BattleRoyale Record Release Show mit Zann gard im TWH/Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

haha gehst du immer so ab?

und ich dachte schon, die total-freaks auf internetforen sterben aus :o
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

xyoulaughx hat geschrieben:haha gehst du immer so ab?
Ich bin nch nichtmal warm.... Das ist doch kein Abgehen... das ist konstuktive Kritik an seinem Post!
xyoulaughx hat geschrieben:und ich dachte schon, die total-freaks auf internetforen sterben aus :o
Na wie gut, das es uns zwei Hübschen hier gibt! :wink:
P.S.: War sicher als Kompliment gemeint, oder? Juht!
eevlfuck
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von eevlfuck »

Zeigen, Alda!

Dein aussagen klingen mehr als unreflektiert und deinerseits stumpf. Wenn Du Dich fragst, was die da mit den drei Gitarren machen und der Ansicht bist, das die nur zum Druckmachen da sind, dann spreche ich Dir jegliche Fähigkeit ab, selektiv und differenziert zu hören. Hättest Du diese Fähigkeit, wüderst Du was anderes schreiben. Wenn Du Alithia schlichtweg nicht magst, dann ist das ok, aber das an Hand der deinerseits angeführten Punkte festzumachen ist schlicht lächerlich. Laß mal ganz schnell deinen PA-Argument stecken, ich hab schon Bands mit der fettesten PA gehört, die arm klangen, Alithia drücken auch auf schlappen PA´s, das ist `ne Kunst. Wo nichts zu verstärken ist, kannste auch mit ner fetten PA einfach mal nicht´s machen... das allerdings haben Alithia auch nicht nötig, wie im TWH bewiesen wurde. Die blasen Dir auch mit nur zwei Gitarren die Lichter aus... sein mal sicher!
so nach deiner aussage hat es mich doch gleich mal auf die seite der jungs verschlagen und siehe da auch ein song zum anhören ... und wow was haben mich die verschieden gitarren parts jeder der 3 gitarren umgehauen ... der wahnsinn ... fang mal an musik zuHÖREN
Icke

Beitrag von Icke »

was für musik hörst den du?? :?:
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

eevlfuck hat geschrieben:(...)fang mal an musik zuHÖREN
Juuuhhhht.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

eevlfuck hat geschrieben: so nach deiner aussage hat es mich doch gleich mal auf die seite der jungs verschlagen und siehe da auch ein song zum anhören ... und wow was haben mich die verschieden gitarren parts jeder der 3 gitarren umgehauen ... der wahnsinn ... fang mal an musik zuHÖREN
zum, wie du so schön schreibst musik HÖREN, greif bitte nicht auf ne 128´er mp3 aussm netz zurück, sondern auf deren platte... sei dir mal sicher, dass der windmühlenbernde weiss, was es bedeutet musik zu HÖREN.

du drehst dich im kreis, junge.
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

windmillmosh hat geschrieben:
xyoulaughx hat geschrieben:haha gehst du immer so ab?
Ich bin nch nichtmal warm.... Das ist doch kein Abgehen... das ist konstuktive Kritik an seinem Post!
xyoulaughx hat geschrieben:und ich dachte schon, die total-freaks auf internetforen sterben aus :o
Na wie gut, das es uns zwei Hübschen hier gibt! :wink:
P.S.: War sicher als Kompliment gemeint, oder? Juht!
die einschätzung überlass ich dir mal selbst. hab ja keinen bock, mir jeden deiner dumpfbacken-posts einzeln reinzuziehen.
aber wie gesagt - ich finde, das niveau auf hc-related messageboards darf nich nach oben abgleiten. und da machst du hier nen wirklich guten job. :o
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xyoulaughx hat geschrieben:die einschätzung überlass ich dir mal selbst. hab ja keinen bock, mir jeden deiner dumpfbacken-posts einzeln reinzuziehen.
aber wie gesagt - ich finde, das niveau auf hc-related messageboards darf nich nach oben abgleiten. und da machst du hier nen wirklich guten job. :o
dann sei so nett und schliess dich in den kreis derer mit ein, die das niveau auf hc-related messageboards nicht nach oben abgleiten lassen.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Alithia sind wahrlich richtig schlecht. Kann daher eevlfuck nur zustimmen. Typisch Berlin? Typisch Metal Core einfach, naja plus DJ in dem Fall.

