BÖHSE ONKELZ trennen sich
-
- Roadie
ja das stimmt leider mit den tough guy bands---
der meinung bin ich auch, und-- dass halt sehr oft plattitueden verbreitet werden...
und da sehe ich leider auch in den angefuehrten zitaten nix besseres...
darauf bezog ich mich dann auch, die moralphilosophie betreffend.....
die einstellung um solche texte zu verfassen ist ja nicht nur den onkelz zu eigen. was ich bisher so an texten gelesen habe, verstehe ich allzu oft auch aus der "ich-gegen-den-rest-der-welt"-einstellung verfasst...
aber so ein bischen stehen wir ja alle auf den pathoskram, oder
i will fight for you until the end- my brothers (oder so aehnlich)
in dem sinne
der meinung bin ich auch, und-- dass halt sehr oft plattitueden verbreitet werden...
und da sehe ich leider auch in den angefuehrten zitaten nix besseres...
darauf bezog ich mich dann auch, die moralphilosophie betreffend.....
die einstellung um solche texte zu verfassen ist ja nicht nur den onkelz zu eigen. was ich bisher so an texten gelesen habe, verstehe ich allzu oft auch aus der "ich-gegen-den-rest-der-welt"-einstellung verfasst...
aber so ein bischen stehen wir ja alle auf den pathoskram, oder
i will fight for you until the end- my brothers (oder so aehnlich)
in dem sinne
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Promoter
- Promoter
Kurze Geschichte:xGCFx hat geschrieben:Nur die besten sterben jung als nationalistisch auszulegen is ja wohl mal der grösste Schwachsinn.
das ganze trug sich vor 2 Jahren zu
kleiner Dorfclub bei uns in der Nähe... da wurde auch dat lied gespielt, die masse kurzhaariger gröllt mit und hat dabei die Hand aufn Herz, die rechte Hand in ner eindeutig nationalistischen Posse in der Luft...
ich will ja auch den Onkelz nicht zwangsläufig nationalistische Ideen andichten, die werden (leider) nur von viel zu viel spinnern so gedacht!!!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Groupie
also ich finds klasse, daß die nasen endlich schluß machen. die musik ging mir auf den sack (und ich hab mitunter zwangsweise den schrott hören müssen), und die einstellung der jungens ist ja wohl weitaus mehr als fragwürdig.
aber das hatten wir ja schonmal ausdiskutiert, naja, fast, bis wiedermal was gesperrt wurde.
hoffen wir nur, das aus einer bekloppten onkelzband nich vier neue noch beklopptere onkelzbands entstehen.
aber das hatten wir ja schonmal ausdiskutiert, naja, fast, bis wiedermal was gesperrt wurde.
hoffen wir nur, das aus einer bekloppten onkelzband nich vier neue noch beklopptere onkelzbands entstehen.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
also wer sich mal einige texte von den onkelz durchliest...ich weiß nicht. für mich sind das texte, die vom leben sprechen und sich gegen volkshetzerei und rassismus stellen. ich weiß gar nicht was ihr immer habt.
natürlich kriegen die onkelz ihr rechtes image nie mehr weg, aber meiner meinung nach sind es keine rechten oder faschisten oder weiß der teufel. ein freund von mir beschäftigt sich mittlerweile schon seit einigen jahren sehr intensiv mit der band und der ist wahrlich kein brauner; im gegenteil. ich kann euch absolut nicht verstehen. manchmal kommts mir so vor als ob hier nur sinnlos nachgelabert wird. entschuldigt bitte, aber mir kommts so vor.
also wer sich mal einige texte von den onkelz durchliest...ich weiß nicht. für mich sind das texte, die vom leben sprechen und sich gegen volkshetzerei und rassismus stellen. ich weiß gar nicht was ihr immer habt.
natürlich kriegen die onkelz ihr rechtes image nie mehr weg, aber meiner meinung nach sind es keine rechten oder faschisten oder weiß der teufel. ein freund von mir beschäftigt sich mittlerweile schon seit einigen jahren sehr intensiv mit der band und der ist wahrlich kein brauner; im gegenteil. ich kann euch absolut nicht verstehen. manchmal kommts mir so vor als ob hier nur sinnlos nachgelabert wird. entschuldigt bitte, aber mir kommts so vor.
-
- Promoter
Eigentlich sind mir die Onkelz ja auch egal... den geschmäcker sind nun mal verschieden....
ABER SCHNUPI HAT RECHT
-
- Roadie
- Merch-Verkäufer
-
- Groupie
- Promoter
- Favorite Music: Systral
ich musste mir onkelz früher oft anhören... zu schulzeiten als wir jedes we an der datsche mit viel bier am start waren jaja ich hab das immer gehasst.... allerdings textlich manchmal doch ganz ok.. halt dinge die vom leben erzählen
von mir aus könnse noch 10 jahre ausverkaufte tourneen spielen... würde davon genausowenig mitbekommen wie wennse sich jetzt auflösen - also rille!!!
umstrittene band!!
von mir aus könnse noch 10 jahre ausverkaufte tourneen spielen... würde davon genausowenig mitbekommen wie wennse sich jetzt auflösen - also rille!!!
umstrittene band!!
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
falsch du solltest ne skinhead cd nicht mit fuck nazi dreck vergleichen :idea: sie kommen ursprünglich ausm ordentlichen skinhead/punk bereichder rohnny hat geschrieben:hey der fred
du schreibst
hab zum glück alle cd´s . von der aller ersten an
soweit ich weiß ist die erste cd derbe nazischeiße - also was soll der scheiß
solltest dich besser informieren. :x :x
-
- Promoter
- Groupie