[Nachlese] UNITY OPEN AIR 2004

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

man Ihr nervt:

-euer gepose (oder besser stage-acting)stand in keinem Verhältnis zu euren Fähigkeiten und sah für mich etwas unbeholfen aus
-dat ganze kam noch sehr holprig rüber, grade bei der Coverversion,dat
sah der rest,der das Original kannte, einstimmig genauso
-paar monate im Proberaum mehr hätten euch gut getan
-meine private meinung, den slipknot-kiddies schiens ja gefallen zu haben
-und watt mir besonders auffiel: hat euer bassist überhaupt einen ton gegriffen oder nur so offen rummgebrummt?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

geht doch :D :o
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

ok.. wir posen erst wieder wenn wir n vertrag mit lifeforce haben... und spielen tun wie eh erst wieder wenn wir 35 sind!
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

ibrokedown hat geschrieben:man Ihr nervt:

-euer gepose (oder besser stage-acting)stand in keinem Verhältnis zu euren Fähigkeiten und sah für mich etwas unbeholfen aus
-und watt mir besonders auffiel: hat euer bassist überhaupt einen ton gegriffen oder nur so offen rummgebrummt?

Wuhuuuu! Was ein Comment!

Son typischer Kommentar der immer nach solchen "Shows" auftaucht.
Zum ersten Punkt!
"euer gepose"
Is das nicht scheiß egal wie sich jemand bewegt? Ich mein...wen zur hölle interessierts..wenn das halt seine performance ist das ist sie das halt. Soll er sich wien Stock auffe Bühne stellen und sein Programm runtersingen oder was? Was sagste wenn er nen Fuß aufm Monitor stellt das er End of Days kopiert? Ich weiß das is jetzt etwas übertrieben was ich hier schreib..aber hey who cares.
Zu dem wars wohl ihr mehr oder weniger erster Auftritt und vielleicht bist du ja tough genug das du einfach locker sowas machen kannst. Ich denk mal GERADE weil sie keine fehler machen wollten sah es vielleicht so "unbeholfen" aus wie du es nennst. Gott weiß wie sich manche leute nach shows anstellen und jeden fehler kommentieren die eine gruppe gemacht hat. Damit muß schluß sein..es muß nicht jeder dreck der da oben auf der bühne abgeht kommentiert werden.
Punkt 2
Maroon Cover.
Okay.....wenn man Songs covert dann muß das gecoverte auch richtig gut sein. Meiner Meinung...naja sollte man nichts covern..aber wenn die das für richtig halten..
Punkt 3
"paar monate im Proberaum mehr hätten euch gut getan" :o Yeaaah alter wer kennt das nich? Eine junge Gruppe kommt auf ne Bühne und spielt sofort perfekt.....
Punkt 4
Zur deiner privaten Meinung....kann ich nichts sagen...oder ich kann sie nicht ändern.
Auf jedenfall hat Ophilia bis jetzt schon so einigen Leuten gefallen die was von ihnen gehört haben..und das sind alles andere als Slipknot Kiddies :)
Aber das is ja auch nebensächlich...wie gesagt..
am meisten an deinen Post hat mich das mit dem "posen" gestört...weil wer zur hölle in der deutschen "hc szene" is nich irgendwie am posen ;)
XjoeX
Roadie
Roadie
Beitrag von XjoeX »

:shock: :shock: :o :o :o :o
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

XMörserX hat geschrieben:

Zum ersten Punkt!
"euer gepose"
Is das nicht scheiß egal wie sich jemand bewegt? Ich mein...wen zur hölle interessierts..wenn das halt seine performance ist das ist sie das halt. Soll er sich wien Stock auffe Bühne stellen und sein Programm runtersingen oder was? Was sagste wenn er nen Fuß aufm Monitor stellt das er End of Days kopiert? Ich weiß das is jetzt etwas übertrieben was ich hier schreib..aber hey who cares.
Zu dem wars wohl ihr mehr oder weniger erster Auftritt und vielleicht bist du ja tough genug das du einfach locker sowas machen kannst. Ich denk mal GERADE weil sie keine fehler machen wollten sah es vielleicht so "unbeholfen" aus wie du es nennst. Gott weiß wie sich manche leute nach shows anstellen und jeden fehler kommentieren die eine gruppe gemacht hat. Damit muß schluß sein..es muß nicht jeder dreck der da oben auf der bühne abgeht kommentiert werden.
Punkt 2
Maroon Cover.
Okay.....wenn man Songs covert dann muß das gecoverte auch richtig gut sein. Meiner Meinung...naja sollte man nichts covern..aber wenn die das für richtig halten..
Punkt 3
"paar monate im Proberaum mehr hätten euch gut getan" :o Yeaaah alter wer kennt das nich? Eine junge Gruppe kommt auf ne Bühne und spielt sofort perfekt.....
Punkt 4
Zur deiner privaten Meinung....kann ich nichts sagen...oder ich kann sie nicht ändern.
Auf jedenfall hat Ophilia bis jetzt schon so einigen Leuten gefallen die was von ihnen gehört haben..und das sind alles andere als Slipknot Kiddies :)
am meisten an deinen Post hat mich das mit dem "posen" gestört...weil wer zur hölle in der deutschen "hc szene" is nich irgendwie am posen ;)
Das stimmt schon, Posen tut jeder. Gehört dazu. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Ich hab sie zwar nicht live gesehen, aber allein schon was xcrsx z.B. hier im Board so von sich gibt, dass ist doch manchmal etwas fragwürdig. Immer schön Ophelia bei allem und jedem Scheiß hervorheben und sogar seine eigenen Lieder im 'plattenteller' anpreisen, das ist doch ziehmlich albern.

