Damit eigentlich fast alles gesagt oder?
Naja zu den Bands:
Purified in Blood nur letztes Lied gesehen, da ich direkt ins Koma gefallen war, nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte ---> 17,50-!!!
Nearea: Sänger krank, Sound schlecht, sonst okay!
The Agony Scene: Wollte ich unbedingt mal sehen, der EINZIGE Grund überhaupt dort gewesen zu sein! Am Anfang ganz schlechter Sound mußte mich ganz ziemlich exakt in die Mitte stellen, damit ich was gehört habe. Dort gings dann mit dem Sound! Naja toll, toll 6Lieder glaube ich gespielt, so wie ich es gehört habe, wurde Zugabe untersagt! Von wem wohl????
Also nochmal 17,50- damit ich 6Lieder bei mäßigem Sound erleben darf, ich glaub mein Schwein pfeift! Publikum im Pit, absolut strunzdoof! und es hat vlt gerade mal 1% der Anwesenden den Witz vom Sänger verstanden! Aber naja.
Caliban: Wollte ich überhaupt nicht sehen! Wurde auch direkt mit dem Opener [Ironie an: meinem absoluten Lieblingslied Ironie aus!]"I Rape Myself" bestätigt! Ich sags nochmal 17,50- damit mir da einer "I Rape Myself And I Don't Know Why!" im Refrain ningelt! An alle Nüffer die da mit singen, euch empfehle ich ernsthaft nochmal die Schulbank zu drücken, vlt schafft ihr es noch auf Grundschulniveau! Echt so ein Text, da komm ich mir als Besucher nur verarscht vor! Genauso dieser Scheiß nach 4Liedern erstmal nen 30sek Break zumachen um sich dann nochmal feiern zu lassen! HALLO?? Also musikalisch kann ich nix sagen, halt fetter Sound, besonders Schlagzeug! Gut das man alle anderen Bands in der Hinsicht echt absaufen lassen hat! Aber das ist wohl heutzutage so!
Fazit: Das war wohl für sehr sehr lange Zeit mein letztes Caliban Konzert und ich werd auch erstmal allen Scheiß den ich hier noch von früher habe entsorgen ----> 17,50-!!!! Ich packs echt nicht!