hey typ..gut das du eben gezeigt hast was respektieren heist...zb. xdenisex was soll dein dämlicher komentar gegenüber kingpin von wegen da bekommst du ein dicken hals da er keine ahnung habe und nur dünne quatsch was stört dich das denn, in diesem forum geht es nicht um persöhnliche meinungen über andere oder gegenüber gruppen sondern es geht um das gefallen oder nicht gefallen der besprochenen Veranstalltung oder nicht was solls!!! Und wenn dir das nicht passt mach ein forum auf und am besten nennst du es "Wem ich am meisten hasse und bei wem ich den dicksten bekommme! OK? Das wollte ich nur mal gesagt haben denn es kann nicht sein das hier immer irgentwelche leute der meinung sind sie können über andere urteilen. kennt ihr euch denn alle persöhnlich, NEIN na dann bitte respektiert einander und versucht die meinung des anderen auch mal zu respektieren an statt immer nur auf allen rumzuhacken!
ich hab das geschrieben weil kingpin anscheinend keine ahnung hat was es heißt ne show auf die beine zu stellen. mit dem eintrittgelaber was soll das...soll ronny alles aus seiner eigenen tasche bezahlen....anstatt euch nur vor dem bierwagen aufzuhalten und euer geld da rausschmeist, solltet ihr vll nen euro sparen und diesen in eintritt investieren....soviel dazu...
und wen ich hasse oder nich lass mal meine sorge sein...du kennst mich sicher auch nich ....also shut up!!!!