Das 2te "Less chance for slow dance"

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Flo hat geschrieben:

kann man schon :wink:
nene lass mal, ich habe keine probleme damit ihn zu ignorieren, manch anderer will das vielleicht hören (lesen)
hattes auch nicht vor, wollte dir halt nur mitteilen das es möglich ist :wink: :lol:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

Gorg hat geschrieben: Wenn Amibands wie Terror irgendwelchen Kram abziehen is das ja ok weil sind ja Amibands :wink: und die haben eine ganz andere Moral nich wahr?!

ohne das "in den puff gehen" irgendwie verteidigen zu wollen, ist das doch etwas anderes als frauen zu verprügeln und ausländer zu jagen.
ich finde puffgeher auch zum kotzen, aber das kann man jetzt hier weder als vergleich heranziehen, noch kann man die aussetzer von einigen arkangel-leuten dadurch irgendwie relativieren.
eben: converge wurden schon genannt, morning again und ignite kann ich jetzt mal spontan auch noch anfügen, wenn es um ami-bands geht, die für's ficken bezahlen.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

Gorg hat geschrieben:Sach langsam hab ich hier das Gefühl bei dir is schief. Was denkst du wem ich mehr glaube...dir? Bitte bitte denk nich das jeder auf dich hört der liest was du schreibst. Wenn ich jemandem schreibe der weitaus mehr mit dieser und diversen anderen Bands zu tun hat werde ich auch eher seinen Rat und sein Wissen einholen als von dir. Wenn diese Person unbefangen ist und ich nach einem Gespräch keinen moralischen Bedenken habe is das ok für mich. Du bist nicht allwissend. Es ist meine Entscheidung wem ich zuhöre und vertraue.

Ich finde schweren seelischen Schaden übrigens so schlimm wie körperlichen. Aber das is meine Betrachtungsweise.

hallo???
auch goodlife sind daran interessiert dass arkangel weiter shows spielen. auch wenn sie nicht mehr auf dem label sind, verkaufen GL weiter deren alte releases!
birger ist ein cooler typ, aber am ende auch nur angestellter bei GL.
hier geht es um tatsachen und nicht um frei erfundene geschichten!!! sieh das endlich mal ein!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Flo hat geschrieben:
ueberXedge hat geschrieben: hier pass mal auf - es ist mir egal wieviele GEHIRNAMPUTIERTE IDIOTEN bei Arkangel ihren Spass haben weil das für mich einfach nur dumme hirnlose Ficker sind.
:D
und du bist der lebende beweis, dass es mehrere davon gibt.

du hast sicherlich niemandem vorzuschreiben, bei was er spass hat und bei was nicht.

arkangel hin oder her, deine ansichtsweisen über andere menschen sind sowas von beschissen, dass es mich nicht wundert, dass jeder post von dir seitenweise diskutiert wird, weil du nicht annähernd in der lage bist sachlich zu bleiben.

mag ja sein, dass du vielleicht sogar teilweise recht hast, aber deine verbalen angriffe auf sämtliche boarduser stresst so, dass ich wohl eher alle folgenden posts von dir überlesen werde, weil bannen kann ich dich ja nicht.
Die Art und Weise wie er postet ist wirklich für'n Arsch aber anscheinend scheint trotzdem viel Wahres dran zu sein, von dem was er sagt.
Würde ihn nicht bannen, nur weil die "Szene" hier mal ein Spiegel vor's Gesicht gesetzt bekommt.

