[NACHLESE] FLUFF FEST 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

von den zwei Jungs die ich zurück mit nach Dresden genommen habe, vermisst nicht zufällig jemand ne graue Jacke...hab ich jedenfalls über... :o
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Gorg hat geschrieben:
was ich sagen wollte:

dieser typ (ich glaube aus Berlin) mit dem grauen unterhemd - der immer nur dann mosht wenn kein moshpart am start ist STINKT! Kauft dem assi mal nen deo - der stinkt auf jeder verdammten show so widerlich das es absolut gar nicht mehr feierlich ist.........
Ja is n Kumpel aus Berlin. Schenk ihm n Deo wenns dich so stört. Er mosht übrigens nicht nur wenn keine Moshstellen am Start sind sondern er mosht immer. Von dem können sich viele Leute mal was abgucken in Sachen wie habe ich dauerhaft Spass am pitten. Ich schau ihm auf jeden Fall immer gerne beim turnen zu und wer weiß vielleicht stinkst du ja auch :lol:
hmmmm

der guckt sich glaube auch gerne beim moshen zu zu hause vorm spiegel - war auch geil wie er bei carahter beispielsweise nen fettes loch vor die bühne gezaubert hat weil er auch mosht wenns nix zum moshen gibt........

whatever

ich will mich nicht beschweren da das fluff einfach wieder hammerst geil war!!!

+ DISCO
+ absolution 7", erste Lifetime 7" für 4 euro YAY!!
+ superhomoerotisches Embrace today shirt für 6 euro
+ Tesco-styles
+ alles andere

- vier kilo zeigt die waage mehr an hahaha
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

ueberXedge hat geschrieben:
Gorg hat geschrieben:
was ich sagen wollte:

dieser typ (ich glaube aus Berlin) mit dem grauen unterhemd - der immer nur dann mosht wenn kein moshpart am start ist STINKT! Kauft dem assi mal nen deo - der stinkt auf jeder verdammten show so widerlich das es absolut gar nicht mehr feierlich ist.........
Ja is n Kumpel aus Berlin. Schenk ihm n Deo wenns dich so stört. Er mosht übrigens nicht nur wenn keine Moshstellen am Start sind sondern er mosht immer. Von dem können sich viele Leute mal was abgucken in Sachen wie habe ich dauerhaft Spass am pitten. Ich schau ihm auf jeden Fall immer gerne beim turnen zu und wer weiß vielleicht stinkst du ja auch :lol:
hmmmm

der guckt sich glaube auch gerne beim moshen zu zu hause vorm spiegel - war auch geil wie er bei carahter beispielsweise nen fettes loch vor die bühne gezaubert hat weil er auch mosht wenns nix zum moshen gibt........

whatever

+ DISCO
+ Tesco-styles
+ alles andere

und du stinkst nicht... im gegenteil... sie schnuppern sehr sexuell :)

ich kanns bezeugen
Sidekick S.
Groupie
Groupie
Beitrag von Sidekick S. »

ueberXedge hat geschrieben: hmmmm

whatever
Wenn's darum ginge sich nur zu bewegen wenn Moshparts am Start sind, dann würde sich wohl niemand zu Carahter bewegen außer zum ersten Track auf der CD! Ich erinnere mich an 'ne handvoll Leute (außer Genannten) die gut ihren Spass hatten bei Carahter - sowohl auf'm Fluff als auch in Berlin!
Schweinchen Schlau
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Was ist mit Tibet?

Beitrag von Schweinchen Schlau »

jo, ein gelungenes festival-wieder einmal-dass doch aufgrund seines bunten publikums und friedlichen Atmosphäre leute aus slovenien, tschechien, polen, deutsche,... anzieht. Vielleicht habt ihr ja Leute aus anderen Ländern getroffen??! Musikalisch gabs auch wieder ein gelungenen mix aus versch. stilistiken des hc auch wenn dieses jahr mich viele bands an softeren-schrammel-emo-hc ala ptw erinnerten;es läuft grad at the gates-
eigentlich schade, dass es-vom publikum,umfeld,bands-nichts vergleichbares gibt-Als erstes fällt mir da das rara raio festival ein- aber vielleicht ist liegt da der reiz sich nächstes jahr erneut nach pilzen zu begeben.
Ach übrigens wie hiess die brazilianische hc band die am so nachmittag gespielt hat? Kann sich jemand dran erinnern?

Und übrigens die mucke in der dance-hall-xxxDISCOxxx-war vom sclechten das schlechteste, dann doch bitte lieber Rock´n Roll als 2step musik.
Das wird sich wohl auch der Stripper gedacht haben...
ueberXedge
Roadie
Roadie

Re: Was ist mit Tibet?

Beitrag von ueberXedge »

Schweinchen Schlau hat geschrieben:jo, ein gelungenes festival-wieder einmal-dass doch aufgrund seines bunten publikums und friedlichen Atmosphäre leute aus slovenien, tschechien, polen, deutsche,... anzieht. Vielleicht habt ihr ja Leute aus anderen Ländern getroffen??! Musikalisch gabs auch wieder ein gelungenen mix aus versch. stilistiken des hc auch wenn dieses jahr mich viele bands an softeren-schrammel-emo-hc ala ptw erinnerten;es läuft grad at the gates-
eigentlich schade, dass es-vom publikum,umfeld,bands-nichts vergleichbares gibt-Als erstes fällt mir da das rara raio festival ein- aber vielleicht ist liegt da der reiz sich nächstes jahr erneut nach pilzen zu begeben.
Ach übrigens wie hiess die brazilianische hc band die am so nachmittag gespielt hat? Kann sich jemand dran erinnern?