Ich mein hey, mach was du für richtig hälst Chris, aber wundert euch dann nicht wenn man darauf auch mal hinweist. Wenn man am Anfang mit seiner Band steht sollte man sich vielleicht doch erst mal in Bescheidenheit üben bzw. bestenfalls auch darüber hinaus.
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

@ mörser

guck dir den kompletten Threat an, bevor du hier sonnen scheiss von dir gibst.
Die Jungens wollten wissen, watt mir nicht passt und ich habs nach einigem Hin und Her mitgeteilt. War klar, dass dieses Geeier dann losgeht.
Deswegen hab ich zur Band nichts gesagt.
Posen war nicht als "Einen-Auf-Dicke-Hose-Machen"gemeint,sondern als das durchaus gewünschte "StageActing". Und das sah halt bisschen ulkig aus.
Keine Ahnung, der wievielte Auftritt das war...Tut auch nichts zur Sache
Wenn ich mehrfach gebeten werde, meinen Senf dazuzugeben, brauch sich keiner aufregen, wenn ichs denn tue...
und du hast doch damit gar nichts zu tun?!
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

@ xcrsx
watt fragst du nach kritik, wenn du sie dann doch nicht verknusen kannst???
Ach,und wenn du mit 35 mit deinem ersten lifeforce-release tourst, steh ich inner ersten reihe und sing alle texte mit (ich bin denn so 45,46)
föleicht supporten wir euch ja auch;-)

oi
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

xHighFidelityx hat geschrieben:
XMörserX hat geschrieben:

Zum ersten Punkt!
"euer gepose"
Punkt 2
Maroon Cover.
Punkt 3
Punkt 4
Das stimmt schon, Posen tut jeder. Gehört dazu. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Ich hab sie zwar nicht live gesehen, aber allein schon was xcrsx z.B. hier im Board so von sich gibt, dass ist doch manchmal etwas fragwürdig. Immer schön Ophelia bei allem und jedem Scheiß hervorheben und sogar seine eigenen Lieder im 'plattenteller' anpreisen, das ist doch ziehmlich albern.

Ich mein hey, mach was du für richtig hälst Chris, aber wundert euch dann nicht wenn man darauf auch mal hinweist. Wenn man am Anfang mit seiner Band steht sollte man sich vielleicht doch erst mal in Bescheidenheit üben bzw. bestenfalls auch darüber hinaus.
natürlich mach ich 1. werbung in eigener sache 2. gefallen mir unsere songs nunmal. Ich ba mich ja auch garnich beschwert .. ich wollte ja kritik haben. aber man darf sich ja auch äußern ne ;) Man brauch auch nicht zu tiefstapeln. Ich stehe zu der musik die wir mach nund zu meinen leuten. ich habe also nichts zu befürchteten..

@ibrokedings.. da kannst du sogar recht haben.. wir werden dran arbeiten... danke
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

ibrokedown hat geschrieben:@ mörser

guck dir den kompletten Threat an, bevor du hier sonnen scheiss von dir gibst.
Die Jungens wollten wissen, watt mir nicht passt und ich habs nach einigem Hin und Her mitgeteilt. War klar, dass dieses Geeier dann losgeht.
Deswegen hab ich zur Band nichts gesagt.
Posen war nicht als "Einen-Auf-Dicke-Hose-Machen"gemeint,sondern als das durchaus gewünschte "StageActing". Und das sah halt bisschen ulkig aus.
Keine Ahnung, der wievielte Auftritt das war...Tut auch nichts zur Sache
Wenn ich mehrfach gebeten werde, meinen Senf dazuzugeben, brauch sich keiner aufregen, wenn ichs denn tue...
und du hast doch damit gar nichts zu tun?!