Wenn die Geschichten wirklich wahr sind um Arkangel verdienen sie auch keinen Support mehr. Punkt.
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

XnorthseastormX hat geschrieben:
Gorg hat geschrieben: Wenn Amibands wie Terror irgendwelchen Kram abziehen is das ja ok weil sind ja Amibands :wink: und die haben eine ganz andere Moral nich wahr?!

ohne das "in den puff gehen" irgendwie verteidigen zu wollen, ist das doch etwas anderes als frauen zu verprügeln und ausländer zu jagen.
ich finde puffgeher auch zum kotzen, aber das kann man jetzt hier weder als vergleich heranziehen, noch kann man die aussetzer von einigen arkangel-leuten dadurch irgendwie relativieren.
eben: converge wurden schon genannt, morning again und ignite kann ich jetzt mal spontan auch noch anfügen, wenn es um ami-bands geht, die für's fiXXXn bezahlen.
absolutes word.

und prostitution schnell mal in einem satz als schlimmen seelischen schaden "abzutun", den man mit anwendung physischer gewalt gleichsetzen kann...ok. man kann es sich auch sehr einfach machen in seiner meinung. :?
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

...aber anscheinend scheint trotzdem viel Wahres dran zu sein, von dem was er sagt.
Würde ihn nicht bannen, nur weil die "Szene" hier mal ein Spiegel vor's Gesicht gesetzt bekommt.
...
das da wahres dran sein mag, habe ich nicht bestritten (s.o.)
und auch das bannen bezieht sich ganz alleine auf den tonfall.
viele leute wissen sicherlich nicht was da los war, das macht sie lange nicht zu vollidioten, nur weil sie spass bei dem konzert haben. Und es sitzt nicht jeder 24/7 am rechner nur um sich über sämtliche bands zu erkundigen, ob die dreck am stecken haben oder nicht.

man hätte ja wohl auch völlig sachlich sagen können, dass man es aus den und den gründen nicht ok findet ...

es ist nunmal so, dass wen man gleich verbal angegriffen wird, der sinn der aussage untergeht.
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

XnorthseastormX hat geschrieben:
Gorg hat geschrieben:Sach langsam hab ich hier das Gefühl bei dir is schief. Was denkst du wem ich mehr glaube...dir? Bitte bitte denk nich das jeder auf dich hört der liest was du schreibst. Wenn ich jemandem schreibe der weitaus mehr mit dieser und diversen anderen Bands zu tun hat werde ich auch eher seinen Rat und sein Wissen einholen als von dir. Wenn diese Person unbefangen ist und ich nach einem Gespräch keinen moralischen Bedenken habe is das ok für mich. Du bist nicht allwissend. Es ist meine Entscheidung wem ich zuhöre und vertraue.

Ich finde schweren seelischen Schaden übrigens so schlimm wie körperlichen. Aber das is meine Betrachtungsweise.

hallo???
auch goodlife sind daran interessiert dass arkangel weiter shows spielen. auch wenn sie nicht mehr auf dem label sind, verkaufen GL weiter deren alte releases!
birger ist ein cooler typ, aber am ende auch nur angestellter bei GL.
hier geht es um tatsachen und nicht um frei erfundene geschichten!!! sieh das endlich mal ein!
und egal, obs um plattenverkäufe und shows geht, egal ob GL und arkangel sich im guten oder im bösen getrennt haben, warum sollte birger xbeliebigen fremden booker in deutschland gegenüber böse stories auspacken?

zur objektivität gehört meimer meinung nach ein bisschen mehr recherche. und seien es gerüchte oder wahrheit, davon hat ja wohl jedes kid gelesen, der nen internetanschluss hat und auf pxf mitliest.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Flo hat geschrieben:das da wahres dran sein mag, habe ich nicht bestritten (s.o.)
viele leute wissen sicherlich nicht was da los war, das macht sie lange nicht zu vollidioten, nur weil sie spass bei dem konzert haben. Und es sitzt nicht jeder 24/7 am rechner nur um sich über sämtliche bands zu erkundigen, ob die dreck am stecken haben oder nicht.

man hätte ja wohl auch völlig sachlich sagen können, dass man es aus den und den gründen nicht ok findet ...

es ist nunmal so, dass wen man gleich verbal angegriffen wird, der sinn der aussage untergeht.
Stimmt.
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

Flo hat geschrieben: das da wahres dran sein mag, habe ich nicht bestritten (s.o.)
wenn ich den sachverhalt hier richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem angegriffenen um den veranstalter in berlin? der ist ja in dieser hinsicht nicht "jeder"...deswegen finde ich es vollkommen ok, dass er sich der diskussion und kritik stellen sollte

stimme ich zu. ab einer gewissen grenze muss man pöbelei wohl nicht mehr ernst nehmen. aber es sollte trotzdem möglich sein, auch kontrovers zu diskutieren. ich stimme überxedge vollkommen zu, was den inhalt seiner kritik angeht.