Und übrigens die mucke in der dance-hall-xxxDISCOxxx-war vom sclechten das schlechteste, dann doch bitte lieber Rock´n Roll als 2step musik.
carahter (das noisige zeug)
oder colligere (das emoige oldschool zeug) müssten das gewesen sein
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

Sidekick S. hat geschrieben:
ueberXedge hat geschrieben: hmmmm

whatever
Wenn's darum ginge sich nur zu bewegen wenn Moshparts am Start sind, dann würde sich wohl niemand zu Carahter bewegen außer zum ersten Track auf der CD! Ich erinnere mich an 'ne handvoll Leute (außer Genannten) die gut ihren Spass hatten bei Carahter - sowohl auf'm Fluff als auch in Berlin!
Ich erinnere mich an 'ne handvoll Leute die bei Carahter nen Riesenloch vor die Bühne gezaubert haben - RESPEKT!
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

hordes of evil hat geschrieben:
Gorg hat geschrieben:
was ich sagen wollte:

hmmmm

whatever

+ DISCO
+ Tesco-styles
+ alles andere

und du stinkst nicht... im gegenteil... sie schnuppern sehr sexuell :)

ich kanns bezeugen
kein herzsmilie hier geliebter dischi .-(
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

kein herzsmilie hier geliebter dischi .-(
verzeihung... hier isses in vielfacher ausführung

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

24 an der zahl
der-lumbi
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Re: Was ist mit Tibet?

Beitrag von der-lumbi »

Schweinchen Schlau hat geschrieben:Und übrigens die mucke in der dance-hall-xxxDISCOxxx-war vom sclechten das schlechteste, dann doch bitte lieber Rock´n Roll als 2step musik.
Huaehhhhh ... einer der keine disco musi mag !!
ERST MOSHN - DANN AB IN DIE DISCO !!!
ich fand besser kann kein abend ausklingen ....
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

schurize hat geschrieben:von den zwei Jungs die ich zurück mit nach Dresden genommen habe, vermisst nicht zufällig jemand ne graue Jacke...hab ich jedenfalls über... :o
nö, ham eigentlich alles wieder mit heimgebracht. aber wenns nen fesches gerät is nehm ich die trotzdem :)
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

Is bestimmt ne spannende Adidas Turnjacke :lol:
Sidekick S.
Groupie
Groupie

ueberXedge hat geschrieben: Ich erinnere mich an 'ne handvoll Leute die bei Carahter nen Riesenloch vor die Bühne gezaubert haben - RESPEKT!
:x :x :x :x :x :x :x

Es geht hier ja hauptsächlich um Spass und nich darum solche Typen wie dich zu beeindrucken - bist einer von denen die immer still stehen bleiben, weil...es bewegt sich ja sonst keiner! - wär ja noch schöner!!!
Die meisten Spaß verpasste ja eh, weil du gaaaanz wichtig mit Mechandise verkaufen beschäftigt bist!!
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

ueberXedge hat geschrieben: Ich erinnere mich an 'ne handvoll Leute die bei Carahter nen Riesenloch vor die Bühne gezaubert haben - RESPEKT!
:x :x :x :x :x :x :x

Es geht hier ja hauptsächlich um Spass und nich darum solche Typen wie dich zu beeindrucken - bist einer von denen die immer still stehen bleiben, weil...es bewegt sich ja sonst keiner! - wär ja noch schöner!!!
Die meisten Spaß verpasste ja eh, weil du gaaaanz wichtig mit Mechandise verkaufen beschäftigt bist!!
jowa stimmt ich beweg mich nie - und damit wäre die diskussion beendet weil du nix raffst - aber ihr könnt ja demnächst auch mal bei andre rieu ein bissle abgehen - die scheiss rentner bewegen sich nie ......

ändere sofort deinen usernamen- du bist ihn nicht wert und dann verpiss dich

ach ja - und es heißt entweder DAS MEISTE VERPASSEN oder DEN MEISTEN SPASS VERPASST DU...................gelle - nicht das dein Zivi wieder böse wird
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Sidekick S. hat geschrieben: bist einer von denen die immer still stehen bleiben...
Bild
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

hordes of evil hat geschrieben:
Sidekick S. hat geschrieben: bist einer von denen die immer still stehen bleiben...
Bild
hahaha fuck ey - das fällt mir ja jetzt erst auf - der sieht mir wirklich ähnlich - aber iche bins net ;-) - der is doch aussem hsk
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

erzähl hier keinen scheiss! der bewegt sich mehr als die meisten. carahter ist eben keine band, wo man nicht wie bekloppt rumkicken muss dass alle anderen leute genervt abhauen. man muss auch mal rücksicht drauf nehmen, was man für leute um sich herum hat.
ein paar leuten fehlt da wahrscheinlich etwas der weitblick. man hat es ja gerade bei carahter gesehen dass das dämliche loch vor der bühne die stimmung voll versaut hat. DANKE!
du doof?
einer muss ja schliesslich merch verkaufen. keine ahnung warum du das hier anbringst. es gibt eben leute, die noch was anderes zu tun haben, ausser leuten auf den sack zu gehen und zu stinken.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

WOW,WOW was geht den hier schon wieder ab; sind wir schon wieder beim wie geht man auf shows ab -thread, oder noch beim fluff...

achja und der ueberXedge ist doch eigentlich schon dafür bekannt, nur gelangweillt bei shows rum zu stehen, ohne sich zu bewegen!!! :lol: :lol: :lol:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

evil-in-vegas hat geschrieben:der ueberXedge ist doch eigentlich schon dafür bekannt, nur gelangweillt bei shows rum zu stehen, ohne sich zu bewegen!!!
echt eh! und wenn dann bohrt er in der nase :D
Sidekick S.
Groupie
Groupie

:o :o :o :o
ihr seid ja alle toll drauf!
WEITER SO!!
Antworten