![Bild](http://www.proton-team.com/wp-content/uploads/ich-hab-die-unschuld-kotzen-sehen-dirk-bernemann.jpg)
kranker scheiss
Auch neulich erst zum zweiten Mal gelesen, ich hätte mich mit ihm gut verstanden. Supertyp und leider zu früh geboren oder zu schlecht verstanden. Es gibt zu wenige Leute die sagen was sie denken, ohne ihren Intellekt in Frage zu stellen, dafür halten sich zu viele als mehr als sie sind. Tolle Lektüre, wenn 80 % stimmen hat der gute Klaus nicht viel verpasst im Leben...putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:
wir brauchen kinski
POTTER hat geschrieben:liest hier aktuell jemand an dem neuen dan brown ding und kann mir sagen, ob sich das lohnt?
lohnt es sich, das anzufangen ?deadronin. hat geschrieben:
In all of the free peoples' imagination the Northwest Passage is a shortcut to reputation, riches and romance - a hidden road to Golconda and the Secretive East. Everywhere around us there are people who continually are on an exploring expedition after their personal Northwest Passage, and all to often they sacrifice their health, power and life itself to find it. And who can say that they are not happier in their vain but hopeful search than wiser, duller people who sit at home without the courage to do anything at all, and with sour laughter make a mockery of the searchers of this mythical passage - this universal cure against a monotonous world's sorrows...
Dennis hat geschrieben:lohnt es sich, das anzufangen ?deadronin. hat geschrieben:
schon seit ner weile vorgenommen aber noch nicht dazu gekommen. kann man es trotzdem empfehlen? finde solche art der lektüre sehr verlockend2rock hat geschrieben:Ich kämpfe immer noch mit
aber es geht langsam voran.