Ne Prostitution unterstütze ich nich aber das is egal ich meinte wenn man mit ner Nutte fiXXX und n Mädel hat. Das is seelischer Schaden den man jemandem zufügt und der is mindestens dem körperlichen gleichwertig.nd prostitution schnell mal in einem satz als schlimmen seelischen schaden "abzutun"
Zu meinem Verhältnis zu Birger:
Du weißt nich wie Birger und ich zueinander stehen und was er mir demzufolge erzählt oder nich.
Zu den Sachen die Arkangel betreffen kann ich wie gesagt nur folgendes sagen:
Ich für meinen Teil bin der Meinung mich vorher über Arkangel informiert zu haben. Ich habe aus allen verschiedenen Ekcen verschiedene Geschichten gehört. Ich habe von vielen Leuten die mit Arkangel zusammengearbeitet haben (in jeglicher Hinsicht) eine Widerlegung von vielen Vorwürfen gehört, genauso oft habe ich von anderen Leuten Vorwürfe gehört die ich noch nicht kannte (siehe ueberedge im Less chance post zum Beispiel). Teilweise eben auch dieselben Vorwürfe in verschiedenster Ausführung und Schwere. Ich habe mich abschließend mit Birger über das alles unterhalten (und ja nothsea er hat sicher ein Interesse den Merch zu verkaufen doch GL hat sich wie gesagt nich mit Herzchen von Arkangel entzweit und deshalb durfte ich Dinge erfahren die mich interessiert haben) und kam zu dem Schluss das ich keine moralischen Bedenken hatte. Vielleicht war das ein Fehler und vielleicht auch nicht.
Auf diesem Board sind alle immer so extrem klug und so vollgestopft mit Hintergrundwissen und viele Bands hätten mit diesem Wissen wohl kaum noch eine Chance zu spielen. Wenn jeder Veranstalter hier seinen kleinen Storys auspackt gäbe es wahrscheinlich ein ernsthaftes Problem zwischen sehr vielen Leuten. Es ist sicherlich sehr schön zu sehen das es Bands wie Narziss, Shortage, HSB etc. gibt die sich sichtlich Mühe geben sich nie etwas zu schulden kommen zu lassen und es gibt Bands die Fehler gemacht haben und machen. Wenn man das Gefühl hat das Fehler eingesehen werden sollte man, meiner Meinung nach, versuchen eine 2te Chance zu geben. Wenn sich dies als Fehler herausstellt hat man eben zu sehr an die Menschlichkeit geglaubt. Ich sehe nach dem was ich an dem Abend und der Nacht erlebt habe keinen Fehler in meinem handeln.
Jeder der mich kennt weiß das ich weder auf fette Amibands noch auf dicke Kohle und nen puschenden Headliner aus bin.
Ich bin auch gerne bereit zu diskutieren und mir gegebenenfalls Unvermögen vorhalten zu lassen und denke sicher auch über die Dinge nach die mir xyoulaughx und northsea geschrieben haben, weil da der Ton im Gegensatz zum überedge einigermaßen stimmte.
Ich möchte euch nur nochmals darauf hinweisen das wir alle keine Affen sind die hier rumpöbeln wie grad der Schnabel wächst und auf dicke Hose machen. Wir sind gebildete Menschen und sollten uns auch so unterhalten. Ich möchte auch das nich vorschnell über Leute gerichtet wird und deren Handeln verurteilt wird (damit meine ich mich und die Besucher + Bands als Hirnamputierte zu beschimpfen). Sind wir sicher nich weil wir ja lesen und schreiben können. Wir sind die Leute die an einer Veranstaltung teilgenommen und mitgewirkt haben, die für andere Leute höchst verwerflich ist. Wenn man mal nen Tee trinkt und kurz durchatmet findet man auch die richtigen Worte um einem das klar zu machen. Wenn mir jemand sagt "Fresse halten!" ist da dann ein gewisses Kommunikationloch.
Also kurz und gut...ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werde darüber nachsinnen, und ihr die ihr eine andere Meinung habt denkt auch einmal über einige Aspekte nach die ich und andere hier hervorbrachten und dann kann man sich bestimmt ordentlich unterhalten ohne das verschiedene Leute sich hier beleidigen oder gewisse Schwächen anderer Bands ausgeplaudert werden, die auch nicht unerheblich sind.