hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaa !

...ui, was hab ich!? Also das war das, was HENK meinte!!! War dann eher zufällig, da sie mir ja gegenüber saß, sorry!Gorg hat geschrieben: ...meine Freundin hat sich übrigens beschwertdas du ihr ununterbrochen in den Ausschnitt geglotzt hast. :x Schlimmer Finger.
x6154x hat geschrieben:Gorg hat geschrieben: Hat sie überhaupt etwas mit Ausschnitt angehabt?
die anlage da drinnen is super, nur isses da wie so oft mit den computern... der fehler sitzt meist davor und nicht innen drin. aber ich denke, dass herman gute arbeit geleistet hat... sound war okay.vegan hat geschrieben:tja is eben ne scheiß pae!
hehe... okay... 3 bands wollten kohle haben, eine von denen war auf tour, die andere stellen eben mal n paar höhere ansprüche, weil machen schon ne halbe ewigkeit musik (auch wenn sie damals nie wirklich was veröffentlicht haben) und die andere wiederum kamen von weiss ich woher und sind auch am nächsten tag wieder dahingefahren. dann gabs essen, trinken, das tommyhaus wollte auch bezahlt werden und zu guter letzt kam noch der faktor hinzu, dass der termin auf nem sonntag lag und damit einfach mal n paar besucher weniger kamen.vegan hat geschrieben: so und jetzt noch einmal mekker: ich habe 7 euro gezahlt das war ja wohl etwas übertriebn! denk mal als veranstalter darüber nach!das war sehr teuer meiner meinung nach!
Ohhh ja hast du!ich habe was im ausschnitt ,das is ja wohl ne frechheit! georg verteidige mich!!!!!!!!!!!!!
Äh, nee, ich hasse Dich nicht! Aber fucking 2,33 Euro pro Band sind einfachmal OK! Deshalb fang doch garnicht erst mit diesem Thema an...Endexcrsx hat geschrieben:VACK JUH!wenn ichs geschreiben hab warum seierste dann wieder los man.... du hasst mich... ich spüre das.. du hasst mich.. anders kannich mir das nich erklären