meiner meinung war der abend ganz unterhaltsam.
sunrise fand ich nun nich so schlecht...die stimme ist nicht weltbewegend besonders (hab da aber nun auch nicht so sehr drauf geachtet), musikalisch fand ich sunrise aber nich so schlecht.
destiny fand ich gut, waren auf jeden fall besser als vor einem monat in salzgitter.
naja und was kann man denn überhaupt noch groß zu hsb sagen außer dass sie ne sehr gute show abgeliefert haben.
die stimmung war dank einsatz der bands (bes. hsb) gut und man konnte sich nicht weiter beklagen, natürlich waren meiner meinung nach wieder leute da, die nichts auf hc-konzerten verloren haben sollten, denn nur um seine agressionen abzubauen muss man das den anderen konzertbesuchern nicht antun. gut, ich weiß nich wie es bei euch jungs war aber bei den mädels waren da so einige expertinnen unterwegs, vielleicht wäre es doch besser gewesen gleich zu den männlichen tänzern nach vorn zu gehen....aber trotzdem herrschte trotz solcher sachen sehr gute stimmung. (jedenfalls bessere als die, die vor einem monat in salzgitter, wo ebenfalls destiny u. hsb spielten, herrschte, denn dort standen fast alle bis auf ca. 20 leute von denen man die meisten kannte).
zu den eintrittspreisen...also mir wurde gesagt dass die bands ja auch bezahlt werden müssen....wenn ich jetz so nachrechne frage ich mich wie leute das hinbekommen, wenn sie mehr bands von weniger geld bezahlen müssen?! aber ich denke dass die so eine freundliche dame am einlass bestimmt auch nicht ganz billig war.
erlitt am ende noch nen kleinen kulturshock als ich nach dem waschhaus ins ferrum (brb) fuhr, war aber trotzdem soweit ein gelungenes konzert.
lob an moritz

ähm...