UNDYING - Auflösung!

Allgemeine Szene- und Release-News
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

ihr kunden ey..... :wink:

@greyli: nein, so einfach ist das nicht! jedenfalls für mich!

ich nehm den pulli für 30 mit extra natursekt aber nur ;!-)

:cry:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

niffi hat geschrieben:kann mich an zeiten erinnern da wurden undying von den leuten abgefeiert, die sie jetzt als mittelmäßig oder standart bezeichnen... verrückte welt....
ich kann mich an zeiten erinnern als undying ne gute band waren . leider hielten sie ihre musikalische Qualität nicht durch - wurden aber weiter abgefeiert von den Leuten weil sie ne Frau am Gesangt haben - von den Frauen weils ne Frau in ner HardcoreBandwar - von den Männern weil ihr Titten beim Singen gewackelt haben obwohl sie das den Frauen gegenüber nie zugegeben haben. Deshalb ist diese Band überbewertet.
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

FedxUp hat geschrieben: von den Männern weil ihr Titten beim Singen gewackelt haben obwohl sie das den Frauen gegenüber nie zugegeben haben.
da hat wirklich nix gewackelt aka mückenstiche.

das mit der größeren oberweite war eine andere band. du hast da was verwechselt.
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

autsch
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

FedxUp hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:kann mich an zeiten erinnern da wurden undying von den leuten abgefeiert, die sie jetzt als mittelmäßig oder standart bezeichnen... verrückte welt....
ich kann mich an zeiten erinnern als undying ne gute band waren . leider hielten sie ihre musikalische Qualität nicht durch - wurden aber weiter abgefeiert von den Leuten weil sie ne Frau am Gesangt haben - von den Frauen weils ne Frau in ner HardcoreBandwar -
ok... verstehe...
dennoch live sehr gut (egal ob da nun ne frau oder ein mann singt...)
FedxUp hat geschrieben:von den Männern weil ihr Titten beim Singen gewackelt haben
den teil hättest du dir sparen können :wink:
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

you better face the truth - oder meinst du frauen werden auf konzerten beim diven immer viel länger rumgetragen weil sie so selten diven?
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

FedxUp hat geschrieben:you better face the truth - oder meinst du frauen werden auf konzerten beim diven immer viel länger rumgetragen weil sie so selten diven?
das liegt daran, dass sie in der regel leichter sind und weniger stinken.

außerdem hauen sie weniger langweilige HC-floskeln raus.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

:lol: :o

@fedx: mir gings ja nicht ums diven oder ums aussehen der band oder wer wem wo hin grabscht beim diven, sondern um deren musik (und wie die leute halt live dazu abgehen...)
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

FedxUp hat geschrieben:
ich kann mich an zeiten erinnern als undying ne gute band waren . leider hielten sie ihre musikalische Qualität nicht durch - wurden aber weiter abgefeiert von den Leuten weil sie ne Frau am Gesangt haben - von den Frauen weils ne Frau in ner HardcoreBandwar
Unsinn. UNDYING war eine der besten "Poetenbands" überhaupt (oder eher ihr Gitarrist), auch schon bzw. noch als ein Mann sang. Wenn diese Band eine Stärke hatte, dann unique Texte. Kenne nichts vergleichbares. Wenn man auf sowas klar kommt, spielt das Geschlecht von irgend jemanden mal so gar keine Rolle.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

FedxUp hat geschrieben:
ich kann mich an zeiten erinnern als undying ne gute band waren . leider hielten sie ihre musikalische Qualität nicht durch - wurden aber weiter abgefeiert von den Leuten weil sie ne Frau am Gesangt haben - von den Frauen weils ne Frau in ner HardcoreBandwar - von den Männern weil ihr Titten beim Singen gewackelt haben obwohl sie das den Frauen gegenüber nie zugegeben haben. Deshalb ist diese Band überbewertet.
timmi, es wird zeit dass du mal wieder ordentliche musik hörst...deine gehörgänge sind wahrscheinlich von schlamm wie justice und dem ganzen anderen dreck völlig dicht.
undying klangen 2006 genauso wie 2000...also zumindest qualität gehalten.
die olle klang zumindest auf platte auch nicht viel anders als der typ auf der "whispering...".
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

greyli hat geschrieben:mein gott..es gibt mittlerweile soviele bands die ähnlich klingen...
war ne coole band,nette leute... aber nun gibt es viele gute alternativen...

GATHER (usa) ,AS GRAVITY FADES (sui) ,BLOODLINED CALLIGRAPHY (usa) ,THE BROKEN OATH (uk) und so weiter....also was solls :wink:
warum war es dann beispielsweise traurig, als champion ihre auflösung bekannt gegeben haben?
in der richtung gab es vor 15 jahren schon genügend alternativen.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Haha genau!!

Aber ich fand Undying musikalisch nich unbedingt herrausragend.
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

XnorthseastormX hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:mein gott..es gibt mittlerweile soviele bands die ähnlich klingen...

GATHER (usa) ,AS GRAVITY FADES (sui) ,BLOODLINED CALLIGRAPHY (usa) ,THE BROKEN OATH (uk) und so weiter....also was solls :wink:
warum war es dann beispielsweise traurig, als champion ihre auflösung bekannt gegeben haben?
matze...nu haste mich erwischt....war halt meine lieblingsband :wink:
das hätte mich bei anderen bands eben auch nicht so sehr gestört....
wusste das das hier wieder auftaucht :lol: :lol:
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

greyli hat geschrieben:
XnorthseastormX hat geschrieben:

matze...nu haste mich erwischt....war halt meine lieblingsband :wink:
das hätte mich bei anderen bands eben auch nicht so sehr gestört....
wusste das das hier wieder auftaucht :lol: :lol:
ich meinte damit auch nur, dass man 'ne band nicht nur musikalisch bewerten kann. für den einen ist band x halt was besonderes und der andere kann's gar nicht nachvollziehen, warum das so ist.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

SevEreD hat geschrieben:Haha genau!!

Aber ich fand Undying musikalisch nich unbedingt herrausragend.
naja, ich fand sie eigentlich gut, aber mein leben wird die auflösung jetzt auch nicht unbedingt verändern...
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

schade ar gibt echt schlimmeres
partyfallus
Roadie
Roadie

Beitrag von partyfallus »

xagainstx hat geschrieben:schade ar gibt echt schlimmeres
womit du wohl recht hast :!:

ich würd aber n 'sehr schade' drauss machen....
protest-denied
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von protest-denied »

ich muss young blood recht geben... undying kann man nicht mit GATHER (usa) ,AS GRAVITY FADES (sui) ,BLOODLINED CALLIGRAPHY (usa) ,THE BROKEN OATH (uk) wie greyli als beispiel gab vergleichen oder auf eine schiene setzen. sie waren lyrisch einfach götter .. schade ist nur , dass sich immer weniger leute mit den texten beschäftigen .. grad diese runden doch die musik erst ab .. also sollte man sie verstehen und sich mit auseinandersetzen ...

ich finds verdammt schade ... dennoch ,. großartige band und die scheiben werden weiter routieren im player :!:
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

protest-denied hat geschrieben: ich finds verdammt schade ... dennoch ,. großartige band und die scheiben werden weiter routieren im player :!:
WORD!!! :!:
Antworten