1.ich hab den scheiß thread durchgelesen
2.Gebe ich meinen scheiß dazu wie ich das für richtig halte weil mich dieses ganze anti-gelaber aufm sack geht....Bevor du sowas sagst mach dir doch erstma gedanken was dahinter steckt also...warum sie das und das so und so gemacht und sei nich so oberflächlich. Hoffe man versteht was ich mit "oberflächlich" meine

3. Ja du hast recht...sie haben dich drum gebeten Kritik abzulegen..das is ja auch in ordnung...bloß so eine unkonstruktive Kritik kann ich nich einfach so unkommentiert links liegen lassen.
4. ich hab mehr mit ophilia und den ganzen kram zu tun als ich überhaupt will :D

@ xHighFidelityx

Ja ich kann mir vorstellen wie das auf euch wirkt. Ich hab mich selbst schon über solche Leute aufgeregt die meinten sie müßten der ganzen welt sagen wie toll sie sind...manche meinen das auch ernst. Aber beim Chris denk ich mir das das alles nich GANZ so ernst gemeint ist wie es rüber kommt ( :?: ) Kann auch sein das er das wirklich total ernst meint...dann irr ich mich wohl.. Aber sowie ich ihn kenne....kanns nich sein :) Aber ich versteh schon das das auf andere negativ wirken kann.
Ich denk auch mal das Chris und seine Crew :) ziemlich stolz sind auf das was sie bis jetzt geleistet haben und deswegen so """""rumfliegen"""" und deshalb manchmal so dick auftragen...yoa..
ibrokedown
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ibrokedown »

@ mörser

Anti-gelaber, oberflächlich, unkonstruktiv: junge, du bist echt gut!
MEINE beschissenen Meinung hab ich gesagt!!!
Da hat sich von der Band auch keiner dran gestört, weil denen wohl klar war, dass man am Anfang der Karriere keinen perfekten Auftritt hinlegt!

Ich wollte die Band nicht kommentieren, hab aber meine Hochachtung vor jedem, der ne Band aus Überzeugung macht, dargelegt!

Und nie in Abrede gestellt, dass sie sich Mühe gegeben haben.

Danach gefragt, was mir nicht gefiel, hab ichs gesagt...

Ich hab auch keine Ahnung, worüber ich da noch hätte nachdenken sollen. Aber das kannst du mir ja sicher erklären?! Bin ich zu oberflächlich für, schnüff schnüff

Hast du die show überhaupt gesehen?
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

xHighFidelityx hat geschrieben: Das stimmt schon, Posen tut jeder. Gehört dazu. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Ich hab sie zwar nicht live gesehen, aber allein schon was xcrsx z.B. hier im Board so von sich gibt, dass ist doch manchmal etwas fragwürdig. Immer schön Ophelia bei allem und jedem Scheiß hervorheben und sogar seine eigenen Lieder im 'plattenteller' anpreisen, das ist doch ziehmlich albern.

Posen gehört voll und ganz dazu, is ja schliesslich ne show, wenn es übertrieben wirkt, kann man es ja einfach sagen, wie getan

Bescheidenheit ?
ich höre auch manchmal das eine oder andere shortage-lied, ich mag die songs eben, ist doch normal.

so lange man nicht sagt: "wir sind die besten, die anderen können alle einpacken" denke ich ist es wirklich vertretbar ein wenig eigenwerbung zu machen.

naja, denke dazu hat eh jeder ne andere meinung .. und ich bilde mir jetzt mal keine, weil ich es nicht gesehen habe.
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

ibrokedown hat geschrieben:@ mörser
Bin ich zu oberflächlich für, schnüff schnüff
8) Da sieht man schon mal das dus nich verstanden hast was ich versucht hab zu erklären!

Ich kanns ja verstehn das du dich angegriffen fühlst..und ich weiß du hast nur deine Meinung gesagt zu der du aufgefordert wurdest.. Ich wollte dir nur sagen.....das man nich sowas sagen soll wie "die haben rumgepost und sahen unbeholfen aus" bevor man sich mal überlegt hat das die vielleicht "aufgeregt" waren. DAS meinte ich auch mit oberflächlich...das du nur das kommentiert hast was du da gesehen hast ohne dir gedanken gemacht zu haben das das vielleicht nen bestimmten grund gehabt hat (woa...komischen deutsch)........ :x ich muß echt sagen das ich das nich in worten fassen kann was ich versuche zu erklären...ich hoff jetzt einfach das dus so verstanden hast...

Und nein dude ich hab DEN auftritt nich gesehn...sondern den in COSANOSTRA ;) so..

danke für die aufmerksamkeit
moschbrett
Groupie
Groupie

Beitrag von moschbrett »

tragt eure privatfehden doch endlich mal per pn aus, kein bock mich durch 3 seiten ellenlange post ohne inhaltlichen sinn zu wühlen
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

zwingt dich ja keiner zu ... also lass es doch..
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

moschbrett hat geschrieben:tragt eure privatfehden doch endlich mal per pn aus, kein bock mich durch 3 seiten ellenlange post ohne inhaltlichen sinn zu wühlen

ach, faul oder wie :lol:

ok ok .. ich sag nichts mehr :P
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

word...zudem hats eigentlich sinn..hier werden grundsätzliche dinge diskutiert :wink:
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

ibrokedown hat geschrieben:slipknot-kiddies
womit wir wieder bei meinem thema wären!!! :lol: :lol: :lol:
XMörserX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XMörserX »

Kenji hat geschrieben:
ibrokedown hat geschrieben:slipknot-kiddies