fand den sound im tommyhaus durchweg gut,hätt ich nich unbedingt erwartet.
hab leider keine infos wieviel leute am start waren...aber das tommyhaus sah verdammt voll aus.
essen hat selbst mir, einer aus der antigemüsefraktion, sehr gut geschmeckt.
zu den musikalischen gruppierungen...
um 9e war dann start für deathlike exist...oben war cool unten waren die leute leider noch etwas müde...whatever.
nach ner guten halben stunde wars mit der müdigkeit vorbei denn something inside waren auf der bühne.
oldschool vom feinsten...viel bewegung vor und auf der bühne.2step so weit das auge reicht...auch viele geniale einlagen like bockspringen waren zu sehen.
daumen hoch

dann crisis never ends aus stuttgart...da brachen bei mir alle dämme...leider erst 2mal gesehen aber von den jungs kann man nicht genug bekommen..sehr symphatisch.das publikum sah das genauso wie ich...unglaubliche ins ohr gehende melodiebögen...dann noch nen judas priest cover...perfect!
als letzes dann alithia...als erstes kam ein papieregen von oben runter und als zweites knallte es...war der meinung das thommyhaus steht kopf...der neue stuff zieht einem die schuhe aus...ich sag mal tight.absolut!bei der wall of death konnte man sich dann auch noch die letzen knochen brechen lassen wenn man lustig war...

war aber irgendwie zu kurz...hätten ruhig noch 1 2songs mehr rausspringen können
alles in allem nen topabend...
grüsse gehen an alle bands raus und ans catering...vor allen aber an moreysen der es uns ermöglicht hat spielen zu können.