Und ich glaube eher, dass einige hier, die Alithia ja fast in den Himmel hochloben etwas an Objektivtätsverlust leiden, aufgrund der Bekanntschaft zu den Bandmitglieder. Was ja auch mal voll in Ordnung geht, würde doch jeder so machen.

Ansonsten, ganz objektiv nach Hören der gesamten (!) CD, kann ich nur wiederholen: Eintönig. Langweilig. Schlecht. (trotzdem soll das nicht heißen, dass die Herrschaften ihre Instrumente nicht beherrschen, falls wieder jemand was in den falschen Hals bekommen sollte)

Ich sollte der FDP beitreten...
Icke

Beitrag von Icke »

xHighFidelityx hat geschrieben:Alithia sind wahrlich richtig schlecht. Kann daher eevlfuck nur zustimmen. Typisch Berlin? Typisch Metal Core einfach, naja plus DJ in dem Fall.

Und ich glaube eher, dass einige hier, die Alithia ja fast in den Himmel hochloben etwas an Objektivtätsverlust leiden, aufgrund der Bekanntschaft zu den Bandmitglieder. Was ja auch mal voll in Ordnung geht, würde doch jeder so machen.

Ansonsten, ganz objektiv nach Hören der gesamten (!) CD, kann ich nur wiederholen: Eintönig. Langweilig. Schlecht. (trotzdem soll das nicht heißen, dass die Herrschaften ihre Instrumente nicht beherrschen, falls wieder jemand was in den falschen Hals bekommen sollte)

alsooooooo naja wer hat die band in den himmel gelobt bitteschön??? und ich sag mal ich kenne die leute von alitha nicht.

und was willst du??? wer leidet hier an Objektivitätsverlust??????? nur weil ich ne band gut finde ?? geh ma weg alter. is ja schlim. und was soll dieses beschissene typisch berlin immer??? man eh ne seit ihr so neidisch oder was soll der spruch? man nur weil ihr auf nem dorf wohnt.

naja is halt geschmackssache das du die Cd zu eintönig findest, was ich überhaupt nicht finde (liegt wohl daran das ich aus berlin komme :shock: )

xHighFidelityx hat geschrieben:Typisch Metal Core einfach, naja plus DJ in dem Fall.
scheinst ja echt die schnauze vollzuhaben von der musikrichtung. :lol:

ich find die gar net so typisch metalcore :shock:
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

scheinst ja echt die schnauze vollzuhaben von der musikrichtung
Nicht nur er.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

stino metalcore (und tübbisch berlin) isses wirklich nicht... aber naja im bezug auf das "tyisch berlin" galaber... guck dir mal an, was hier in der letzten zeit so an bands und musik rausgekommen ist??? nix pralles... von berlin erwartet man nunmal nix mehr... okee, ich nicht und bestimmt ne menge anderer auch nicht.

es gibt in meinen augen grad mal ne handvoll, wenn überhaupt, bands, aus denen noch was werden könnte... den rest kann man getrost unter ulk verbuchen.
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

es gibt in meinen augen grad mal ne handvoll, wenn überhaupt, bands, aus denen noch was werden könnte... den rest kann man getrost unter ulk verbuchen.
Ich denke mal, das kann man fast auf ganz Dtl. verallgemeinern. Nur dass es da paar Handvoll mehr sind :wink:
Zu Alitha kann ich eh nüscht sagen, hab nur den einen Song von der WebSeite angehört, und danach kann ich schlecht die Band oder deren Liveperformance beurteilen. Aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Gelegenheit dazu...
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Christian: Was saugst du mich denn an?
Christian hat geschrieben:alsooooooo naja wer hat die band in den himmel gelobt bitteschön??? und ich sag mal ich kenne die leute von alitha nicht.
Och nö ey, das macht kein Spaß. Lies einfach nach. Außerdem stand da "fast".

