@ nordoststrom
sorry merk mir den name wohl nie
kann dir nur recht geben in allem was du sagtest...aber das thema hatten wir dort ja schon......
ansich fand ich den tag auch echt cool....bootsfahrt unter tage und motocross auf ner pritsche von nem transporter hat man nicht oft wenn
man auf shows geht
dadurch das hsb nie zugesagt hatte und ich das vorher wusste war es für mich trotzdem ein cooler abend...war aber vieleicht nicht ganz fair das erst unten zu verkünden wenn manche schon eintritt bezahlt hatten und runter gefahren sind die eventuell nur wegen hsb da waren
thema moshen..jeder wie er will....aber rücksicht nehmen ist pflicht!!!!!!
egal ob jemand seinen körper beherscht oder nicht...
bestes beispiel in sondershausen waren 3-4 typen aus der schweiz...
die meiste zeit an der seite stehen und sich bewegungsablaüfe abquatschen und zeitgleich rad schlagen und so scheiße...kindergarten :idea:
fakt ist wenn ich den gips nicht gehabt hätte wäre ich wohl auchim pit gewesen aber eben nur weil mich die band im besten fall begeistert und mitreißt durch ihre musik und nicht um zu turnen nach noten.......
alles in allem wie gesagt ein cooler abend mit coolen bands und leuten aus allen ecken...görlitz,frankfurt,aschaffenburg,hannover,lichtenstein,zwickau ,saalfeld,erfurt ,weimar,usw. und sofort...spricht für die bands plus location