[Nachlese] 11. WITH FULL FORCE Festival, 2.-4.7.04
-
- Bandmitglied
- Tourmanager
ouh man... sone scheiße zu labern .. echtmal... blackmetal rechtsangehaucht.. naja..vollpeinlich.. ist jeder typ der deutschrock hört n neonazi?... boar ich könnt austicken.. nur weil absurd sone spasten sind heist es doch noch lange nicht das DER blackmetal rechts is.. man man man.. und burzum ... alles nur gerüchte... Wenn es eine rechte tendenz im BM geben sollte denn ja wohl von den "fans" aus.. dies aber auch nur weil BM`ler sich extrem stark abgrenzen wollen.. du die publikmachung des BM aber dies immer weniger gelingt.. also muss ein nächstes extrem nach dem satanismus oder vampirismus her... aber das sind sehr wenige und meistens auch nur spinner... ich eine genauso wie OLC... der sänger geht ja auch mit hackenkreuz armbinde auf die bühne... alles nur getue und kein wahres gedankengut!!!
darf man wohl nicht verallgemeinern, aber dass absurd und burzum nicht ganz dicht sind weiß fast jeder. [/quote]zu guter letzt ist ja leider der black metal auch rechts anghaucht zum teil so das man dem publikum nicht mal böse sein kann wenn es ihnen egal ist
ouh man... sone scheiße zu labern .. echtmal... blackmetal rechtsangehaucht.. naja..vollpeinlich.. ist jeder typ der deutschrock hört n neonazi?... boar ich könnt austicken.. nur weil absurd sone spasten sind heist es doch noch lange nicht das DER blackmetal rechts is.. man man man.. und burzum ... alles nur gerüchte... Wenn es eine rechte tendenz im BM geben sollte denn ja wohl von den "fans" aus.. dies aber auch nur weil BM`ler sich extrem stark abgrenzen wollen.. du die publikmachung des BM aber dies immer weniger gelingt.. also muss ein nächstes extrem nach dem satanismus oder vampirismus her... aber das sind sehr wenige und meistens auch nur spinner... ich eine genauso wie OLC... der sänger geht ja auch mit hackenkreuz armbinde auf die bühne... alles nur getue und kein wahres gedankengut!!!
-
- Merch-Verkäufer
@xcrsx
meinst du mich damit ?
wie gesagt, ich wäre der letzte, der die bm-szene verallgemeinern würde, doch muss man unter anderen auch diese richtung kritisch beobachten, genauso wie im hardcore, wo sich ja neuerdings der hatecore breitmacht.
wie arm ist es sich mit nazidreck schmücken zu müssen....haha. deswegen macht es das auch nicht besser, wenns denn nur provo ist. genausowenig wie bei slayer.
meinst du mich damit ?
nein, wenn diese gewisse person deutschrockmucke hört, die keinen antisemitischen oder faschistischen dreck beinhaltet.ist jeder typ der deutschrock hört n neonazi
alles klar.....informier dich mal vorher etwas besser! les dir bitte mal die texte von burzum, absurd und beispielsweise von maggog durch, dann komm mal wieder an.Wenn es eine rechte tendenz im BM geben sollte denn ja wohl von den "fans" aus
wie gesagt, ich wäre der letzte, der die bm-szene verallgemeinern würde, doch muss man unter anderen auch diese richtung kritisch beobachten, genauso wie im hardcore, wo sich ja neuerdings der hatecore breitmacht.
ich eine genauso wie OLC... der sänger geht ja auch mit hackenkreuz armbinde auf die bühne... alles nur getue und kein wahres gedankengut!!!
wie arm ist es sich mit nazidreck schmücken zu müssen....haha. deswegen macht es das auch nicht besser, wenns denn nur provo ist. genausowenig wie bei slayer.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
agnostic front
six feet under
dark tranquillity
benediction
malevolent creation
hatebreed
terror
walls of jericho
maroon
sidekick
shadows fall
life of agony
sworn enemy
born from pain
hypocrisy
hsb
3g c4
staropramen
tequilla gold
morgenstern
-
slipknot
atrocity
rose tattoo
recorder gezockt
zu müde für mayhem
griechenland
wind
oberpeinlicher calibansänger
o-saft im ohr
agnostic front
six feet under
dark tranquillity
benediction
malevolent creation
hatebreed
terror
walls of jericho
maroon
sidekick
shadows fall
life of agony
sworn enemy
born from pain
hypocrisy
hsb
3g c4
staropramen
tequilla gold
morgenstern
-
slipknot
atrocity
rose tattoo
recorder gezockt
zu müde für mayhem
griechenland
wind
oberpeinlicher calibansänger
o-saft im ohr
-
- Tourmanager
- Tourmanager
-
- Tourmanager
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
muh hatte seinen mit. aussem bus geklaut in dem er gepennt hat, direkt vor der nase wegready_for_combat hat geschrieben:wofür und wer hatte nen recorder mit?!8BALLINASOCK hat geschrieben:recorder gezockt
wieso? warste für portugal?8BALLINASOCK hat geschrieben:griechenland
ich war für nen finale cz.vs.por
-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
-
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
was is mit den texten von BURZUM?
naja, reduzieren wir das ganze erstmal auf faschistoide äußerungen in diversen interviews (die du dir am besten selbst mal im netz suchst) von dem herrn varg vikernes. mal ganz abgesehen, dass es alles andere als cool ist ´nen menschen hinzurichten, wie er es getan hat.....naja, aber das ist wahrscheinlich obercool....
-
- Tourmanager