und ich habe das gefühl, dass Gorg leider nicht bereit ist einzusehen, dass er nicht sehr bedacht gehandelt hat.
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

ich kann euch gerne nen Taschentuch vorbeibringen - jedenfalls braucht ihr nicht zu weinen nur weil ich nicht bei eurem wir ham uns alle lieb und schenken uns smilies und blümchen-mist mitmache........

postings ohne "harte Worte" werden doch hier weder verstanden noch gelesen (nicht umsonst kommt immer wieder der ganze "hardline vegan striaght edge"-Kack zum Vorschein der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.........und so habt ihr wenigstens was zum mimimi machen
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

ueberXedge hat geschrieben: postings ohne "harte Worte" werden doch hier weder verstanden noch gelesen
Genau das Gegenteil ist der Fall. Normale kritische Ausdrucksweise hat auch nichts mit mit jeden lieb haben zu tun.

Versuch's einfach mal.
Icke

Beitrag von Icke »

xyoulaughx hat geschrieben: und ich habe das gefühl, dass Gorg leider nicht bereit ist einzusehen, dass er nicht sehr bedacht gehandelt hat.

*lol* vielleicht haben sich die leute von arkangel geändert?? so wie hier schon mal gesagt wurde??

und wenn jemand sagt das alle leute die bei arkangel spass hatten GEHIRNAMPUTIERTE IDIOTEN sind ,dann is das schon ne derbe beleidigung :idea: .
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

Christian hat geschrieben:
xyoulaughx hat geschrieben: und ich habe das gefühl, dass Gorg leider nicht bereit ist einzusehen, dass er nicht sehr bedacht gehandelt hat.

*lol* vielleicht haben sich die leute von arkangel geändert?? so wie hier schon mal gesagt wurde??

und wenn jemand sagt das alle leute die bei arkangel spass hatten GEHIRNAMPUTIERTE IDIOTEN sind ,dann is das schon ne derbe beleidigung :idea: .
hm. sich geändert haben....schön, dass das innerhalb eines jahres so schnell geht. und wie super, dass scheiß-benehmen für eine band diesen kalibers scheinbar kaum konsequenzen hat.
also man kann sich daneben benehmen wie sonst noch was aber nächstes jahr is alles vergessen, weil ich hab mich ja sooo zum guten geändert? :oops:

findest du auch, dass die böhsen onkelz doch eigentlich ganz ok sind, weil sie ja jetzt nicht mehr rechts sind, wie sie doch überall beteuert haben um ihre mucke wieder ins fernsehn und ins radio zu kriegen?

gehirnamputierte idioten ist ein hartes wort. aber unreflektiert würde ich das schon nennen. oder halt uninformiert. was schon schade ist, wenn sich so wenig leute dafür interessieren, was in ihrer "szene" eigentlich neben dem bühnen-enterntainment so abgeht.
Icke

Beitrag von Icke »

xyoulaughx hat geschrieben:

hm. sich geändert haben....schön, dass das innerhalb eines jahres so schnell geht. und wie super, dass scheiß-benehmen für eine band diesen kalibers scheinbar kaum konsequenzen hat.
also man kann sich daneben benehmen wie sonst noch was aber nächstes jahr is alles vergessen, weil ich hab mich ja sooo zum guten geändert? :oops:

findest du auch, dass die böhsen onkelz doch eigentlich ganz ok sind, weil sie ja jetzt nicht mehr rechts sind, wie sie doch überall beteuert haben um ihre mucke wieder ins fernsehn und ins radio zu kriegen?

gehirnamputierte idioten ist ein hartes wort. aber unreflektiert würde ich das schon nennen. oder halt uninformiert. was schon schade ist, wenn sich so wenig leute dafür interessieren, was in ihrer "szene" eigentlich neben dem bühnen-enterntainment so abgeht.

