Carahter/Baal/Alithia - TWH/Berlin grad

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

hahahaha
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaa !

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
x6154x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

...

Beitrag von x6154x »

Gorg hat geschrieben: ...meine Freundin hat sich übrigens beschwert :D das du ihr ununterbrochen in den Ausschnitt geglotzt hast. :x Schlimmer Finger.
...ui, was hab ich!? Also das war das, was HENK meinte!!! War dann eher zufällig, da sie mir ja gegenüber saß, sorry! :shock: :D Hat sie überhaupt etwas mit Ausschnitt angehabt? :?: :D

...bin dann erst im Sept. wieder in Berlin, aber weiß nicht ob TWH!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: ...

Beitrag von hordes of evil »

x6154x hat geschrieben:
Gorg hat geschrieben: Hat sie überhaupt etwas mit Ausschnitt angehabt?

was ich mich beim lesen auch gefragt hab... ich denke eher nein, kann mich aber auch täuschen.

gott... was hier schon ausdiskutiert wird...
x6154x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

...

Beitrag von x6154x »

...da hat anscheinend doch jemand ganz genau hingeschaut! :lol:
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

haha... nee, sie stand nur kurz neben mir, als ich da am alüthija tischchen saß und da hab ich nix ausgeschnitteses gesehen...
argh... warum rechtfertige ich mich hier eigentlich???
vegan
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von vegan »

ich muss jetzt mal was klar stellen nicht der x6154x oder so hat mich die ganze zeit angeglotzt sondern der gitarrist von baal der peter ,aber das hatte sich schon geklärt ,der hatte gedacht ich würde was mitn henk und gorg gleichzeitig was haben und was einfach nur schockiert! NICH BÖSE SEIN SCHATZ!
und jetzt zu meinem ausschnitt:ich habe was im ausschnitt ,das is ja wohl ne frechheit! georg verteidige mich!!!!!!!!!!!!!
aber nun zum konzi:
Baal haben mir wie immer gefallen es war mal was
anderes meiner meinung nach und wenn irgendwas
schlecht war dann nur der sound ,tja is eben ne
scheiß pae!
zu alithia muss ich sagen das war monoton!ich habe mich gelangweilt ,vielleicht weil man sie ja auch schon so oft gesehen hat und ich bald jedes lied mitsingen kann! aber das is ja nich alles ich fands mal so richtig scheiße das man sich nich mal bei einer bestimmten person bedanken kann für die nette cd bearbeitung ,das is ja wohl ehrensache!
sowie ich glaube das man als band lernen muss zu teilen und nicht nur zu fordern und nix zu geben- sie wissen schon bescheid ,das hat mich irgendwie alles sehr enttäuscht!
zu charater kann ichnix sagen war nur ein lied da
gewesen und das hat mir nich gefallen!

so und jetzt noch einmal mekker: ich habe 7 euro gezahlt das war ja wohl etwas übertriebn! denk mal als veranstalter darüber nach!das war sehr teuer meiner meinung nach!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

vegan hat geschrieben:tja is eben ne scheiß pae!
die anlage da drinnen is super, nur isses da wie so oft mit den computern... der fehler sitzt meist davor und nicht innen drin. aber ich denke, dass herman gute arbeit geleistet hat... sound war okay.
vegan hat geschrieben: so und jetzt noch einmal mekker: ich habe 7 euro gezahlt das war ja wohl etwas übertriebn! denk mal als veranstalter darüber nach!das war sehr teuer meiner meinung nach!
hehe... okay... 3 bands wollten kohle haben, eine von denen war auf tour, die andere stellen eben mal n paar höhere ansprüche, weil machen schon ne halbe ewigkeit musik (auch wenn sie damals nie wirklich was veröffentlicht haben) und die andere wiederum kamen von weiss ich woher und sind auch am nächsten tag wieder dahingefahren. dann gabs essen, trinken, das tommyhaus wollte auch bezahlt werden und zu guter letzt kam noch der faktor hinzu, dass der termin auf nem sonntag lag und damit einfach mal n paar besucher weniger kamen.

joa... reicht das als erklärung der höhe des eintrittspreises???
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

7€ is echt happich gewesen... zu viel für diese bands.. AAAAAAABER !!!
die kamen ja aus brasilien und ... kA tal der ahnungslosen da irgendwo..
also verstehen tu ich das.. aber war trotzdem schmerzhaft für die potte !
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

xcrsx hat geschrieben: 7? is echt happich gewesen... zu viel für diese bands..
Wir sind ja hier auch nicht bei Dir in *Unterposemuckelgottweißwoamarschderweltminikaff*
7? sind O.K.! Aber haste ja ooch jeschrieben, ey!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

VACK JUH! :D wenn ichs geschreiben hab warum seierste dann wieder los man.... du hasst mich... ich spüre das.. du hasst mich.. anders kannich mir das nich erklären
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

ich habe was im ausschnitt ,das is ja wohl ne frechheit! georg verteidige mich!!!!!!!!!!!!!
Ohhh ja hast du! :D

Aber mal ehrlich zu der Backlinesache die da wohl lief. Sowas muss echt nich sein. :x Nix gut sowas wenn man sich doch schätzen und respektieren sollte. Tja wenns ums Geld geht (in welcher Form auch immer) hört wohl die unity (dies ja sowieso nich gibt) auf zu existieren.
S.C.H.A.D.E.
x6154x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

...

Beitrag von x6154x »

vegan hat geschrieben:ich muss jetzt mal was klar stellen nicht der x6154x oder so hat mich die ganze zeit angeglotzt
DANKE! Hab schon an mir gezweifelt, wo ich doch so arschfixiert bin! :D
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

xcrsx hat geschrieben:VACK JUH! :D wenn ichs geschreiben hab warum seierste dann wieder los man.... du hasst mich... ich spüre das.. du hasst mich.. anders kannich mir das nich erklären
Äh, nee, ich hasse Dich nicht! Aber fucking 2,33 Euro pro Band sind einfachmal OK! Deshalb fang doch garnicht erst mit diesem Thema an...Ende
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Gorg »

DANKE! Hab schon an mir gezweifelt, wo ich doch so arschfixiert bin!
:lol:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

wenn du mal genauer lesen würdest kamerrad würdest du sehen das nicht ICH damit angefangen habe sondern das das nur eine reaktion war ...
vegan
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von vegan »

so über denn preis kann man sich immer streiten ,wollte nur ne erklärung ,warum es denn nich billiger ging! danke!

arschfixiert aha :D !

DANKESCHÖN mein SCHATZ!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

:o ärsche sind auch 100000 mal wichtiger und schöner anzusehen als tittn!!! muss ja mal klargestellt werden en?
vegan
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von vegan »

na super dann haben manche mädchen in baggies ja pech gehabt!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

würde ich so nich sagen... n geilen arsch erkennt man auch inner baggy !!!
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

:shock: :shock: :shock: :shock: :? :? :roll:
Antworten