dieses miese rosenstolzcover ist der absolute dung ey
die haben ein kaninchen in ihrer band, itz teh animal revolution, ähhRAOUL DUKE hat geschrieben:adoro
dieses miese rosenstolzcover ist der absolute dung ey
Zumal jede Band die Andere vom Peinlichkeitsfaktor übertrifft!Ich denke aber dass es nicht nur ein Problem im Pott ist sondern generell zu viele solcher Opferbands aus dem Boden sprießen.Axel_FWH hat geschrieben:ja... leider werden wir im pott immer mehr von solchen bands gefoltert... ich dachte das irgendwann mal auf...
filled with hate recordsBrainless Kid hat geschrieben:was isn FWH?
wer shows mit strength approach macht hat da leider kein stimmrechtsassi_EXILcrew hat geschrieben:nasty, fallbrawl, cunthunt777 usw.
bitte sofort auflösen!
der doofe hype hier in der gegend zur zeit stinkt!![]()
![]()
AlexDeL. hat geschrieben:wer shows mit strength approach macht hat da leider kein stimmrechtsassi_EXILcrew hat geschrieben:nasty, fallbrawl, cunthunt777 usw.
bitte sofort auflösen!
der doofe hype hier in der gegend zur zeit stinkt!![]()
![]()
nein, du sollst dich freuen und den kids, wenn du sie schon nicht leidern kannst, wenigstens das geld aus der tasche nehmen. ehrlich, deine "sorgen" hätt ich gernAxel_FWH hat geschrieben:für mich als FWH boss stellt, dass auch gerade einen riesen konflikt da. ich mag eben diesen ganzen bollo mosh beatdown tuff guy nyhc kram und hab voll bock drauf den kram zu veröffentlichen. dass mache ich ja auch schon seit 11 jahren...
nur mag ich diese ganzen new jack mosh banditen spacken nicht, die aber gerade auf diese FWH mucke abfahren...
es hören also quasi tuupen "meine musik", die ich null ausstehen kann...
wir werden mit FWH auch immer wieder in diese ecke gedrängt. und die leute ziehen das label in den dreck eben wegen diesen ganzen peinlichen gestalten von denen wir uns aber schon seit jahren distanzieren...
nur soll ich meine hobby jetzt aufgeben wegen solchen dumpfbacken???