12.04. Caliban, The Agony Scene, Neaera, PiB im Island

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Dr. Gonzo
Groupie
Groupie

Beitrag von Dr. Gonzo »

FedxUp hat geschrieben:ihr habt echt alle mega den arsch offen...

1. wenn ich die erste band sehen will komme ich pünktlich
2. wenn mir 17,50 zuviel für ne show sind gehe ich nicht hin
3. wenn ich caliban nicht mag gehe ich vor caliban anstatt hinterher meine dumme pickelfresse im internet aufzureißen.
Auch wenn die Ausdrucksweise etwas zu wünschen übrig läßt: wo er Recht hat, hat er Recht! 8)
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

brucexlee hat geschrieben:@matthias:
was dich an dem kommentar aufregt, kann ich nicht verstehen, aber vielleicht solltest du deine brille abnehmen...2006 ist nicht 1995!
und nochmal, deine argumentation bzw. dein zorn geht nur auf caliban zurück, was totaler quatsch ist... die labels lecken solchen bookern den arsch, um eine ihrer bnds mitzuschicken...insofern ist es des labels aufgabe, sich um den rest zu kümmern, da die tour ja schon geplant ist (mit allem was dazu gehört! bus etc.) somit hat die booking agentur besseres zu tun, als noch für den support einen schlafplatz zu finden...zudem meistens der support act auch nicht 200 leute extra zieht!
insofern sind hier nicht CALIBAN die Bösen und zeigen auch nicht in welche schlechte richtung sie sich entwickelt haben, so ein bockmist!
so läuft das geschäft, ja eben geschäft...da nützt es nix zu jammern! zudem PIB jammern könnten, aber nicht mal die machen es...also warum DU?

zum thema ZUGABE: ich weiß nicht genau, wer wem was verboten hat... aber bei jeder Package Tour gibt es einen exakten Zeitplan (SET, UMBAU...) und durften selbst UNEARTH bei der RESISTANCE Tour als 4.Band keine Zugabe spielen, da alles geplant ist und auch geplant werden muss (z.B. Curfew etc.) ... es handelt sich hierbei nun mal nicht um eine Show in der Bad Klosterlausnitz, wo jeder machen kann was er will...welche show nun besser wäre, ist jedem selbst überlassen!

@greyli:
ich bin ja nun auch kein newbie, aber mit der guten alten zeit habe ich schon lange abgeschlossen, muss man auch, sonst wird es (HC 2006) unerträglich! :cry:
naja,deine meinung... ich lege auch nich die komplette schuld zu lasten von caliban(muss es noch mal betonen:ich war ja nich mal da...

aber gute alte zeit hin oder her... man sollte es nich damit abtun,das wir ja jetzt ne neue zeit haben und sih auch das label kümmern muss und was weis ich nich alles... da kann man auch mal von sich aus(als veranstalter oder was weis ich wer) n schlafplatz anbieten... meine güte,findet ihr es denn wirklich gut,wenn alles immer unpersönlicher und geschftsmäßig wird? ich meine professionalität ist immer gut,aber es geht doch immer noch um das mit einander!!!
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

Matthias VKR hat geschrieben:[

aber gute alte zeit hin oder her... man sollte es nich damit abtun,das wir ja jetzt ne neue zeit haben und sih auch das label kümmern muss und was weis ich nich alles... da kann man auch mal von sich aus(als veranstalter oder was weis ich wer) n schlafplatz anbieten... meine güte,findet ihr es denn wirklich gut,wenn alles immer unpersönlicher und geschftsmäßig wird? ich meine professionalität ist immer gut,aber es geht doch immer noch um das mit einander!!!
ja aber auf dem level war das noch nie anders.
wenn ich 'ne tour mit viel "miteinander" etc haben will, dann fahre ich so'ne tour nicht mit, sondern organisiere alles selbst, miete mir einen van und los geht's.
wenn man sich allerdings auf so'ne "kommerzielle" tour einlässt, dann geht es da nicht um "unity, friendship, loyality", sondern darum die eigene neue platte zu promoten und das ist nunmal business und nix anderes.
wer sich darauf einlässt, der muss halt auch mit den konsequenzen leben.
ist jetzt nicht auf PIB bezogen, sondern einfach 'ne allgemeine feststellung.
Antworten