ja also das mit dem das die leute die sich net informiern über die "szene" liegt wohl daran das sone leute wie ihr dabei sind lol *witz*.
Also ich hab nix gegen Arkangel und find die och net besonders gut. also kann man sagen das die mir egal sind. aber trotzdem hatte ich sie mir reingezogen, bin ich jetzt nen gehirnamputierter idiot? ich mein hackts irgendwo??

jut und sicher kann sich nen mensch innerhalb nen jahres ändern, ich mein Ich selber nehm mich da als beispiel (welches ich jetzt net erwähne) nich das ich ma jemanden verkloppt habe (das mache ich nähmlich jetzt fast jeden tag beim sport *yeah*)

Zitat:"
und wie super, dass scheiß-benehmen für eine band diesen kalibers scheinbar kaum konsequenzen hat"

ja das is ja wohl normal, sieht man ja täglich :) (das meinte ich ernst)
ueberXedge
Roadie
Roadie

Beitrag von ueberXedge »

wenn sie sich geändert hätten würde es die band arkangel unter diesem Namen nicht mehr geben.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Christian hat geschrieben:Also ich hab nix gegen Arkangel und find die och net besonders gut. also kann man sagen das die mir egal sind.
Kannst du dich dann bitte einfach raushalten!? Danke.
Christian hat geschrieben:ja also das mit dem das die leute die sich net informiern über die "szene" liegt wohl daran das sone leute wie ihr dabei sind lol *witz*.
Lustig.
Icke

Beitrag von Icke »

xHighFidelityx hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Also ich hab nix gegen Arkangel und find die och net besonders gut. also kann man sagen das die mir egal sind.
Kannst du dich dann bitte einfach raushalten!? Danke.
Christian hat geschrieben:ja also das mit dem das die leute die sich net informiern über die "szene" liegt wohl daran das sone leute wie ihr dabei sind lol *witz*.
Lustig.

Halt du dich doch raus :idea: !? Danke.

ja ich weis selber das der schlecht war.

ja waurm darf man kein Imagewechsel vornehmen unter dem gleichen namen? :?:
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

Also ich hab nix gegen Arkangel und find die och net besonders gut. also kann man sagen das die mir egal sind. aber trotzdem hatte ich sie mir reingezogen, bin ich jetzt nen gehirnamputierter idiot?
nein, aber was geht jetzt bei dir ab? findest du es im nachhinein ok, dass so eine band mit booking unterstützt wird oder ist es dir einfach total scheißegal? darin unterscheidet sich ja das maß der reflektion.
jut und sicher kann sich nen mensch innerhalb nen jahres ändern, ich mein Ich selber nehm mich da als beispiel (welches ich jetzt net erwähne)
klar, dass baldur sich mal von hierhin zu dahin ändern kann, hat man ja erlebt. das raubt ihm ja auch die glaubwürdigkeit, findest du nicht? heute hü, morgen hott....
ja das is ja wohl normal, sieht man ja täglich :) (das meinte ich ernst)
also meinst du, wenn was normal und alltäglich ist, warum soll man dann dagegen sich auflehnen, sich beschweren und protestieren?

sorry, aber an so einer einstellung krankt vieles in unserem system. konsumieren ja, reflektieren nein. aber wenigstens wird noch diskutiert. viel schlimmer wäre es, wenn keiner mehr was dazu sagt. dann doch lieber ne beschimpfung als gehirnamputierte idioten :!:
[/quote]
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

Halt du dich doch raus :idea: !? Danke.

deine kommentare sind hier an der stelle einfach grad unangebracht... genau wie deine schlechten witze.
xyoulaughx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xyoulaughx »

ja waurm darf man kein Imagewechsel vornehmen unter dem gleichen namen?
IMAGEWECHSEL??? von "ich achte alles leben" zu "ich hau euch auf die fresse" zu "ich bin wieder der ganz liebe und alle verstehen mich falsch"???

denk doch bitte nochmal über deine wortwahl nach :(
Antworten