na die 8 euro haben sich ja gelohnt... das einzige
Manko: die fuckin Kabelbinder. Nachm moshen hat man geblutet
wie Jesus am Kreuz..(der aktuelle Anlass)..
Wäre zu gerne auch nach Niesky gekommen. Respekt nochmal von Berlin aus für das fette Line up, die (wie ich gelesen hab) fette show und sowieso an Partyausfall.
Und bitte keine Nazis-brauner Hass Gerüchte mehr zu Maroon. Übelster Schwachsinn. Respekt an Maroon für die fette Show in Berlin!!!!
yo, gerade von einer hip hop party heimgekommen... 7 eier. für acht hab ich gestern 5 geile bands gesehen. destiny ist emo !! naja, die moshparts ganz ok, aber nach 3 liedern langweilig und immer das selbe! aber sonst sehr gur organisiert und geile auftritte der bands. am besten, glaub ich, waren shortage. muss mich bloss immer wieder amüsieren, wenn irgendwelche nicht veganer und druguser bei einigen liedern mitsingen. damit könnt ihr euch doch gar nicht identifizieren, oder?? da geht ein bissl die message verloren!! ich würde es mir jedenfalls nicht getrauen!!
Na gut, genug gemeckert! danke für das konzert!!
greets 2 demon-exna-jörg-micha(das bein ist wieder ganz!!)-akor-dennis-alexxx-8ballinasock-8500crew-pille-stoned kings
Jawoll da ist tatsächlich wieder so ein spack dabei der sich über so eine scheiße aufregt. ich wusste warum ich mir vorgestern bei "still believe" dermassen die seele aus dem maul geschrien habe, um es solchen kunden wie dir mal zu zeigen. Jeder ob nun straight eghe, vegan, farbig oder sonst was, kann doch wohl die musik gut finden. Ich habe mit maroon gelabert, vor ihrn geraucht und gesoffen, an den jungens war nichts arrogantes zu endecken, meiner meinung nach sind die absolut korreckt. Also ich weis nicht wer du bist, aber das es in der HC-Scene tatsächlich wirklich so eine intolleranz und ingnoranz gibt, schockt mich immer wieder. Es gibt tausende Metal- und Hardcorebands die über blut, tot, vergeltung, hass usw. singen, musst ich das auch alles genau so mit fühlen wie diese Bands, wenn ich es mitsinge? Muss ich am Merch-Stand erstmal ein tatooviertes X auf der hand vorzeigen bevor sie mir CD`s von maroon verkaufen?
Jeder der Maroon gut findet hat doch wohl das recht zu ihnen abzugehen und mitzusingen, solange sie die meinung und die musik gut finden und nicht so intollerant denken wie du, glaube ich währen maroon wohl die letzten die da was degegen hätten. Denn HC ist nicht nur rumgepepose wer wohl der größe egder ist, nein HC und Musik allgeimein ist immer noch Kunst die jeder für sich selbst interpretieren und verstehen muss.
Sorry niff wenn ich jetzt wieder ne diskusi angezettelt habe.
boah.. das gehört hier einfach nich rein und wurde 1000ma ausdiskutiert... also als ni sxler sing ich kein sxe song mit... logisch?! Wer Spass dran hat soll es doch machen bitte woanders diskutieren damit....das maroon auch andee themen ausser sxe haben is auch klar....
was veritas oben geschrieben hat hat auch nichts mit intoleranz zu tun
wennde diskutieren willszt bitte n topic aufmachen hier gehts ums festival - um die musik
ím namen von sc vielen dank und respect an niffi und co!!! und den ic koch!wurde fast alles schon gesagt/geschrieben fette erste show!mehr so leute braucht das land mit herz und nich sone ripoff-scheisse wie viel zu viele andere!
mein persönlicher fave waren ganz klar shortage!fette tighte scheisse!
aber ein kleines manko gab es leider doch:etwas zu viel metal hätte mir persönlich ne geile oldschool band gewünscht .6mal metalcore is echt ganz schön viel aufn abend...nichts desto trotz war es sehr cool!
mehr davon!
Glückwunsch an alle Beteiligten für die gelungene Veranstaltung!
Auch mal besonders an den Soundverantwortlichen großes Lob.
Die neuen Maroon Songs sind der Killer.
Grüße na Niffi, DreamOfSorrow, Severed, Afro und und und.
Zum Publikum spar ich mir mein Kommentar...
Nur so viel... es ist eben NICHT ok lauthals "a lifetime comittment vegan" mitzugröhlen und sich danach ne Bratwurst reinzuschieben! Ich weiß nich wie viel Schläge aufm Hinterkopf es noch braucht, bis man das checkt!? Wie unglaubwürdig wollt Ihr eigentlich noch wirken?
@ xHighFidelityx unglaubwürdig hin oder her.... ich glaub, das war einfach nur pure provokation, um genau solche kommentare wie von dir hier herauszulocken! ist gelungen HAHAHA
holla....ich fands ja sooo krass.
@afro und demon: die treppe war echt kacke
@afro: ich war der typ ders dabei ni gebacken gekriegt hat richtig runta zu gehen...nächstes mal wird das hoffentlich was... , vielleicht in reichenbach.. :idea:
der eine besoffene rucksackmensch ging mir auch voll aufn sack...da fängt einmal n richtig geiler mosh an und der rammelt dort mit seinen schultern rum :x
naja....auf ein neues....
umgangsprachlich, heißt das fussbank...
eigentlich hockt sich bloß einer hin, der andere nimmt anlauf und dived von dem rücken des anderen in die leute...
Keen problem...
perfektioniert wird das indem beim absprung noch nen salto in der luft machst; also hab ich selber schon gesehen und selber mich böse an der schulter bei verletzt...
Jo, das war eine der "geilsten Veranstaltungen " die ich je erlebt habe. Da hier nun wirklich schon fast alles gesagt wurde, was gesagt werden muß, will ich nur noch ma mein "Dank unde Lob" an die Veranstalter geben, das war der HAMMER
Sebastian hat geschrieben:ich bin nun absolut nicht vegan und schon garnischt straight edge ... und ich finde die musik von maroon auch geil und hab mir die platte geholt ....
....... straight or drunk, black or with, united to fight ........