja. Da muss man deutlich unterscheiden.
Es gibt nur sehr sehr sehr wenig metalbeeinflusste HC-Bands die wirklich das Prädikat "gut" verdienen.
Oh man... hört doch bloß mal auf zu heulen, wenn jemand eure Lieblingssuperkapelle nicht mag, ihr Hobby-Faschisten. Kein Mensch hat die Band an sich/Mitglieder "runtergemacht" sondern normal die musikalischen Ergüsse und die Bühnenqualitäten je nach seinem Empfinden bewertet.kill the scene hat geschrieben:- und auch wenn ihr die band nicht mögt müsst ihr nicht krampfhaft versuchen sie irgendwie runterzumachen