Christian hat geschrieben:und was soll dieses beschissene typisch berlin immer??? man eh ne seit ihr so neidisch oder was soll der spruch? man nur weil ihr auf nem dorf wohnt.
Ehm... lerne doch mal Satzzeichen wie Fragezeichen zu deuten. Danke.

Lustig, wie manch einer nicht mal merkt, wenn für ihn gesprochen wird. :)

Christian hat geschrieben:naja is halt geschmackssache das du die Cd zu eintönig findest, was ich überhaupt nicht finde
Um nichts anderes geht es hier. Ich habe nur anhänglich den Verdacht geäußert, dass windwillmosh oder kill the scene (oder auch du) eventuell voreingenommen sein könnten, was das Meinungsbilden angeht über diese Band aufgrund genannter Gründe. *hust* Ob das nun stimmt, sei doch dahin gestellt.

Christian hat geschrieben:
xHighFidelityx hat geschrieben:Typisch Metal Core einfach, naja plus DJ in dem Fall.
scheinst ja echt die schnauze vollzuhaben von der musikrichtung. :lol:
Hard Core? Nö. Metal Core? Ja. Da muss man deutlich unterscheiden.

Es gibt nur sehr sehr sehr wenig metalbeeinflusste HC-Bands die wirklich das Prädikat "gut" verdienen.
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xHighFidelityx hat geschrieben:
Es gibt nur sehr sehr sehr wenig metalbeeinflusste HC-Bands die wirklich das Prädikat "gut" verdienen.

ooooooh ja. und viel zu viel gehypten mist... leider gottes.
eevlfuck
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von eevlfuck »

danke
Icke

Beitrag von Icke »

xHighFidelityx hat geschrieben:Christian: Was saugst du mich denn an?
was ?? wie bitte? ich saug dich an?? wassen das fürn spruch?? :shock: sagt man das so bei euch? meinst damit anmachen? ne mach ich net. sorry wenn des so rüberkommt.
und wegen dem berlin teil sorry hab ich mich verlesen, hatte das net gesehn. :oops:
xHighFidelityx hat geschrieben: Außerdem stand da "fast".
jau ok, :shock: wer hat den die band fast in den himmel gelobt?? :lol: keiner. :wink:
xHighFidelityx hat geschrieben: Hard Core? Nö. Metal Core? Ja. Da muss man deutlich unterscheiden.

ja naja teilsweise bin ich deiner meinung. is halt zuzeit wie wir alle wissen etwas zu viel.
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

nur so viel:

- ich kene die band auch nicht persönlich
- alithia sind ja mal echt was anderes als einer der ganzen metalcore bands,die eh alle dasselbe machen,->individualität
- und auch wenn ihr die band nicht mögt müsst ihr nicht krampfhaft versuchen sie irgendwie runterzumachen
- zum thema typisch berlin: versteh ich überhaupt nicht was daran typisch sein soll
typisch berlin = der bär (oder wahlweise nen pfannkuchen) :o
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

kill the scene hat geschrieben:- und auch wenn ihr die band nicht mögt müsst ihr nicht krampfhaft versuchen sie irgendwie runterzumachen
Oh man... hört doch bloß mal auf zu heulen, wenn jemand eure Lieblingssuperkapelle nicht mag, ihr Hobby-Faschisten. Kein Mensch hat die Band an sich/Mitglieder "runtergemacht" sondern normal die musikalischen Ergüsse und die Bühnenqualitäten je nach seinem Empfinden bewertet.

Das man immer gleich so nen Fass aufmachen muss, Hilfe.
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

naja wenn du das so nennst :?
Antworten