Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
SevEreD hat geschrieben:das beschissene arbeitsamt und deren bekackten maßnahmen, arrggghhhhh
haha ich auch! aber ich hab jetz schon die 2. woche krankschreibung wegen schlafstörung. und diese tabletten sind der wahnsinn in verbindung mit einem kühlen bier (sehr angnehm)
hehe-na bei mir gehts noch. heute war nachmittags so ne sinnlose infoveranstaltung => vermittlunstypen. incl nen hammer pc test für dumme, war natürlich der erste der fertig und weg war.
morgen wirds ernster in dem ich dort 09oo uhr zum pers. gespräch antanzen muss, können kackn gehn.
SevEreD hat geschrieben:hehe-na bei mir gehts noch. heute war nachmittags so ne sinnlose infoveranstaltung => vermittlunstypen. incl nen hammer pc test für dumme, war natürlich der erste der fertig und weg war.
morgen wirds ernster in dem ich dort 09oo uhr zum pers. gespräch antanzen muss, können kackn gehn.
naja mir ham die den shaiz für nen zeitraum von 5 monaten aufgedrückt...da sind 2 wochen weg von nazi´s, drogenzerstörten leuten und mädels die mit 17 jahren ihre kinder mitbringen ganz okay...
jo dat is 1€ job...bin aber gerade am hoffen nen nebenjob zu bekommen...was in fuckin chemnitz als arbeitsloser beschissen schwierig is...ich muss dort jetz in nem praktikumsbetrieb inner grossküche arbeiten, weil ich aus langer weile als berufswunsch koch angeben habe. nur is der chefkoch der mieseste typ unter gottes sonnigem himmel. naja das beste hoffen. man fühlt sich wie in nem resozialisierungslager für geistige blindgänger , )
YgeorgY hat geschrieben:haha ich auch! aber ich hab jetz schon die 2. woche krankschreibung wegen schlafstörung. und diese tabletten sind der wahnsinn in verbindung mit einem kühlen bier (sehr angnehm)
ich hatte mal bikalm - guter stoff!
und bester name obendrein.
SevEreD hat geschrieben:hehe-na bei mir gehts noch. heute war nachmittags so ne sinnlose infoveranstaltung => vermittlunstypen. incl nen hammer pc test für dumme, war natürlich der erste der fertig und weg war.
typen wie du sollten von denen KEINEN cent bekommen.
ich hätt derzeit nichts gegen 'nen halbwegs vernünftigen job. nur mir dann auf krampf durch div. maßnahmen irgendwas aufzudrücken bringt weder mir, der firma und zuletzt denen was wenn ich bald wieder vor der tür stehe.
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman